Obscure Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Habe Shinkansen freigelassen, dann wieder im Cup gespielt dann kam Omega als entgegnet den besiegt, dann war alles fertig und wirde nicht gefragt ob ich ihn im Team haben will hab jetzt mehrere Versuche gestartet. Vielleicht war es Glück das Mann die wiederbekommen hat? Omega könnte Mann eventuell in beville fangen. Falls Mann Stockwerk 100 gemeistert hat. Ich werde das mal versuchen, vielleicht bekomm ich dann Shinra wieder.ok so toll ist der jetzt auch nicht das ich den haben muss wäre nur was für meine monstersammlung. MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Gibts eigtl Items die man an die Monster "verfuettern" kann die die Angriffswerte zB erhoehen??? Nicht das ich wüsste. Ich benutze immer das Accessoire "Kein Problem!" vom Jungen Liga Cup. Steigert alle Werte um 5. Vorheriger Post um 07:12 Post hinzugefügt um 07:13 Habe Shinkansen freigelassen, dann wieder im Cup gespielt dann kam Omega als entgegnet den besiegt, dann war alles fertig und wirde nicht gefragt ob ich ihn im Team haben will hab jetzt mehrere Versuche gestartet. Vielleicht war es Glück das Mann die wiederbekommen hat? Omega könnte Mann eventuell in beville fangen. Falls Mann Stockwerk 100 gemeistert hat. Ich werde das mal versuchen, vielleicht bekomm ich dann Shinra wieder.ok so toll ist der jetzt auch nicht das ich den haben muss wäre nur was für meine monstersammlung. MfG obscure Wenn es nur für die Monstersammlung ist hast ihn ja drin wenn du ihn einmal aufgelevelt und freigelassen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Der "Trick" oder eher gesagt die Strategie mit den 3 Apparaten klappt Super. Damit rotzt man eigentlich alles weg. Sogar Trema innerhalb von 10sek. kleine frage.... was hast du bei deinen robotern fuer abilitys/ausruestung?? du sagst du haust trema in 10 sekunden weg, bei mir brauchen die fast 10-15 Minuten pro Kampf gegen Trema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 kleine frage.... was hast du bei deinen robotern fuer abilitys/ausruestung??du sagst du haust trema in 10 sekunden weg, bei mir brauchen die fast 10-15 Minuten pro Kampf gegen Trema Erst mal ist wichtig das du die Statuswerte auf Max bringst, optimalerweise mit den Accessoires "Kein Problem!" oder "Iron Duke". Dann legst du jedem deiner Apparate entweder Adamantit oder Iron Duke und ein Accessoire deiner Wahl. Die Abilitys die alle Apparate besitzen sollten sind: Zustands-Schutz/Schleife, Hit-Expander, Auto-Hast, Auto-Mauer und evtl. Gewalten-Sog. Ich hab jedem auch noch Schutzengel und Erzengel gegeben um sich evtl. gegenseitig zu schützen/wiederbeleben. Wenn du das so weit alles hast hauen deine Apparate Trema mit ~40k Schaden pro Schlag im Sekundentakt. Vorheriger Post um 09:18 Post hinzugefügt um 09:22 Achso btw... Kostümpalette Endlose Magie und Kostüm Dieb sind vorraussetzung. Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:26 Und so sieht das dann aus. [url=https://www.youtube.com/watch?v=H6eFc8hHKwA]FFX-2 International Trema in 10 seconds (no Cat Nip,no Meteor) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 womit kann ich denen denn Schutzengel beibringen?? Edit Die Stats VOR oder NACH dem anlegen der Accessoires auf 255?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 womit kann ich denen denn Schutzengel beibringen??Edit Die Stats VOR oder NACH dem anlegen der Accessoires auf 255?? Schutzengel mit dem Accessoire "Zauberpuder" und die Stats nachdem man die Accessoires angelegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Schutzengel mit dem Accessoire "Zauberpuder" und die Stats nachdem man die Accessoires angelegt hat. ok danke dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ok danke dir... Sehr gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Es gibt auch nen deutschen Guide, sogar hier auf Trophies (ist im Leitfaden und der Roadmap sogar verlinkt...). Guck mal im Thread "100% des Spiels" auf Seite 4 (ist von mir übersetzt) Erstmal alle Threads ansehen, dann meckern Ups sry. Das es da viele deutsche gab is mir ja bekannt, aber die sollen alle nicht so zuverlässlich sein und gehört hab ich bisher auch nur das hier n englisher sein soll. Danke, guck ich mir mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 kann es sein das es mehrere geheime räume mit steinen gibt bin jetzt schon zum 3ten ma in den raum gekommen wo die steine wie ein kreis aufgebaut ist-,- hat jmd einen tipp