Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

Die zwei Kaktoren im Kampfsimulator, zählen die nicht für Shinras Liste? Ins Oversoul gebracht, werden aber nichtmal als gesehen gezählt.

Ich glaube es zählt nicht weil diese Kaktoren eigentlich Charaktere darstellen sollen. Sie haben ja auch Namen wie z.B. Freya usw.

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:00

Kann mich natürlich auch irren.

Wo zum Teufel gibt es einen mi hen dungeon?brauch den für die riesenschabe...

du schickst einen am besten lv 5 chocobo auf Raubzug in die mihenstraße^^ dann der eigang unter der brücke erscheinen. sieht aus wie grünes gas^^. brauchst aber ein paar von den s m und l bombem habe das gestern knapp geschafft^^.

wenn es ni reicht kannst es ja errechnen dann einfach eine s bombe auf eine normale wand schmeißen und mit glück kommt ein Monster und nach dem kampf bekommste weitere bomben.

hab hier mal etwas von einer anderen seite kopiert. mir hat das sehr geholfen.

- Wundersame Höhle (Höhle bei Mi’hen Straße):

Nur in Kapitel 5 möglich. Ihr Müsst zuvor von Claskos Chocobo-Farm in der Stillen Ebene einen Chocobo mit Level 4 oder 5 zur Mi’hen Straße geschickt haben.

Nach der Rückkehr des Chocobos zur Farm öffnet sich im Gebiet der Mi’hen Straße auf der Alten Mi’hen Straße – Süd der Eingang zum Höhlensystem (Das ist genau neben dem Speicherpunkt, wenn ihr beim Reisebedarf nach Norden geht und den zweiten, südlichen Weg bei der Grenze Mi’hen Straße – Funguss-Pass geht).

in diesem Gewölbe lassen sich einige Wände zerstören. Ob eine Wand marode ist, erkennt ihr am leichten Windhauch (Yunas Kleid flattert etwas). Die zu zerstörenden Wände besitzen gewisse Härtegerade: hart (Härte 25), normal (Härte 10) und weich (Härte 5).

Mit Quadrat-Taste ruft ihr ein Menü mit verschiedenen Bomben auf, die ihr während des Spielverlaufes gesammelt habt (Ansonsten hinterlassen die Gegner in dieser Höhle allerlei Bomben):

S-Bombe (Stärke 1)

M-Bombe (Stärke 2)

L-Bombe (Stärke 3)

Möchtet ihr also beispielweise eine weiche Wand beseitigen, benötigt ihr 5 S-Bomben oder eine L-Bombe und eine M-Bombe. Im Spiel werden diese Härtepunkte nicht angezeigt, jedoch könnt ihr an den eingeblendeten Anmerkungen ersehen, wie sehr die Wand noch intakt ist.

81-100% - keine Anzeige.

61-80% - Ein kleines Loch ist zu sehen.

41-60% - Die Wand hat einen großen Riss.

21-40% - Noch etwas, dann ist es geschafft.

1-20% - Nur noch ein wenig.

Setzt ihr eine Bombe an einer falschen Stelle ein, tauchen per Zufall Gegenstände, Gil oder Monster auf – teils geschieht auch gar nichts. Platziert ihr allzu oft Bomben an falschen Stellen, wird der Eingang zugeschüttet. Das Gilt dann als Wand mit Härtegrad 25.

>HIER< eine Übersichtskarte damit ihr diese Höhle auf alle Fälle meistert.

Grün: Stärke 5

Blau: Stärke 10

Lila: Stärke 25

Rot: Hinter dieser Wand verbirgt sich ein Epitaph-Monster.

Am nördlichsten Ende der Höhle erwartet euch der Endgegner:

Endgegner: RIESENSCHABE (39.857HP)

Er absorbiert Hitze-Angriffe und ist gegen die meisten Zustandsveränderungen immun. Zudem setzt das Monster selbst gerne Hitze-Attacken ein, daher schützt euch mit passenden Kostümpaletten und Accessoires.

Nach dem Kampf erhaltet ihr die Kostümpalette Endlose Magie. da ich nicht weiß ob das ok ist wie ich das hier rein kopiert hab hier mal die genaue seite https://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=24349 .

weiß jmd wie ich den demon Cup freischalte finde bei kilika nur deva ni diesen Aeshma -,- brauch den ja für die 2 adamantite und bei dem armeeapparat finde ich nur den ohne killerstachel-,-

wenn du den guide verfolgt hast dan steht da deava transformiert sich zu aeshma ....

wenn du den guide verfolgt hast dan steht da deava transformiert sich zu aeshma ....

ok danke^^ hab irgendwie nur das gefunden

1. Capture Aeshma in Ch.3, Kilika.

2. Finish its Fiend Tale, release it to gain the Aka Manah.

3. Finish its Fiend Tale, release it to gain the Aeshma.

4. Finish its Fiend Tale, release it to gain the Jahi.

5. Finish its Fiend Tale, release it, capture the Tomb in Djose Temple.

6. (CHAPTER 5 ONLY) Capture the Dolmen in Kilika after finishing the Tomb's Fiend Tale and releasing it.

7. (CHAPTER 5 ONLY, MUST HAVE DEFEATED ANIMA) Capture the Monolith in Djose Temple after finishing the Dolmen's Fiend Tale and releasing it.

8. Finishing the Monolith's Fiend Tale and releasing it will give you Ultima Weapon. Finish its Fiend Tale and release it to unlock the Fiend Portal (first iteration of the Demon Cup).

