rex04 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 geht das auch mit pain^^ yuna ist noch lv 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 geht das auch mit pain^^ yuna ist noch lv 1 Charakter ist egal Hauptsache das Kostüm stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Haben nicht alle Chars denselben Level? War bei mir jedenfalls so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Haben nicht alle Chars denselben Level? War bei mir jedenfalls so. Ich glaube rex04 meint das er mit Paine schon angefangen hat zu spielen und mit Yuna bei Level 1 anfangen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich glaube rex04 meint das er mit Paine schon angefangen hat zu spielen und mit Yuna bei Level 1 anfangen müsste. Na gibt doch die Fähigkeit Character Wechseln. Paine hatte gleiches Level wie Yuna bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Na gibt doch die Fähigkeit Character Wechseln. Paine hatte gleiches Level wie Yuna bei mir. Achso meinste das. Japp das geht. Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 22:30 Hmm...jetzt hab ich mal ne Frage... Hat schon irgendwer in der Kreaturen-Kreation das Monster Barbute dazu bekommen dass die Analyse abgeschlossen ist und man sich die Geschichte ansehen kann? Bei mir steht egal nach wieviel Leveln oder Monstergeschichten-Bonus: "Analyse Fehlgeschlagen", "Dieses Monster lebt für den Kampf...". Wenn da jemand mehr weiss, gebt bitte bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 also diese text kam eig immer wenn es ne bestia enthält^^. haste es schon ma versucht frei zu lassen. natürlich vorher speichern^^ PS könnte man ebene 80 auch mit einem 80er krieger schaffen?? zur not such lauf ich not etwas bis 79und wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 also diese text kam eig immer wenn es ne bestia enthält^^. haste es schon ma versucht frei zu lassen. natürlich vorher speichern^^ PS könnte man ebene 80 auch mit einem 80er krieger schaffen?? zur not such lauf ich not etwas bis 79und wieder zurück Nein Barbute enthält keine Bestia Wenn dann würde da stehen: "Dieses Monster trägt die Asthra in sich". Und klar kannste es mit einem 80er Krieger probieren, das mit dem 99er Krieger war ja nur meine Version des Durchlaufs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ok^^ dann kp wegen barbute vielleicht muss er eine anzahl an kämpfen bestreiten bzw gewinnen oder eine bestimmte anzahl an schaden erholten oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ok^^ dann kp wegen barbute vielleicht muss er eine anzahl an kämpfen bestreiten bzw gewinnen oder eine bestimmte anzahl an schaden erholten oder so^^ Echt blöd, bis jetzt hat kein Monster auch nur ansatzweise mucken gemacht und ich bin bei 70% komplettierung... Egal ich nehm ihn einfach mit durch die Kapitel durch die ich mich noch durcharbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wisst ihr was mir mal aufgefallen ist? Manchmal wenn ein zufallskampf beginnt steht da das yuna sagt: gibt alles. Sie selbst sagt aber "zettai ni ikuyo", also auf japanisch und das mit ihrer englischen stimme. Is also kein fehler sondern absicht. Ist euch das auch mal aufgefallen oder hab ich mich verhört. War da anfangs immer skeptisch das sie japanisch spricht, mit der zeit hab ich aber immer mehr gehört und mein mir sicher zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wisst ihr was mir mal aufgefallen ist? Manchmal wenn ein zufallskampf beginnt steht da das yuna sagt: gibt alles. Sie selbst sagt aber "zettai ni ikuyo", also auf japanisch und das mit ihrer englischen stimme. Is also kein fehler sondern absicht. Ist euch das auch mal aufgefallen oder hab ich mich verhört. War