jekktspezial Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Viermal durchspielen wär für mich der Horror ^^ da kannst du ja schon den Text auswendig und eine Rolle komplett übernehmen. Versteh ich das richtig, dass der ganze Krampf mit welchen Cup man wann macht und welches Monster womit fängt etc. optional ist? Ein Monster genügt? Ich finde es mehr als unübersichtlich herauszufinden, wie man alle Moster einmal im Oversoul sieht...hat das einer von euch schon geschafft??? Mir ist klar, dass man es auch im 2. Durchgang auf 100% bringen kann aber geht das dann auch stressfrei oder sollte man sich merken, was man wie im 1.Durchgang erledigt hat bzw. sowas wie Revolverheld mit Höchstpunktzahl abschließen etc. sich erst für den 2. Run aufheben? hab etz im vierten durchgang n choco lvl 5 gemacht und dann geh ich in die mihen höhle mach das eine krabbelvieh noch oversoul dann hab ich alle monster overoul^^ revolverheld hab ich im ersten durchgang gemacht für trophy dann nie wieder. und im zweiten hätte ich mir halt mal so die monster zum fangen für arena ansehen sollen dann hätte ichs gewusst und mir 1oder2 durch gänge erspart aber naja hab in ersten durchgang auch sphäro an liga gegeben und alles gemacht was dort % te mit denen gab und im zweiten an yevon und dort die %te dann hatte ich 100% und da ich wusste ich habs im dritten durchgang net machen können alle bis auf 2 monster oversoul hab ich restlichen gemacht bis auf die zwei natürlich und bin bei anderen geflogen z.B bei den zwei würmern hatte ich erst erdwurm oversoul und hab gleichzeitig morbol gemacht und wenn dann nochmal erdwurm im oversoul kam bin ich geflohen sodass der sandwurm gleich oversoul war und das auch bei anderen monster arten der gleiche gruppe sprich echse/bomber ect theoretsch genügt ein monsterleben ansehen für trophy aber wenn leute alles zu 100% machen wollen dann ist halt das tunier dabei und ich muss sagen ich find die kostumpalette letzte zuflucht und vernichter geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ok ich probier es dann mal dann hab ich es falsch verstanden sorry. MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jekktspezial Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 also fazit ist bei mir hab ich etz alles 100% bis auf den last mission rotz da und ich muss sagen die 3 chars im vierten durchgang waren lvl 35 und mit kostümpalette bei 2 leuten letzte zuflucht und einem mit milchstraße is trema mit lvl 35 so n witz lol einer haut dauernd 99999 schaden raus und die anderen beiden schmeißen versteckte heldentränke und kriegst niemals mehr schaden ^^ damit is ffx-2 jetzt langweilig alter wie behindert jezt sind wartungsarbeiten im store und ich wollte mit lightning returns anfangen XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 drum nehm ich keine milctstraße, is für mich nich mehr als cheaterei ~_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 So muss wohl nen 2 Run machen schade das Mann, wenn man lvl 99 ist keine Monster mehr aufwerten kann für die monstergeschichte. Und somit kann ich die letzten 3 Arena Cups auch nicht mehr freischalten. Schade hätten die so machen müssen das Mann die Monster noch so lvln kann das Mann deren Geschichte fertig stellen kann, falls Mann zu schnell lvl99 ist. MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 dafür hat square ex so gemacht: beschreite den abyssum dann bekommen die monster ihren geschichten bonus trotz 99, doch die können nix dafür wennde die cups nicht eher freischaltes~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Kriegt man eigentlich alle Monster in Turnieren zu sehen oder gibt es Monster die da nicht vorkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jekktspezial Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ohne witz ey im turm wennst einmal konfus bist des haut deine ganzen guten items weg -.