damit der richtige kommt. hab den speicher so gesetzt das ich immer auf ebene 65 lande aber der richtige kommt einfach ni-,- bin auch erst lv 39 mit krieger 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Dieses drecksminigame auf der donnersteppe! Beim letzten blitzableiter. Wie soll man da die letzten 5 tasten richtig eingeben!? Das is eines der minigames wo ich SE wieder gern ne bombe in den briefkasten legen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 So ich habe wohl mein erstes Spiel gefunden welches ich nicht auf Platin bringen werde. Da es einfach nur nervt. Ich weiß schon warum ich es damals auf der PS 2 nicht weitergespielt habe. Edit: Das Spiel ist kompletter Pfeffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 kann es sein das es mehrere geheime räume mit steinen gibt bin jetzt schon zum 3ten ma in den raum gekommen wo die steine wie ein kreis aufgebaut ist-,- hat jmd einen tipp damit der richtige kommt. hab den speicher so gesetzt das ich immer auf ebene 65 lande aber der richtige kommt einfach ni-,- bin auch erst lv 39 mit krieger 32 Beendest du denn den Geheimen Raum der kreisförmig ist? Weil ich meine gelesen zu haben das man dies tun sollte und dann noch eine Geheimnotiz einsetzen soll. Es muss auch nicht zwingend Stockwerk 65 sein, ab 65 aufwärts. Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Dieses drecksminigame auf der donnersteppe! Beim letzten blitzableiter. Wie soll man da die letzten 5 tasten richtig eingeben!? Das is eines der minigames wo ich SE wieder gern ne bombe in den briefkasten legen würde. Du musst nicht alle Türme Perfekt justieren, fünf reichen vollkommen damit du die optionale Kostümpalette im Reisebedarf bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Beendest du denn den Geheimen Raum der kreisförmig ist? Weil ich meine gelesen zu haben das man dies tun sollte und dann noch eine Geheimnotiz einsetzen soll. Es muss auch nicht zwingend Stockwerk 65 sein, ab 65 aufwärts. Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Du musst nicht alle Türme Perfekt justieren, fünf reichen vollkommen damit du die optionale Kostümpalette im Reisebedarf bekommst. ok^^ werde da nun bis 78 machen und da die anderen 2 machen. PS hab zwar nun was gegen konfus drin aber Todesurteil nervt vollkommen gibt es ne Ausrüstung die dagegen hilft oder irgendein zauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Beendest du denn den Geheimen Raum der kreisförmig ist? Weil ich meine gelesen zu haben das man dies tun sollte und dann noch eine Geheimnotiz einsetzen soll. Es muss auch nicht zwingend Stockwerk 65 sein, ab 65 aufwärts. Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Du musst nicht alle Türme Perfekt justieren, fünf reichen vollkommen damit du die optionale Kostümpalette im Reisebedarf bekommst. Ja weiß ich. Man hats aber halt trotzdem mal probiert und schon is man am ragen ^^ Trotzdem is der letzte rurm doch aber eine zumutung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ja weiß ich. Man hats aber halt trotzdem mal probiert und schon is man am ragen ^^Trotzdem is der letzte rurm doch aber eine zumutung oder? Ich schaffe nicht mal wenn ich wollte mehr als 6 . Dazu hab ich nicht mehr die Nerven. Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:56 ok^^ werde da nun bis 78 machen und da die anderen 2 machen. PS hab zwar nun was gegen konfus drin aber Todesurteil nervt vollkommen gibt es ne Ausrüstung die dagegen hilft oder irgendein zauber Ja gibt es. Schau mal hier den Post von near0704: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/123392-verschiedene-guides-rund-um-international-last-mission-3.html "Doom-Schutz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ok^^ werde da nun bis 78 machen und da die anderen 2 machen. PS hab zwar nun was gegen konfus drin aber Todesurteil nervt vollkommen gibt es ne Ausrüstung die dagegen hilft oder irgendein zauber Dunkler Krieger, Samurai und Trainer = Urteilsschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Dunkler Krieger, Samurai und Trainer = Urteilsschutz So gehts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 danke ihr zwei^^ da kann ich jetzt nur hoffen das ab der 71 keine Gegner todesurteil einsetzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Trainer als Hauptklasse und du kannst mit Yuna 5x auf einem Stockwerk graben. Bringt öfters sehr gute Items, hab so z.B. Copy Book bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.