da anfangs immer skeptisch das sie japanisch spricht, mit der zeit hab ich aber immer mehr gehört und mein mir sicher zu sein ist mir auch aufgefallen aber habe denn text nicht verstanden, da es kein englisch war. Edit: ich bin zwar noch nicht so weit aber wie besiegt man trema mit seine 999 999 hp? katzenjammer macht tobsucht + gemach drauf. gemach kann man mit rapidring neutralisieren aber tobsucht bleibt ewig... der ring katzenjammer ist somit müll geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ich bin zwar noch nicht so weit aber wie besiegt man trema mit seine 999 999 hp?katzenjammer macht tobsucht + gemach drauf. gemach kann man mit rapidring neutralisieren aber tobsucht bleibt ewig... der ring katzenjammer ist somit müll geworden. Schon das mit den Apparaten versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Schon das mit den Apparaten versucht? ich levele die nicht, weil man jedes mal jeden kostüm in jedem kampf anziehen muss um danach ihn anziehen zu können. zumindest kenne ich keinen besseren weg oder ich verpasse da was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 damit sind die Monster die du fangen kannst gemeint^^ also1.fängt ihr euch 3 apparate (armeeapparat,sonderapperat,schutzapparat) alle mit s pods ,,,,eigentlich ist es egal welche hauptsache es sind 3 und die beherschen die ability killerstachel (ignoriert abwehr) mindestens lvl 80 dürfte reichen (bei mir hat es gereicht ) 2. ausrüstung kostümpalette endlose magie (mp1 effekt) alle auf dieb accessoirs : 1. adamant 2. glückbringer (besser noch toblis erfolgsrezept,bekommt man auch vom abyssum cup ) glücksbringer bekommt man vom kaktorius als standart drop natürlich falls ihr noch garkeine iron dukes habt,,,,mit iron dukes könnt ihr diese ersetzen 3. abilitys ihr gebt jedem apparat engel (oder erzengel) und gesundheit ,,,, hastga (hatte bei mir nur einer ,das hat gereicht) dann trinkt euer kaffe und geniesst die show ihr werdet sie alle platt machen ohne gnade trema usw. überhaupt kein thema mehr numerous muss ich noch testen das sollte verständlicher als im psn sein^^ und auf dieser seite musste nur nach dem namen des Monsters was du brauchst suchen und nach paar versuchen sollte es kommen https://kamomedan.wordpress.com/2012/02/19/chapter-5-creatures/ evtl musste manchma auch erst ein paar Bedingungen erfüllen aber das steht ja glaub ich auch alles da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 damit sind die Monster die du fangen kannst gemeint^^das sollte verständlicher als im psn sein^^ und auf dieser seite musste nur nach dem namen des Monsters was du brauchst suchen und nach paar versuchen sollte es kommen https://kamomedan.wordpress.com/2012/02/19/chapter-5-creatures/ evtl musste manchma auch erst ein paar Bedingungen erfüllen aber das steht ja glaub ich auch alles da cool thx. wo bekomme ich chocobo als begleitung in chocobo turnier? ich komme nicht weiter, da ich einen chocobo im team brauche. wo bekomme ich kostümpalette endlose magie (mp1 effekt)? habe geschaut, anscheinend habe ich denn noch nicht und bin schon bei 91% im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 laut liste sollte er bei mihenstraße kommen ggf leer fangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 wo bekomme ich kostümpalette endlose magie (mp1 effekt)? habe geschaut, anscheinend habe ich denn noch nicht und bin schon bei 91% im spiel. Du musst einen Chocobo der mindestens Level 4 hat zur Mi'hen Strasse schicken. Dadurch bekommst du Zugang zu einer Höhle auf der Mi'hen Strasse. Dort musst du den Boss besiegen und bekommst als Belohnung die Kostümpalette. Übrigens...die 3 Apparate die von vorne herein die Ability Killerstachel beherrschen sind: Sonderapparat, Schutzapparat und Wächter/Wachapparat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Du musst einen Chocobo der mindestens Level 4 hat zur Mi'hen Strasse schicken. Dadurch bekommst du Zugang zu einer Höhle auf der Mi'hen Strasse. Dort musst du den Boss besiegen und bekommst als Belohnung die Kostümpalette.