- jetzt wieder probiert bis ebene 22 jedes mal drecks konfus schmeißen alle items weg oder auf gegner und bin halt tot woa da kriegt man kriese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 dafür hat square ex so gemacht: beschreite den abyssum dann bekommen die monster ihren geschichten bonus trotz 99, doch die können nix dafür wennde die cups nicht eher freischaltes~ Jo schlecht gemacht, das heißt wenn Mann im Game alles haben will muss Mann erst alles andere machen, und dann die Story. Und Mann muss drauf achten dass Mann nicht so weit mit dem lvl ist. Bisschen blöd, naja egal werde es im 2 lauf machen. MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 naja blöd isses nicht, suare kann halt nich jede was wäre wenn sache einbaun. der spieler muss sich auch an gewisse dinge halten um das zu kriegen was er will ^^" Vorheriger Post um 10:03 Post hinzugefügt um 10:05 Kriegt man eigentlich alle Monster in Turnieren zu sehen oder gibt es Monster die da nicht vorkommen? überwiegend findes du alle dort, zumindes jede sorte von monster. jedoch tauchen auch monstr dort NICHT auf. chac und chcobo gourmet sind ein beispiel. diese findes du dann z.b. legedlich in sub bevelle btw hat wer trema schonmal mit 3 übersinnliche gecrasht? macht echt spaß ^^ die eine voll mit glück die andere speed alle durch und die anderehaut krits und durch die abilitys sind sie vor magie und angriffe immun, somit heldentränke nutzlos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jekktspezial Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 der international guide hier is ja nich schlecht aber irgendwie find ich konfus is ab ebene 20 scho fast pflicht weil jedes mal werd ich konfus und die bi*** haut mir des komplette inventar leer oder kaputt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 der international guide hier is ja nich schlecht aber irgendwie find ich konfus is ab ebene 20 scho fast pflicht weil jedes mal werd ich konfus und die bi*** haut mir des komplette inventar leer oder kaputt^^ Meinst du jetzt Last Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ja........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jekktspezial Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 jop nervt mich langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Konfus-Schutz möglichst früh holen, weil es ab dem Königstakouba (ab Ebene 10 oder so, weis jetzt nichtmehr genau) mehrere Monster geben wird die euch Verwirren können. Ach und noch ein Tipp: Von den Kaktoren am besten fernhalten. Wenn die einmal "Viele Stacheln?" einsetzen ist euer Basiskostüm weg. Also am besten mit nem Zauber angreifen mit 2-3 Felder entfernung, dann sollte die auch nach einem mal verrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wichtige frage....habe jetzt Trema weg und bald Fang ich die last mission an,durch einen dummen Fehler habe ich aber nicht alle Kostüme!ich Brauch alle Episoden abgeschlossen für das Maskottchen oder?keine andere Möglichkeit?dann wollt ich wissen ob ich alles weg skippen kann,wenn ich den 2 Lauf starte?am schlimmsten is die Revolver Sache...dort hatte ich 3150 und habe gehört ich muss den Rekord dann wieder schlagen und nicht beclems 500?!das wäre Ultra dumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wichtige frage....habe jetzt Trema weg und bald Fang ich die last mission an,durch einen dummen Fehler habe ich aber nicht alle Kostüme!ich Brauch alle Episoden abgeschlossen für das Maskottchen oder?keine andere Möglichkeit?dann wollt ich wissen ob ich alles weg skippen kann,wenn ich den 2 Lauf starte?am schlimmsten is die Revolver Sache...dort hatte ich 3150 und habe gehört ich muss den Rekord dann wieder schlagen und nicht beclems 500?!das wäre Ultra dumm... Also Maskottchen kannst du auch als Belohnung in der Monster Arena bekommen (glaube im 4. Cup (der 2. Mit pro drin)), allerdings gehört da auch etwas glück dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Mycotoxin turns into Valefor. Flame Dragon turns into Ifrit. Machina Striker turns into Ixion. Flan Blanco turns into Shiva. Azi Dahaka turns into Bahamut. Aranea turns into Anima. Critical Bug turns into Yojimbo. Jumbo Cactuar turns into the Magus Sisters. Ifrit, Shiva, Valfaris, Yojinbo haett ich schon mal... die andern bekomm ich einfach nich <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 hat jemand tipps für den abyssum cup,,,hab es 2 mal gewonnen,aber sobald trema kommt kämpfe ich solange bis sein meteor mich umbringt,,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Arrgghhh!! Ich verzweifle noch am sphäro-turnier gegen shinra. Ich bekomme das einfach nicht hin! Wat machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.