9. Finish the Fiend Portal to have a choice of recruiting Ultima or Omega Weapon. Choose Omega, finish its fiend tale and release it to trigger an event that unlocks the Almighty Shinra Cup.

10. Defeat Almighty Shinra, recruit him and finish his Fiend Tale, and release him to gain the Last Resort GG and revert the Almighty Shinra Cup to the Demon Cup.

11. View Omega Weapon's ending again to bring the Almighty Shinra Cup back, giving you a second opportunity to recruit Almighty Shinra.

---

ok danke^^ hab irgendwie nur das gefunden
Zuerst fangt ihr euch mit einem M-Pod Deva in Insel Kilika. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Deva wird zu Aka Mana.

Levelt Aka Mana 5 Level und lasst ihn frei. Aka Mana wird zu Aeshma.

Levelt Aeshma 5 Level und lasst ihn frei. Aeshma wird zu Shahi??? (deutscher Name ist mir entfallen).

Levelt Shahi??? 5 Level und lasst ihn frei. Shahi??? verschwindet und eine Mission startet.

Ab hier ist es wichtig das ihr euch mindestens in Kapitel 3 befindet.

Fangt euch mit einem M-Pod Grabmal in Djose-Tempel. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei.

Fangt euch mit einem M-Pod Dormen in Insel Kilika oder Djose-Tempel. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei.

Ab hier ist es wichtig das ihr euch in Kapitel 5 befindet und Monument im Geheimen Labyrinth oder im Abyssum besiegt habt.

Begebt euch kurz ins Abyssum. Fangt euch mit einem M-Pod Monument in Djose-Tempel. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Monument wird zu Ultima Weapon (ändert auf keinen Fall seinen Namen!!!). Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei.

Hättest du hier in diesem Thread nur 2 Seiten zurück nachgeschaut hättest du das hier von mir gefunden. ;)

Hab gestern Trema besiegt und muss echt sagen das ich enttäuscht bin...wem geht es auch noch so?damals auf der PS2 noch normal gemacht und jetzt wollte ich fix mit Katzenjammer um zeit zu sparen...mit Tobsucht ging nicht also einfach mit yuna invincible und 255ang immer 50000 mit mogrystrahl abgezogen(Herrscherin Palette) und gut...ein Witz und ich dachte ich Brauch noch den adamant und Co:-)

Ups jetzt wo du es sagst:-)naja egal,wäre es ja noch leichter gewesen!

Vorheriger Post um 10:35

Post hinzugefügt um 10:38

Muss jetzt die Monster Lexika Geschichte machen!wie geht ihr so vor?einfach de Bevelle Ebenen durch machen und die fehlenden im oversoul killen oder gibt's eine schnellere Option?das is ja wieder Ultra nervig und viel schlimmer als 10!zudem dann noch last mission...Mann oh Mann...

Ups jetzt wo du es sagst:-)naja egal,wäre es ja noch leichter gewesen!

Vorheriger Post um 10:35

Post hinzugefügt um 10:38

Muss jetzt die Monster Lexika Geschichte machen!wie geht ihr so vor?einfach de Bevelle Ebenen durch machen und die fehlenden im oversoul killen oder gibt's eine schnellere Option?das is ja wieder Ultra nervig und viel schlimmer als 10!zudem dann noch last mission...Mann oh Mann...

Mann, oh Mann in der tat! Ich verbringe zur zeit viel zeit in der monsterarena. Hab jetzt insgesammt 145h, 94%. Aber trotzdem noch viel zu tun! Trema besiegen, Monsterliste, 6% holen, Chocobos auf lvl. 5 bringen, etc..

Aber es macht trotzdem verdammt viel spass!! Ich werde bestimmt die 200h überschreiten, denn ich lass mir viel zeit. Tja, und dann kommt ja irgendwann noch Last Mission....:xd::'>

Hi Leute ...

Bin hier echt selten und wenn ich was falsch mache , ein Sorry vorne weg ;-D

Habe jetzt insgesamt 95% und bin immer noch im ersten Durchgang .

Habe mir jetzt Sub bevelle vor die Brust genommen und bin jetzt beim endgegner chac auf ebene 80 .

Hat vielleicht irgendjemand ne hilfreiche Strategie um diesen hartnäckigen Bolzen Platt zu machen ?

Würde diese trophäe gerne noch im ersten durchlauf schaffen !

Hilfe wäre echt nett !

Danke im Voraus !

Ist eine 99 Kombo mit Level 99 noch möglich oder ist man dann zu stark?

Hab sie auch erst gestern gemacht und hab auch alle auf LvL 99. Alle auf Schütze mit Kugelhagel LvL 3, Kostümpalette Wehender Wind, Accessoires Sprinterschuhe und egal was noch dazu ^^ ( hauptsache nix mit ATK+ ), dann die Kostümpalette umrunden damit du +20 Geschick bekommst, wahlweise Chocobo Daune einsetzen für Hast, Gegner Kimahri ( gehen auch andere ).

Hab sie auch erst gestern gemacht und hab auch alle auf LvL 99. Alle auf Schütze mit Kugelhagel LvL 3, Kostümpalette Wehender Wind, Accessoires Sprinterschuhe und egal was noch dazu ^^ ( hauptsache nix mit ATK+ ), dann die Kostümpalette umrunden damit du +20 Geschick bekommst, wahlweise Chocobo Daune einsetzen für Hast, Gegner Kimahri ( gehen auch andere ).

Danke dir schonmal. Aber brauch Gegner ausserhalb der Arena, hab die nämlich nur bis Grand Cup Pro gemacht. Würde Chac mit 99 noch gehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...