Knolte Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ich hab tipps falls ihr probleme mit dem abyssum cup habt also wenn ihr alle 30 mins einen iron duke wollt (falls es der richtige preis ist natürlich) ,und nebenher kaffe trinken wollt ,dann helfe ich gerne weiter Dann leg mal los! Mit den Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 also 1.fängt ihr euch 3 apparate (armeeapparat,sonderapperat,schutzapparat) alle mit s pods ,,,,eigentlich ist es egal welche hauptsache es sind 3 und die beherschen die ability killerstachel (ignoriert abwehr) mindestens lvl 80 dürfte reichen (bei mir hat es gereicht ) 2. ausrüstung kostümpalette endlose magie (mp1 effekt) alle auf dieb accessoirs : 1. adamant 2. glückbringer (besser noch toblis erfolgsrezept,bekommt man auch vom abyssum cup ) glücksbringer bekommt man vom kaktorius als standart drop natürlich falls ihr noch garkeine iron dukes habt,,,,mit iron dukes könnt ihr diese ersetzen 3. abilitys ihr gebt jedem apparat engel (oder erzengel) und gesundheit ,,,, hastga (hatte bei mir nur einer ,das hat gereicht) dann trinkt euer kaffe und geniesst die show ihr werdet sie alle platt machen ohne gnade trema usw. überhaupt kein thema mehr numerous muss ich noch testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 klingt interessant, bin selber derzeit am testen mit monstern bzw mit den humanoiden. schade das leblanc logos und ormi nich dessens dreierattacke erlernen können... da die belohnung random is.. Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 15:41 shayuna hast recht gehabt,,man muss gegen die person und dann den cup in der selben runde gewinnen dann bekommt man ihn thx madame ,,,,,,,,,ich hab tipps falls ihr probleme mit dem abyssum cup habt also wenn ihr alle 30 mins einen iron duke wollt (falls es der richtige preis ist natürlich) ,und nebenher kaffe trinken wollt ,dann helfe ich gerne weiter kein ding.... ich hab selbs gedacht einfach im cup haben reicht weswegen ich immer wieder das game reseten musste wenn die besagte person nicht im ersten kampf mein gegner war. ka wies bei dir/euch ist aber schneller geht es auch wenn in der ersten runde trema vs meister von spira ( exodus ) steht. aus irgendein grund verreckt trema bei mir imma wenner gegen meister von spira kämpft. find ich gut den exodus hab ch in 3 runden down gegensatz zu trema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 also1.fängt ihr euch 3 apparate (armeeapparat,sonderapperat,schutzapparat) alle mit s pods ,,,,eigentlich ist es egal welche hauptsache es sind 3 und die beherschen die ability killerstachel (ignoriert abwehr) mindestens lvl 80 dürfte reichen (bei mir hat es gereicht ) 2. ausrüstung kostümpalette endlose magie (mp1 effekt) alle auf dieb accessoirs : 1. adamant 2. glückbringer (besser noch toblis erfolgsrezept,bekommt man auch vom abyssum cup ) glücksbringer bekommt man vom kaktorius als standart drop natürlich falls ihr noch garkeine iron dukes habt,,,,mit iron dukes könnt ihr diese ersetzen 3. abilitys ihr gebt jedem apparat engel (oder erzengel) und gesundheit ,,,, hastga (hatte bei mir nur einer ,das hat gereicht) dann trinkt euer kaffe und geniesst die show ihr werdet sie alle platt machen ohne gnade trema usw. überhaupt kein thema mehr numerous muss ich noch testen Frageeeeee... Habe erst 1x Adamant und 2x Glücksbringer, Erfolgsrezept habe ich nicht weil ich die Mission "Halte die Ronso auf" gemeister habe und erst beim ersten Spieldurchgang bin... Muss ich echt noch 2x durch spielen für 2 weitere Adamant oder gibt es Alternativen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 yep der meister von spira macht trema platt bin mir zwar nicht sicher aber die wahrscheinlichkeit für iron duke kommt mir höher vor wenn ich gegen trema kämpfe,,,,ohne trema bekomme ich nur elementkönig ,dann lade ich bevor numerous kommt mein iron duke nummer 3 habe ich grade bekommen (trema im finale) ,,,ohne trema kam nur elementkönig komisch vielleicht nur einbildung Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:53 Frageeeeee...Habe erst 1x Adamant und 2x Glücksbringer, Erfolgsrezept habe ich nicht weil ich