Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

Hallo fixe frage...bin grad im Turm ebene 60 und nähere mich langsam der Möglichkeit den tombery Schatz zu bergen!kann ich auch zwischen 66-79 die Sache anfangen da ich grad nur 2 geheimnotizen habe oder muss ich es auf ebene 65 machen???brauche bitte ne fixe Antwort,danke!!!

yep hab alle geheimnotizen auf ebene 65 benutzt

aber in 2 .durchgängen also du kannst es auf jedem stockwerk benutzen :)

Gibts in diesem spiel überhaupt auch nur ein einziges beschisseness minigame welches man durch können gewinnen kann und wo es nicht bloß auf reines glück ankommt? Man kann nichtmal dieses dumme kaktorenminigame schaffen ohne ne ordentliche portion glück. Genau wie sphärobreak oder blitzball (sowohl in 10 als auch 10-2, ganz besonders 10-2). Nicht ein gott verdammtes spiel

das einzige kostüm das ich benutzt habe ist festbesucher ,die hat eine ability die heisst superfeuerwerk,das trifft alles und jeden :) als nebenkostüm solltest du weissmagier haben ,damit kannst dich selber heilen ,es gibt ein accessoires das heisst soldaternhalstuch ,halbiert den erlitennen schaden ,damit solltest du unbesiegbar sein :)

ich bin durchgelaufen lvl 40-50 kostüm und char lvl 40-50 ,und nichts stand mir im weg :)

welche kapitel bist du denn ?

(falls es um iron dukes geht)

du bekommst 5 iron dukes wenn du numerous besiegst :)

das problem ist wenn du bereit für numerous bist ,brauchst du auch keine iron dukes mehr :)

Wie kann ich den gegen ihn antreten, oder wie schalte ich den Kampf frei.

MfG obscure

Huhu ^_^ ich nochmal.

Kann es sein dass Gelbling keine Monstergeschichte hat, die man freispielen kann? Ich bin noch ganz am Anfang des Spiels und egal wie weit ich den Gelbling trainiere, es folgt immer "Analyse fehlgeschlagen - Monster ist zum kämpfen geboren".

Dies hatte ich bisher ausschließlich nur beim Gelbling...muß man bei ihm etwas besonderes machen???

du musst 5 mal den abyssum cup gewinnen ,er ist der bote von der anderen seite oder so ähnlich :)

der gelbling hat keine geschichte ,bei manchen monstern kommt das vor ,allerdings heisst das nicht das du die anderen auch gleich freilassen kannst ,bei manchen mostern kommt dann doch noch was ,aber gelbling gehört nicht dazu :)

du musst 5 mal den abyssum cup gewinnen ,er ist der bote von der anderen seite oder so ähnlich :)

der gelbling hat keine geschichte ,bei manchen monstern kommt das vor ,allerdings heisst das nicht das du die anderen auch gleich freilassen kannst ,bei manchen mostern kommt dann doch noch was ,aber gelbling gehört nicht dazu :)

Dankeschön ^_^

Ich hatte das bisher nur beim Gelbling und natürlich hab ich noch keine Cups freigeschaltet. :)

Dann fang ich ihn jetzt doch nicht zum 5.Mal und versuch es neu :P dachte schon ich mach was verkehrt. ^^

Kurze Frage! Um an den Wahnsinns chocobo zu kommen muss ich für 4 chocobos Pro Level 3 mal oder 1 mal erfolgreich auf Reise schicken?

Im LB steht 3x hier im Leitfaden 1x !

Was stimmt denn nun?

Mit freundlichen Grüßen

Ich glaube du verstehst den Satz "Auf jedem der fünf Level mindestens 3 Chocobos erfolgreich per "Reise" ausgeschickt haben" falsch. :smile:

Du musst 4 Chocobos auf Level 5 bringen.

Bei 3 dieser Chocobos musst du darauf achten das sie auf jeden der Level mindestens einmal zu einer "Reise" geschickt wurden.

Hey leute..wollte bald FF-10-2 Anfangen xP

und wollte mal fragen ob ich auf irgendwas achten muss oder einfach laut Leitfaden wenn ich ihn mir ansehe einfach los legen kann...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

wenn du platin willst, dann solltest du auf die 100% achten. hier in forum gibt es auch eine guide dazu. ohne eine guide ist es fast unmöglich die 100% zu bekommen, weil man auf viele banale sachen achten muss. falls du einfach so spielen möchtest, dann ist es egal und leg einfach los. du kannst auch zuerst das spiel durchspielen und in ng+ die 100% holen. es gibt sehr viele verpassbare sachen.

Die 100% kannst du sehr schnell verpassen.

Dafür entweder den englischen Guide von gameFAQ ausm Leitfaden nehmen oder Vanyar1's Übersetzung (hier).

Wenn er den gameFAQ Guide übersetzt hat und die übersetzung fehlerfrei sein sollte, kannst du den Guide problemlos nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...