Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

Besitze ebenfalls keine Milchstrasse und komme auch bestens klar. Und wenn man sich die Kostümpalette holt indem man Shinra in Kreaturen-Kreation frei lässt ist eh alles wurscht. :biggrin5:

ja nur wie besiegt man den am besten?? der hat doch auch seine knapp 300k und gehoert doch mit zu den schwersten bossen im spiel oder nich??

oder ist der das "erste" mal leichter?

ja nur wie besiegt man den am besten?? der hat doch auch seine knapp 300k und gehoert doch mit zu den schwersten bossen im spiel oder nich??

oder ist der das "erste" mal leichter?

Der "Trick" oder eher gesagt die Strategie mit den 3 Apparaten klappt Super. Damit rotzt man eigentlich alles weg. Sogar Trema innerhalb von 10sek.

Hab ich noch nicht

Kapitel 1 bzw 2(ich glaube aber das du dann auf jeden fall MIT profit die karten verkaufen musstest)

Illumium, die Mission von "Tobli" dem EntertainerVogel erledigen, dann gibts den Zauberschuetzen als Belohnung

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 16:41

Der "Trick" oder eher gesagt die Strategie mit den 3 Apparaten klappt Super. Damit rotzt man eigentlich alles weg. Sogar Trema innerhalb von 10sek.

ja aber ich hab nur 1 adamantit =/

betreff des "Erfolgsrezept" ... ich hab eine Lösung die sagt man muss alle Missionen von Tobli & Garik NICHT aufhalten....eine andere wiederum sagt man muss nur den Garik nicht machen....was stimmt denn nun?

So weit ich weiß reicht es wenn man die Mission "Halte die Ronso auf" nicht gemeistert hat.

Hab die Quest mit Super shinra fertig. Aber wie bekomm ich den wieder? Es soll ja geht das Mann den wieder bekommen kann.

MfG obscure

Erst Omega Leveln und frei lassen :smile:

Shinra bekämpfen und ihn in dein Team aufnehmen.

Shinra Leveln und frei lassen. Kostümpalette erhalten.

Omega erneut bekämpfen und ihn ihn dein Team aufnehmen.

Omega erneut Leveln und frei lassen.

Shinra bekämpfen und ihn endgültig in dein Team aufnehmen.

hoffe ich konnte helfen

Quelle Knolte ;)

Hab die Quest mit Super shinra fertig. Aber wie bekomm ich den wieder? Es soll ja geht das Mann den wieder bekommen kann.

MfG obscure

Du meinst du hast Shinra's Geschichte fertig und hast ihn frei gelassen? Dann spiel den Cup noch mal hol dir Omega wieder ins Team, level ihn und lass ihn frei. Spiel den Cup noch ein weiteres mal und du kannst dir Shinra wieder ins Team holen.

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:53

hoffe ich konnte helfen

Oh da war wer schneller ;).

Danke, hab mein Zitat nicht so schnell gefunden :banghead:.

Habe shinra gelevelt im Cup wo ich ihn bekommen habe darf Mann das? Weil ich bekomme Omega nicht im endkampf immer mitten drinn, manchmal sogar sind beide im Cup.

MfG obscure

Wo du ihn levelst ist Wumpe. Sobald du ihn freigelassen hast sollte Omega wieder aufnehmbar sein. Und sobald du Omega wieder frei lässt, ist Shinra auch wieder verfügbar.

Also muss ich solange playn bis Omega mal im final Kampf ist. Das kann ja dann dauern.

MfG obscure

Meines wissens nach sollte er mit hoher wahrscheinlichkeit direkt nach dem man Shinra freigelassen hat wieder aufnehmbar sein. :emot-raise:

Habe shinra gelevelt im Cup wo ich ihn bekommen habe darf Mann das? Weil ich bekomme Omega nicht im endkampf immer mitten drinn, manchmal sogar sind beide im Cup.

MfG obscure

haste eig shinra freigelassen??. glaub man muss ihn erst freilassen dann kommt Omega wieder. muss aber zugeben das ich noch ni so weit bin^^ mach erstma turm. gleichma ne frage dazu^^ und zwar welches lv sollte man eig ungefähr sein also 40 60 und ebene 80. bin zz lv 15 mit krieger lv 9 auf ebene 23 und gibt es ein Accessoire das gegen konfus hilft.

Hey ich brauch hilfe, mein englisch is schlecht. In der 100% lösung auf gameFAGs steht ab kapitel 2 mihen highroad das man irgendwas mit publicity und heirat machen muss. Man solle vom eingang des fungus passes bis zu diesem reisebüro leute anquatschen, ka. Ich check ehrlich gesagt nichts und es ist mir zu viel auf einmal. Etwas weiter unten steht das man 32% haben sollte.

Kann mir einer mal erklären was da zu tun ist?

Wieso gibts eigentlich nach über 10 jahren nicht eine gescheite lösung auf deutsch? Kann doch echt nicht sein. Naja danke im vorraus

Hey ich brauch hilfe, mein englisch is schlecht. In der 100% lösung auf gameFAGs steht ab kapitel 2 mihen highroad das man irgendwas mit publicity und heirat machen muss. Man solle vom eingang des fungus passes bis zu diesem reisebüro leute anquatschen, ka. Ich check ehrlich gesagt nichts und es ist mir zu viel auf einmal. Etwas weiter unten steht das man 32% haben sollte.

Kann mir einer mal erklären was da zu tun ist?

Wieso gibts eigentlich nach über 10 jahren nicht eine gescheite lösung auf deutsch? Kann doch echt nicht sein. Naja danke im vorraus

Es gibt auch nen deutschen Guide, sogar hier auf Trophies (ist im Leitfaden und der Roadmap sogar verlinkt...). Guck mal im Thread "100% des Spiels" auf Seite 4 (ist von mir übersetzt) ;)

Erstmal alle Threads ansehen, dann meckern ;)

haste eig shinra freigelassen??. glaub man muss ihn erst freilassen dann kommt Omega wieder. muss aber zugeben das ich noch ni so weit bin^^ mach erstma turm. gleichma ne frage dazu^^ und zwar welches lv sollte man eig ungefähr sein also 40 60 und ebene 80. bin zz lv 15 mit krieger lv 9 auf ebene 23 und gibt es ein Accessoire das gegen konfus hilft.

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/123392-verschiedene-guides-rund-um-international-last-mission.html

Das Item mit dem Konfus-Schutz brauchte ich mit meiner Zusammenstellung erst ab Stockwerk ~71.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...