die Mission "Halte die Ronso auf" gemeister habe und erst beim ersten Spieldurchgang bin... Muss ich echt noch 2x durch spielen für 2 weitere Adamant oder gibt es Alternativen? ich bin auch im ersten durchgang hab 6 adamant die bekommt du als preis für den demon cup,,,, der cup ist sehr einfach ,lade einfach wenn du es nicht als preis bekommst,,,bevor shinra kommt ,,,ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 wie soll man das vor shinra machen man bekommts doch nur im cup sieg die belohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 wie soll man das vor shinra machen man bekommts doch nur im cup sieg die belohnung shinra kommt erst wenn man omega freigelassen hat ,,,omega nicht freilassen,,,oder wenn shinra schon da ist das selbe team kann auch shinra besiegen ,,,vergesst die sterne nicht angriff und abwehr kann sehr viel bewirken meteor von shinra oder trema ist hp abhängig ,je weniger hp man hat desto weniger zieht es ab ,,,,meine roboter haben maximal 9999 ,,,also meteor oder gravitas sind kein thema mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ich bin auch im ersten durchgang hab 6 adamant die bekommt du als preis für den demon cup,,,, der cup ist sehr einfach ,lade einfach wenn du es nicht als preis bekommst,,,bevor shinra kommt ,,,ganz easy Ok Danke dir! Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:40 Sry vielleicht steht es hier schon tausend mal drin...finds aber nicht...Wie vollende ich die Geschichte eines Monsters wenn es bereits Lvl 99 hat nach dem ich es gefangen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ok Danke dir! Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:40 Sry vielleicht steht es hier schon tausend mal drin...finds aber nicht...Wie vollende ich die Geschichte eines Monsters wenn es bereits Lvl 99 hat nach dem ich es gefangen habe? das geht nicht mehr ,ausser du gewinnst den abyssum cup mit dem monster ,dann bekommst du monstergeschichten bonus ,ansonsten ist bei 99 sense Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 @AmonRa wo hast du den Schutzapparat gefangen? Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:41 Und wenn jemand kein Killerstachel kann....freilassen und noch mal fangen? Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 17:43 Habe Sonderapparat und Armeeapparat...der letztere kann auch nach mehrmaligen fangen kein Killerstachel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Muss man in Kapitel 4 beim Tanzspiel mit Rikku eine bestimmte Punktzahl erreichen um Prozente zu kriegen (für die 100%), oder ist das wurscht wie viel Punkte man schaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 @AmonRa wo hast du den Schutzapparat gefangen? Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:41 Und wenn jemand kein Killerstachel kann....freilassen und noch mal fangen? Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 17:43 Habe Sonderapparat und Armeeapparat...der letztere kann auch nach mehrmaligen fangen kein Killerstachel. den anderen bekommst du mit einem sp pod von der mihen strasse ,meine verwechslung sorry ruomario du bekommst dafür superschleife es verhindert alle negativen zustände aber hat nebeneffekt gemach ,für prozente ist es unwichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Muss man in Kapitel 4 beim Tanzspiel mit Rikku eine bestimmte Punktzahl erreichen um Prozente zu kriegen (für die 100%), oder ist das wurscht wie viel Punkte man schaft? Ich glaube, das ist egal. Bin aber nicht sicher. Versuch einfach möglich viele punkte zu holen. Sonst kannst du es in google schnell die antwort finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 hy leute sorry wenn ich störe aber ich hab gerade ein paar Probleme mit angra mainyu (das Monster aus der wüste)hat jmd tipps wie man ihn gut besiegen kann. hab mich noch nicht wirklich mit den monstern / monsterarena beschäftigt und bin uch irgendwie an die ps2 Version gewöhnt deshalb hab ich nur die haupchars trainiert. wäre cool wenn jmd ein paar tipps hätte^^ Muss man in Kapitel 4 beim Tanzspiel mit Rikku eine bestimmte Punktzahl erreichen um Prozente zu kriegen (für die 100%), oder ist das wurscht wie viel Punkte man schaft? hab bis jetzt nirgends gelesen das man da bei mehr punkte Prozente bekommt. hab nur gelesen das mein ein Accessoire mit super schleife ab glaub 180 punkten bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 den anderen bekommst du mit einem sp pod von der mihen strasse ,meine verwechslung sorry Danke noch mal. Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:07 Aber wie sieht es mit dem Killerstachel aus wenn die Monster das nicht von vorne herein können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 hy leute sorry wenn ich störe aber ich hab gerade ein paar Probleme mit angra mainyu (das Monster aus der wüste)hat jmd tipps wie man ihn gut besiegen kann. hab mich noch nicht wirklich mit den monstern / monsterarena beschäftigt und bin uch irgendwie an die ps2 Version gewöhnt deshalb hab ich nur die haupchars trainiert. wäre cool wenn jmd ein paar tipps hätte^^ hab bis jetzt nirgends gelesen das man da bei mehr punkte Prozente bekommt. hab nur gelesen das mein ein Accessoire mit super schleife ab glaub 180 punkten bekommt. Entzieh ihm die MP und kill wenigstens einen seiner Begleiter, damit er diesen wiederbelebt. Achtung: Einer ist gegen Magieangriffe immun (glaube aber Dunkle Macht funktioniert ^^) und der andere wahrscheinlich gegen physische Angriffe. Hat er irgendwann keine MP mehr, versucht er umsonst wiederzubeleben, bzw. dir die MP zu entziehen. Wenn du irgendwann keine mehr hast, kann er auch keine ziehen. Das ist dann auch der perfekte Moment, um die 99er Combo mit 3 Schützen zu machen x) Ich hab glaube mit 3 Zauberschützen angefangen (Absorption <3 ^^) Damit hab ich den erlittenen Schaden geheilt und MP entzogen. Und du kannst mit Durchblick schauen was übrig bleibt. Wie gesagt, danach ist er ziemlich harmlos Und zum Tanzen: Vergiss den Rhythmus, hack einfach immer und immer wieder auf die angezeigte Taste, hab so locker 400 Punkte geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 @rex04 @Letzter_wunsch @AmonRa @xXKoZXx Danke Euch Allen für die schnelle und vielen Antworten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Entzieh ihm die MP und kill wenigstens einen seiner Begleiter, damit er diesen wiederbelebt. Achtung: Einer ist gegen Magieangriffe immun (glaube aber Dunkle Macht funktioniert ^^) und der andere wahrscheinlich gegen physische Angriffe.Hat er irgendwann keine MP mehr, versucht er umsonst wiederzubeleben, bzw. dir die MP zu entziehen. Wenn du irgendwann keine mehr hast, kann er auch keine ziehen. Das ist dann auch der perfekte Moment, um die 99er Combo mit 3 Schützen zu machen x) Ich hab glaube mit 3 Zauberschützen angefangen (Absorption <3 ^^) Damit hab ich den erlittenen Schaden geheilt und MP entzogen. Und du kannst mit Durchblick schauen was übrig bleibt. Wie gesagt, danach ist er ziemlich harmlos Und zum Tanzen: Vergiss den Rhythmus, hack einfach immer und immer wieder auf die angezeigte Taste, hab so locker 400 Punkte geschafft ok cool danke^^ werde es gleich ma probieren^^ hat super funktioniert^^hat zwar erstmal ein paar anläufe gebraucht in seine mp auf null zu bringen aber dann easy^^ hätte da gleich noch eine frage und zwar zu den Monstern. gibt es irgendwo eine deutsche liste mit allen monstern wo man die kugeln setzen muss und welche kugel. finde zb keinen chocobo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ok cool danke^^ werde es gleich ma probieren^^ hat super funktioniert^^hat zwar erstmal ein paar anläufe gebraucht in seine mp auf null zu bringen aber dann easy^^ hätte da gleich noch eine frage und zwar zu den Monstern. gibt es irgendwo eine deutsche liste mit allen monstern wo man die kugeln setzen muss und welche kugel. finde zb keinen chocobo^^ Ich habe meinen glaube auf der Mi'hen-Straße in Kap. 5 gefangen (Chocobo ist S), aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Und sonst kann ich dir leider nicht wirklich helfen, da ich das Monsterfangen eher vernachlässigt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 da ich das Monsterfangen eher vernachlässigt habe Willkommen in club^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.