Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

naja darf jetzt wegen dem einen vieh eh nochmal durch spielen und wenn ich den dann da hab hol ich mir den dann am schluss schnell in via infinto

naja hab noch etlite ----------- leisten dort stehen :(

bei auron hatte ichs geschafft zweimal kaktor raus zu hauen und dann waren zwei weg und ein kaktor nochmal und es reichte zum glück xD

aber gerade gemerkt mit 3x iron dukes 3x rapidringen palette wind für präventinschlag und mit allen 3 lvl3 kugelhagel und mit ner 99er combo is der down ohne einmal gehitet zu haben

des in bevelle mit trema muss net abgeschlossen sein aber alle anderen mit Episode Abgeschlossen beendet vll hast i-wo nur mission abgeschlossen so gesehen aber masskottchen kannst dir noch in der Arena holen und die 100% Trophy hatte ich im zweiten Spieldurchgang

aber mal so nebenbei gesagt wegen milchstraße bzw vernichter palette darf ich in einem new Game+ net flüchten oder vom aller ersten spielstart kein einziges mal? weil wenn das nämlich zählt ab beginn des aller ersten spiels und selbst bei einem new game+ net flüchtet aber vorher schon das wäre mega assii

Laut LB darfst du auch Zanarkand nicht als letztes machen ;)

Und ich weiß nicht, ob du in Macalania beides abschließen musst (o'aka + musikanten/guado oder wie das war)

Via Infinito zählt dabei nicht, hab Maskottchen auch bekommen, bevor ich jenen überhaupt betreten habe ^^

naja darf jetzt wegen dem einen vieh eh nochmal durch spielen und wenn ich den dann da hab hol ich mir den dann am schluss schnell in via infinto

naja hab noch etlite ----------- leisten dort stehen :(

bei auron hatte ichs geschafft zweimal kaktor raus zu hauen und dann waren zwei weg und ein kaktor nochmal und es reichte zum glück xD

aber gerade gemerkt mit 3x iron dukes 3x rapidringen palette wind für präventinschlag und mit allen 3 lvl3 kugelhagel und mit ner 99er combo is der down ohne einmal gehitet zu haben

des in bevelle mit trema muss net abgeschlossen sein aber alle anderen mit Episode Abgeschlossen beendet vll hast i-wo nur mission abgeschlossen so gesehen aber masskottchen kannst dir noch in der Arena holen und die 100% Trophy hatte ich im zweiten Spieldurchgang

aber mal so nebenbei gesagt wegen milchstraße bzw vernichter palette darf ich in einem new Game+ net flüchten oder vom aller ersten spielstart kein einziges mal? weil wenn das nämlich zählt ab beginn des aller ersten spiels und selbst bei einem new game+ net flüchtet aber vorher schon das wäre mega assii

großer das problem hab ich auch .__.

ich weiß langsam auch nimmer was ich falsch mach ich hab jetzt im zweitendurchlauf mehr als 10 mal jeden cup gemeistert und nicht wirklich die liste voll bekommen....

Vorheriger Post um 09:51

Post hinzugefügt um 09:54

wegen maskotchen stimmt schon, du muss in jedem gebiet ein episode abgeschlossen haben. und zanarkand darf nich der letzte ort sein. wieso? weil bei zanarkand nicht automatisch zur celsius kommst wie bei allen anderen episode abgeschlossen.

ich habs im zweitendurchlauf total versaut xD naja war mir am ende eh egal hab die 100%.. muss jedoch so oder so noch zweimal durchspieln hab das pr vergeigt und ne palette vergessen -.-

kenn ich mir gehts grad net anders darf wegen chokogourme nochmal durch und in den kack verschiedenen ebenen rum gurken bis da mal die kommen noch wo ich brauch für oversoul und des nervt xD selbst kaisersallet oder rießenscharbe kommen nie beim roßen tunier meist mega tonberry und duo

is genau so beschissen jetzt wieder wegen kaktor muss ich die 10stk nochmal fangen damit der in via infi kommt und riesenscharbe muss ich den dreck mit den chocobos nochmal machen damit ich in mihen dungeon komm das der in via infi auch kommt oder ich hab glück und der is beim abbys cub dabei..

du kannst ja monster fangen und diese in der gruppe mit kaempfen lassen... die haben halt verschiedene groeßen.... 3 Monster (zu je 1 Slot) sind jeweils Groeße "S" und dann gibts Monster die brauchen 2(Groeße "M") bzw 3(Groeße "L")....

und mit den jeweiligen pots kannst du halt monster der entsprechenden groeße fangen...

Details kann dir der kleine Shinra auf der Bruecke sagen ^^

P.S. Hat irgendwer nen Link fuer Kapitel 4 wegen der ganzen Videos?! Hab irgendwie 3 verschiedene Links, aber irgendwie unterscheiden die sich alle in Kapitel 4 <.<

du kannst ja monster fangen und diese in der gruppe mit kaempfen lassen... die haben halt verschiedene groeßen.... 3 Monster (zu je 1 Slot) sind jeweils Groeße "S" und dann gibts Monster die brauchen 2(Groeße "M") bzw 3(Groeße "L")....

und mit den jeweiligen pots kannst du halt monster der entsprechenden groeße fangen...

Details kann dir der kleine Shinra auf der Bruecke sagen ^^

P.S. Hat irgendwer nen Link fuer Kapitel 4 wegen der ganzen Videos?! Hab irgendwie 3 verschiedene Links, aber irgendwie unterscheiden die sich alle in Kapitel 4 <.<

wegen was für videos ?_?

ah warte......

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:21

in dem thread

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/123392-verschiedene-guides-rund-um-international-last-mission.html

ist dieser guide

https://www.gamefaqs.com/ps2/562386-final-fantasy-x-2/faqs/27786

ist zwar auf englisch, aba durch diesen hab ich super das spärofon gemeistert, empfehle ich sehr.

kann nch sein ^^

du weiß schon ds du in in die aktive gruppe nehm muss oder? sprich gehs auf gruppenmitglieder und wechsels die chars aus. nur die aktive gruppe die auch im kampf is bekommt exp. is ja eig logisch ^^

reicht glaub 3 kämpfe siehs ja dann ob "abgeschlossen" steht

kann nch sein ^^

du weiß schon ds du in in die aktive gruppe nehm muss oder? sprich gehs auf gruppenmitglieder und wechsels die chars aus. nur die aktive gruppe die auch im kampf is bekommt exp. is ja eig logisch ^^

reicht glaub 3 kämpfe siehs ja dann ob "abgeschlossen" steht

Lol ist mir klar nur ich kämpfe mit ihm in der Arena die ganze Zeit aber entwickelt sich nicht. Muss ich den freilassen und dann neu machen? Ob das was bringt.

MfG obscure

Lol ist mir klar nur ich kämpfe mit ihm in der Arena die ganze Zeit aber entwickelt sich nicht. Muss ich den freilassen und dann neu machen? Ob das was bringt.

MfG obscure

Du kannst die monster nicht freilassen, wenn die noch nicht fertig mit der geschichte sind. Falls das gewählte monster fertig ist, erst dann kannst du ihn freilassen. Ausser die bestias, glaube das man die schon vorher freilassen kann. Bin aber nicht sicher.

kann nicht sein.... versuch kampfsimulator mit dem monster.. inwiefern entwickelt sich nicht? level oder monster story?

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 15:55

l pods mhh... standard cup / standard cup pro hab ich sie mir gefarmt. waren meist so 3-4 kämpfe ging somit relativ schnell... is zufalls prinzip welche pods man bekommt.. außer beim start eines neun kapitels da bekommt man meist 3 sp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...