Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

Hätte gerne noch ein adamant Accessoire!dieses gibt es bei diesen demon Cup...kann mir bitte einer nochmal auf deutsch grob erklären wie ich den genau bekomme und was ich da noch beachten muss!wäre euch sehr dankbar!plane nämlich grad ne Gruppe unabhängig von den Tipps im Internet um Trema zu verprügeln!

Hätte gerne noch ein adamant Accessoire!dieses gibt es bei diesen demon Cup...kann mir bitte einer nochmal auf deutsch grob erklären wie ich den genau bekomme und was ich da noch beachten muss!wäre euch sehr dankbar!plane nämlich grad ne Gruppe unabhängig von den Tipps im Internet um Trema zu verprügeln!

Zuerst fangt ihr euch mit einem M-Pod Deva in Insel Kilika. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Deva wird zu Aka Mana.

Levelt Aka Mana 5 Level und lasst ihn frei. Aka Mana wird zu Aeshma.

Levelt Aeshma 5 Level und lasst ihn frei. Aeshma wird zu Shahi??? (deutscher Name ist mir entfallen).

Levelt Shahi??? 5 Level und lasst ihn frei. Shahi??? verschwindet und eine Mission startet.

Ab hier ist es wichtig das ihr euch mindestens in Kapitel 3 befindet.

Fangt euch mit einem M-Pod Grabmal in Djose-Tempel. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei.

Fangt euch mit einem M-Pod Dormen in Insel Kilika oder Djose-Tempel. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei.

Ab hier ist es wichtig das ihr euch in Kapitel 5 befindet und Monument im Geheimen Labyrinth oder im Abyssum besiegt habt.

Begebt euch kurz ins Abyssum. Fangt euch mit einem M-Pod Monument in Djose-Tempel. Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei. Monument wird zu Ultima Weapon (ändert auf keinen Fall seinen Namen!!!). Levelt ihn 5 Level und lasst ihn frei.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Falls ich was vergessen haben sollte oder etwas fehlerhaft ist bitte ich um korrektur oder einen Hinweis. Danke.

Auf letzter vor vorletzter seite hat einer sehr nützliche tactic geschrieben.
eine andere methode wäre 3er dieb oder eben übersinlicher mit iron duke und schleife oder nur iron duke... dadurch das er magie und angriff immun machen kann wäre die methode auch ideal wenn man nich auf monster zugreifen will

ok danke werde das ma versuchen^^

jetzt ma ne blöde frage aber wie funktioniert das mit den gegen angriff und magie immun^^

ok danke werde das ma versuchen^^

jetzt ma ne blöde frage aber wie funktioniert das mit den gegen angriff und magie immun^^

Sind beides Skills des Übersinnlichen, die aber nur auf den wirkenden Char angewandt werden können.

Ich habs so gemacht:

Kostümpalette: Kunst der Abwehr

Da auf jeden Fall Berserker/Maskottchen und Dunkler Ritter drauf.

Die Berserker sollten Ausweichkonter beherrschen (für Exodus)

Als Accessoires hatte ich Auto-Protes (kenn den Namen leider nicht) und Angriff/Abwehr +40

Nach dem Start gegen Trema erstmal die ganzen Abwehr/Z-Abwehr+ Felder ablaufen und dann Dunkler Ritter bleiben (eventuell einen Item-Schützen, wegen Mega-Potion)

Dann Items für Hast, Shell, Reflek und HP+100% (HP-Pille/HP-Wundermittel) benutzen (und die Zustände aufrecht erhalten, brauchst du aber nur, wenn doch mal ein Charakter sterben sollte ^^) und Stop mit Allheilmittel entfernen (und dann Hast wieder auffrischen)

Dann Trema mit Dunkle Macht langsam aber sicher platt machen und heilen bei ca. 5000HP, da Trema ja immer wieder unschön angreift, bzw. bei 50%/25% seiner HP Meteo und bei 15% Ultima einsetzt. (der HP-Verbrauch kann mit Zwei- oder Dreigestirnen aufgehoben werden).

Man braucht dafür halt bei der Taktik ein paar X-Potions und/oder Mega-Potions. (bzw. hab ich nach Ultima ein Final-Elixier drauf gehauen... die vergammeln sonst nur bei mir xD)

Ultima habe ich durch den so erzielten Z-Abwehr-Wert mit ca. 2000 HP überlebt, sonst hat der mich 2 mal mit 9999 platt gemacht ^^

Zweigestirne gibt es übrigens von Mega-Tombery (weiß nicht ob noch andere Monster diese hinterlassen)

Aber die Variante mit den Übersinnlichen ist bestimmt einfacher, ich hab mir nur so halb mit irgendwelchen Threads und eigenen Gedanken was zusammen gebastelt :D

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:44

anscheinend darf man für oversoul die monster nicht im kampfsimulator killen ,

das geht mir grade so auf die nerven :)

Doch das geht ziemlich gut sogar :o

Bei mir hat nur Kaktor im Oversoul dort nicht für das Lexikon gezählt ^^

hmm mit tentakulus ,whitefang und falke gehts bei mir einfach nicht

Du bekommst sie nicht in den Oversoul oder sie zählen im Oversoul nicht?

Bei ersterem: versuchs mit anderen dieser Gattung, notfalls in Bevelle oder dort wo diese rumrennen.

Bei letzterem: da hilft scheinbar nur Bevelle ;)

nebenbei gesagt manche monster kann man durchaus sowohl als auch fangen. sofern das monster einer rasse angehört funzen durchaus die sp pods. wenn sie keiner rasse anzuordnen sind dann müssen die s/m/l pods her. chac z.b. konnt ich mit l als auch mit sp fangen da sie ein basilisk is

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...