Knolte Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Zuerst fangt ihr euch mit einem M-Pod Deva in Insel Kilika. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Deva wird zu Aka Mana.Levelt Aka Mana 2 Level und lasst ihn frei. Aka Mana wird zu Aeshma. Levelt Aeshma 2 Level und lasst ihn frei. Aeshma wird zu Jahi. Levelt Jahi 2 Level und lasst ihn frei. Jahi verschwindet und eine Mission startet. Ab hier ist es wichtig das ihr euch mindestens in Kapitel 3 befindet. Fangt euch mit einem M-Pod Grabmal in Djose-Tempel. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Fangt euch mit einem M-Pod Dormen in Insel Kilika oder Djose-Tempel. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Ab hier ist es wichtig das ihr euch in Kapitel 5 befindet und Monument im Geheimen Labyrinth oder im Abyssum besiegt habt. Begebt euch kurz ins Abyssum. Fangt euch mit einem M-Pod Monument in Djose-Tempel. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Monument wird zu Ultima Weapon (ändert auf keinen Fall seinen Namen!!!). Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Hier noch mal die aktualisierte Version! Btw: Danke an rex04 und quauerei für die Hinweise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mengeeno Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hat irgendjemand ne Idee gegen Trema zu bestehen ? Irgendwie fehlen mir glaub ich die passenden items :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hier noch mal die aktualisierte Version! Btw: Danke an rex04 für die Hinweise! Sehr hilfreich! Da bin ich auch gerade dabei. Bin im 2. Durchgang und Grabmal lässt sich nicht fangen/kommt nicht. Ist wohl wirklich so das ich den erst wieder besiegen muss. Sonst ist alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Sehr hilfreich! Da bin ich auch gerade dabei. Bin im 2. Durchgang und Grabmal lässt sich nicht fangen/kommt nicht. Ist wohl wirklich so das ich den erst wieder besiegen muss. Sonst ist alles klar! Freut mich wenn ich helfen kann! Wenn Grabmal nicht erscheint hat das aber nichts damit zu tun dass du ihn nicht besiegt hast. Befindest du dich denn auch schon im 3ten Kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Freut mich wenn ich helfen kann! Wenn Grabmal nicht erscheint hat das aber nichts damit zu tun dass du ihn nicht besiegt hast. Befindest du dich denn auch schon im 3ten Kapitel? Ja, 3. Kapitel. Habe mit M-pot 20 mal in djose versucht zu fangen. Kommt aber nicht. Im buch steht zu Grabmal auch djose, stille ebene in kapitel 3, aber dort kommt er auch nicht. Hab im 3. Kapitel jetzt nur nebenquests und monsterarena gemacht, daher denke ich das ich den doch erst mal besiegen muss. Oder fängt man den so selten? Nochwas: Shahi??? ist der deutschen version: Jahi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ja, 3. Kapitel. Habe mit M-pot 20 mal in djose versucht zu fangen. Kommt aber nicht. Im buch steht zu Grabmal auch djose, stille ebene in kapitel 3, aber dort kommt er auch nicht. Hab im 3. Kapitel jetzt nur nebenquests und monsterarena gemacht, daher denke ich das ich den doch erst mal besiegen muss. Oder fängt man den so selten?Nochwas: Shahi??? ist der deutschen version: Jahi Vielen Dank werde es ändern. Und zu Grabmal...kommen da denn andere Monster oder kommt Shinra und sagt zu dir "Fehlanzeige"? Denn wenn andere Monster erscheinen pack sie zeitweise in deine Gruppe so erhöhst du die Chance Grabmal zu bekommen. Du kannst die anderen Monster ja dann wieder der Gruppe verweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Vielen Dank werde es ändern. Und zu Grabmal...kommen da denn andere Monster oder kommt Shinra und sagt zu dir "Fehlanzeige"? Denn wenn andere Monster erscheinen pack sie zeitweise in deine Gruppe so erhöhst du die Chance Grabmal zu bekommen. Du kannst die anderen Monster ja dann wieder der Gruppe verweisen. Jetzt hat es endlich geklappt. Ist wohl zufall/selten Grabmal zu fangen. Ansonsten hätte ich es so gemacht wie su sagst. Aber ich muss ja noch Dormen fangen und da werde ich es so machen. Shinras "Fehlanzeige" kam übrigens kein mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Jetzt hat es endlich geklappt. Ist wohl zufall/selben Grabmal zu fangen. Ansonsten hätte ich es so gemacht wie su sagst. Aber ich muss ja noch Dormen fangen und da werde ich es so machen. Shinras "Fehlanzeige" kam übrigens kein mal. Gut das es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Nochwas: Aka Mana, Aeshma und Jahi muss man nur 2 Level weiter bringen, da diese in ihrer Geschichte nur 3 Kapitel haben. Das heißt: Man kann diese Monster nach 2 Level up freilassen das sie sich weiter entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Nochwas: Aka Mana, Aeshma und Jahi muss man nur 2 Level weiter bringen, da diese in ihrer Geschichte nur 3 Kapitel haben. Das heißt: Man kann diese Monster nach 2 Level up freilassen das sie sich weiter entwickeln. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 @rex04 Konnte dir keine PN schicken da dein Postfach voll ist. Also den Abyssum Cup schaltest du frei in dem du alle anderen Cups mindestens 1 mal gewonnen hast. Und wenn du Ultima nimmst erscheint Shinra meines Wissens nicht, also nimm Omega. Wenn du Omega nimmst erscheint Shinra im nächsten Cup. Level ihn und lass ihn frei damit du die Ultimative Kostümpalette bekommst. Danach kämpfst du noch mal gegen Omega und nimmst aber mals ihn. Level ihn und lass ihn frei. Kämpfe wieder gegen Shinra und nimm ihn in dein Team auf. Und behalte ihn ab jetzt in deinem Team. So bald du Shinra im Team hast kannst du dann auch Ultima nehmen...ab da ist es egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ok danke^^ ja werde ma mein Postfach etwas säubern müssen^^ bevor ich das jetzt falsch verstanden hab^^ ich hab nun Omega genommen jetzt muss ich gegen shinra kämpfen und danach Omega lv oder wie^^ hab allerdings den Cup glaub 6ma gemacht und bis jetzt kein shinra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ok danke^^ ja werde ma mein Postfach etwas säubern müssen^^ bevor ich das jetzt falsch verstanden hab^^ ich hab nun Omega genommen jetzt muss ich gegen shinra kämpfen und danach Omega lv oder wie^^ hab allerdings den Cup glaub 6ma gemacht und bis jetzt kein shinra Erst Omega Leveln und frei lassen Shinra bekämpfen und ihn in dein Team aufnehmen. Shinra Leveln und frei lassen. Kostümpalette erhalten. Omega erneut bekämpfen und ihn ihn dein Team aufnehmen. Omega erneut Leveln und frei lassen. Shinra bekämpfen und ihn endgültig in dein Team aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ok^^ glaub ich hab wieder ma ein problem^^ bei mir will der flammendrache ni auftauchen. bin noch kap5 und bei mir kommt bei l kapsel nur der große morbol und shinra mit seinem berühmten text^^ besigt hab ich ihn eig schon. zumindest steht er i der monsterliste oder müss ich ihn in den oversoul bringen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ok^^ glaub ich hab wieder ma ein problem^^ bei mir will der flammendrache ni auftauchen. bin noch kap5 und bei mir kommt bei l kapsel nur der große morbol und shinra mit seinem berühmten text^^ besigt hab ich ihn eig schon. zumindest steht er i der monsterliste oder müss ich ihn in den oversoul bringen?? Brauchst du den Flammendrache für den Aeon Cup? Dann hast du ein Problem... Der ist nur in Kapitel 1-3 fangbar... Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:15 Musste deswegen auch ein Neues Spiel+ anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ok shit^^ aber um den letzten Cup freizuschalten muss man doch alle Cups 1 ma gewonnen haben oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ok shit^^ aber um den letzten Cup freizuschalten muss man doch alle Cups 1 ma gewonnen haben oder Ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 shit^^ ok letzte frage^^ hätte ich mit den 3 robos auf max Level mit 3x adamantite und 3 ma Glücksbringer eine Chance gegen die 2 endbosse bei trema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 shit^^ ok letzte frage^^ hätte ich mit den 3 robos auf max Level mit 3x adamantite und 3 ma Glücksbringer eine Chance gegen die 2 endbosse bei trema Welche Bosse genau? Also ich komme im Moment ganz gut klar mit Sonderapparat, Schutzapparat und Yuna im Team. Sonderapparat: Kostümpalette Endlose Magie, Kostüm Dieb, Accessoires Adamant und Glücksbringer, Auto-Abilitys Zustands-Schutz/Auto-Hast/Hit-Expander/Gewalten-Sog/Erstschlag/Mp 1/Auto-Mauer. Schutzapparat: Kostümpalette Endlose Magie, Kostüm Dieb, Accessoires Glücksbringer und Kristallreif, Auto-Abilitys Zustands-Schutz/Auto-Hast/Auto-Mauer/Erstschlag/Mp 1. Yuna: Kostümpalette Strassenwind, Kostüm Maskottchen, Accessoires Iron Duke und Kristallreif, Auto-Abilitys Schleife/Auto-Shell/Auto-Protes/Präventivschlag. Wie du siehst hab ich nicht mal ansatzweise die Items aus dem Tipp mit den 3 Apparaten Hab 2 Apparate gefangen und sie mit Accessoires gepushed. Sonderapparat ist nah an den Max Stats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ok cool. werde das da ma versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.