Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

zu last mission

was ist das für eine müll version von final fantasy

wieso bekommt mein char keine exp ?

ich bin lvl 2 ,,,turm ebene 8 ,,,

und es steht immer noch (bis zum nächsten lvl 56 )

für was bekommt man hier exp ?

jetzt weiss ich warum das kostüm übersinnlicher gibt die auto ability exp zu gil ,

was für ein schrott.......

naja jetzt bin ich viel zu schwach und muss von vorne beginnen ,,,,

mir ist blitze ausweichen numerous und richter besiegen lieber als vor langeweile zu sterben ,,,,

aber für platin muss ich das gameboy spiel leider fertig machen

welche der fallen erlaubt mir wieder zurückzugehen ?

oder wie komme ich wieder zum anfang ohne meine items und lvl zu verlieren ?

hätte jmd einen tipp gegen allmächtigen shinra^^ selbst der übersinnliche bekommt mit komplett immun schaden-,-

ich würd immanoch maskotchen vorschlagen und dann immer druf knalln mog strahl und kaktor-mg

adamant oder iron duke empfehelnswert. auch invincible oder bestimmte gg's wie herrscherin.

zu last mission

was ist das für eine müll version von final fantasy

wieso bekommt mein char keine exp ?

ich bin lvl 2 ,,,turm ebene 8 ,,,

und es steht immer noch (bis zum nächsten lvl 56 )

für was bekommt man hier exp ?

jetzt weiss ich warum das kostüm übersinnlicher gibt die auto ability exp zu gil ,

was für ein schrott.......

naja jetzt bin ich viel zu schwach und muss von vorne beginnen ,,,,

mir ist blitze ausweichen numerous und richter besiegen lieber als vor langeweile zu sterben ,,,,

aber für platin muss ich das gameboy spiel leider fertig machen

Da brauchst du das Buch Memoire.

Die Falle die du meinst heisst Fallgrube und ist Grün.

Es gibt ein Buch das heisst Memoiren und erlaubt es dir den Turm von vorn zu beginnen inklusive aller Kostüme, Exp und Items die du bis Dato gesammelt hast.

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:12

Da brauchst du das Buch Memoire.

Ups hab nicht gesehen das du schon geantwortet hast. :banghead:

Hab kein bock mehr. Das spiel nervt mich einfach und das schon seit beginn. Bin gerade im makalaniawald und genau da wo eigentlich keine gegner erscheinen sollten, nämlich auf diesem komischen leuchtweg, wurde ich angegriffen und besiegt. Ich dachte da kämen keine monster! Und was soll diese scheiße mit der unnötigen wartezeit beim zaubern? Ich spreche davon, das sich die atb leiste für zb feuer füllt, was ja noch ok ist, dann aber noch 10 minuten braucht bis der zauber auch mal wirklich gesprochen wird. Das nervt, echt. Ich raffs nicht. Wo ist der sinn? Was soll das? Außerdem hab ich null bock ununterbrochen in sone beschissene lösung zu gucken um 100% zu kriegen. Auf wie viele und vorallem banale details man da achten muss um auf 100 zu kommen, was man nichtmal ohne lösung schaffen kann. Man muss sich das mal vorstellen. Man geht in den laden um sich n spiel zu kaufen und ist auf lösungen angewiesen. Die entwickler haben einfach einen an der klatsche und mir platzt einfach eer kragen. Bin so oft im macalaniawald krepiert und mir vergeht auch so im allgemeinen iwie die lust. Ich fand und finde, das x2 einfach ein scheiß spiel ist, und vor allem ein noch beschisseneres ff game. Was sagt ihr? Wie findet ihr x2?

Ich mag Final Fantasy X-2 sehr, vorallem mehr als Final Fantasy X.^^ Auch den "Zusatzmode" Last Mission gefällt mir, was vor allem daran liegt das ich Dungeon Crawler grundsätzlich nicht abgeneigt bin. Auch wenn ich andere SPiele dieses Genres mehr mag, so finde ich Last Mission nicht schlecht.

hab nicht gesagt das ff 13 -1 der absolute müll ist. schlecht war es ja ni von grafik natürlich erst recht ni aber ich finde da fehlte halt etwas packendes. und wie gesagt jeder mag bestimmte teile lieber mnche mögen teil 7,8,9 oder x manche auch 12 oder 13 und manche sogar teil 6 und darunter

mir gefällt 13 überhaupt nicht ,,,,habs angefangen und gleich aufgehört,,,,,

das spiel spielt sich von selbst ,,,musst garnichts tun

grafik super

story super

kampfsystem lächerlich

ich will selber spielen ,,,,ausser X muss man ja nichts tun,,,,

und das sieht mehr nach volleyball oder basketball aus als nach kampf,,,,

und die bestias sind ein witz,,,ich will keine bestias besteigen,,,ich will traditionelle bestias,,,,,ffx war perfekt ,,,7,8, auch perfekt,,, 9 kinderspiel

12 ist auch ganz gut ,,,aber da sind die bestias am schlimmsten

Beste Teile sind ja VII, VIII und X. Den Rest kann man teilweise in die Tonne kloppen. X-2 kommt nicht mal ansatzweise in die Nähe der anderen Teile.

Wow wow, langsam. 9 war super und ein ff6 kann man gewiss NICHT in die tonne kloppeb. Auch 5 und 4 fand ich gut, wohingegen 2 wiederum ein totalflop war. Auch da spielt zum teil der geschmack ne rolle. Ich zb konnte mich nje mit ff8 anfreunden. Is ganz einfach so

Ff13 hingegen fand ich einfach... Schlecht. Die story war bis zunem gewissen punkt gut erzählt und auch tiefgründig wie ich fand. Das kampfsystem war auch noch gut, aber das wars dann auch schon. Ansonsten hatte das spiel einfach NULL zu bieten, und das ist nicht geschmackssache, sondern schlicht weg fakt. Es gab ÜBERHAUPT keine sidequests (diese missionen bei den statuen zähle ich nicht mit) und überhaupt nichts geheimes wie zb optionale bestia oder meinetwegen auch n geheimer job/paradigma. Die bestia hatten überhaupt nichts auf den kasten. Oder kommt nur mir das so vor?

Ff12 hab ich nach paar stunden wieser abgebrochen und nie wieder angerührt. Es gefiel mir einfach nicht. Meine favoriten sind, von links mach rechts immer beliebter: ff9 (bin ich mit aufgewachsen und gefällt mir im allgemeinen), ff7, ffX, ff6, ff5, ff4 und dann ff3.

und was ist mit dem 9ten teil^^. und teilweise der 12 der war auch ni so übel. ist halt bei vielen geschmackssache^^

Der 9te ja...wie soll ich es sagen...DIESE VERDAMMTEN MINISPIELE! :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 23:08

Das kampfsystem war auch noch gut, aber das wars dann auch schon. Ansonsten hatte das spiel einfach NULL zu bieten, und das ist nicht geschmackssache, sondern schlicht weg fakt.

Es ist immer Geschmackssache...entweder dir schmeckt das Steak oder nicht. Oder schlimmsten falls bist du Vegetarier. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...