Übrigens...die 3 Apparate die von vorne herein die Ability Killerstachel beherrschen sind: Sonderapparat, Schutzapparat und Wächter/Wachapparat. die höhle habe ich schon freigeschaltet aber ich finde einfach denn boss nicht, war da glaube um die 3 h drin und auf google oder sonst wo gibt es keine karte. nicht mal nützliche beschreibung. karte wäre mir lieber statt eine beschreibung, dann finde ich es ohne mühe. beim wahnnsins chocobo habe ich sehr schnell alle kisten usw mit karte gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 brauchst aber um zum Boss zu kommen eine gewisse anzahl von bomben. ich pack das ma in den spoiler^^ - Wundersame Höhle (Höhle bei Mi’hen Straße): Nur in Kapitel 5 möglich. Ihr Müsst zuvor von Claskos Chocobo-Farm in der Stillen Ebene einen Chocobo mit Level 4 oder 5 zur Mi’hen Straße geschickt haben. Nach der Rückkehr des Chocobos zur Farm öffnet sich im Gebiet der Mi’hen Straße auf der Alten Mi’hen Straße – Süd der Eingang zum Höhlensystem (Das ist genau neben dem Speicherpunkt, wenn ihr beim Reisebedarf nach Norden geht und den zweiten, südlichen Weg bei der Grenze Mi’hen Straße – Funguss-Pass geht). in diesem Gewölbe lassen sich einige Wände zerstören. Ob eine Wand marode ist, erkennt ihr am leichten Windhauch (Yunas Kleid flattert etwas). Die zu zerstörenden Wände besitzen gewisse Härtegerade: hart (Härte 25), normal (Härte 10) und weich (Härte 5). Mit Quadrat-Taste ruft ihr ein Menü mit verschiedenen Bomben auf, die ihr während des Spielverlaufes gesammelt habt (Ansonsten hinterlassen die Gegner in dieser Höhle allerlei Bomben): S-Bombe (Stärke 1) M-Bombe (Stärke 2) L-Bombe (Stärke 3) Möchtet ihr also beispielweise eine weiche Wand beseitigen, benötigt ihr 5 S-Bomben oder eine L-Bombe und eine M-Bombe. Im Spiel werden diese Härtepunkte nicht angezeigt, jedoch könnt ihr an den eingeblendeten Anmerkungen ersehen, wie sehr die Wand noch intakt ist. 81-100% - keine Anzeige. 61-80% - Ein kleines Loch ist zu sehen. 41-60% - Die Wand hat einen großen Riss. 21-40% - Noch etwas, dann ist es geschafft. 1-20% - Nur noch ein wenig. Setzt ihr eine Bombe an einer falschen Stelle ein, tauchen per Zufall Gegenstände, Gil oder Monster auf – teils geschieht auch gar nichts. Platziert ihr allzu oft Bomben an falschen Stellen, wird der Eingang zugeschüttet. Das Gilt dann als Wand mit Härtegrad 25. >HIER< eine Übersichtskarte damit ihr diese Höhle auf alle Fälle meistert. Grün: Stärke 5 Blau: Stärke 10 Lila: Stärke 25 Rot: Hinter dieser Wand verbirgt sich ein Epitaph-Monster. Am nördlichsten Ende der Höhle erwartet euch der Endgegner: Endgegner: RIESENSCHABE (39.857HP) Er absorbiert Hitze-Angriffe und ist gegen die meisten Zustandsveränderungen immun. Zudem setzt das Monster selbst gerne Hitze-Attacken ein, daher schützt euch mit passenden Kostümpaletten und Accessoires. Nach dem Kampf erhaltet ihr die Kostümpalette Endlose Magie. da ich nicht weiß ob das ok ist wie ich das hier rein kopiert hab hier mal die genaue seite https://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=24349 . ohne die karte ist es echt grausam^^ falls dir schon von vorn herein merkst das dir zb 2sbomben oder so fehlen dann leg eine bombe an eine normale wand mit etwas glück sollten Monster kommen und nach dem kampf erhälst du meist 2 m und 1 lbombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.