Hellersche Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Immer diese Proleten mit ihren Japanisch kenntnissen und ja das ist der neid der aus mir spricht geb ich bei diesen beiden hammer games auch gern zu. Will endlich zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hab beide games schon durch. Hab im abendkurs in 7 Tagen perfekt japanisch gelernt und habs dann aus dem jp-store gezogen. Fazit: In weiteren 8 Tagen dann, ratzfatz beide dinger platiniert. Also mit japanisch lernen wird da wohl keiner länger als 20 Tage an den 2 games sitzen. Ach ja: Natürlich hab ich auch beide platin mit ner 1 bewerten müssen. Weil das ja klar ist.:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hab beide games schon durch. Hab im abendkurs in 7 Tagen perfekt japanisch gelernt und habs dann aus dem jp-store gezogen. Fazit: In weiteren 8 Tagen dann, ratzfatz beide dinger platiniert. Also mit japanisch lernen wird da wohl keiner länger als 20 Tage an den 2 games sitzen. Ach ja: Natürlich hab ich auch beide platin mit ner 1 bewerten müssen. Weil das ja klar ist.:biggrin5::biggrin5: Dann hab wenigstens noch was zu zocken wenn du schon durch bist. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hab beide games schon durch. Hab im abendkurs in 7 Tagen perfekt japanisch gelernt und habs dann aus dem jp-store gezogen. Fazit: In weiteren 8 Tagen dann, ratzfatz beide dinger platiniert. Also mit japanisch lernen wird da wohl keiner länger als 20 Tage an den 2 games sitzen. Ach ja: Natürlich hab ich auch beide platin mit ner 1 bewerten müssen. Weil das ja klar ist.:biggrin5::biggrin5::biggr in5: soryy aber blick da gerad nich durch. ironie oder meinst das ernst^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Na klar! Japanisch lernen undbeide FF's platinieren ist in 15 tagen unmöglich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Also um japanisch zu lernen und perfekt das dauert mehr als sieben Tage. Selbst die Japaner brauchen Jahrzehnte dazu und kennen nur einen Bruchteil da es nicht nur ein japanisch gibt. Ich hab selbst damals für final fantasy vii crisis core 4 Monate gebraucht bis ich es auf japanisch durch hatte!!! Aber zu sagen japanisch in sieben Tagen zu lernen naja das klappt nicht außer bist Nummer 5 aus dem Film^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Also um japanisch zu lernen und perfekt das dauert mehr als sieben Tage. Selbst die Japaner brauchen Jahrzehnte dazu und kennen nur einen Bruchteil da es nicht nur ein japanisch gibt. Ich hab selbst damals für final fantasy vii crisis core 4 Monate gebraucht bis ich es auf japanisch durch hatte!!!Aber zu sagen japanisch in sieben Tagen zu lernen naja das klappt nicht außer bist Nummer 5 aus dem Film^^ Also, irgendwie versteht hier niemand meinen joke. Kann das sein? Nächstes mal schreib ich vorher: "ACHTUNG - DAS SOLL EIN SPASS SEIN!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Also, irgendwie versteht hier niemand meinen joke. Kann das sein? Nächstes mal schreib ich vorher: "ACHTUNG - DAS SOLL EIN SPASS SEIN!". Manche Menschen habe kein Gespür für Ironie So n Warnhinweis kann solchen Menschen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Gibt es ne verpassbare Trophy bei X-2? Wollte nämlich auch erst X-2 zocken und danach in aller Ruhe X spielen Freu mich schon so auf gefühlte 1000 Stunden Blitzball, hab das damals richtig gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Gibt es ne verpassbare Trophy bei X-2?Wollte nämlich auch erst X-2 zocken und danach in aller Ruhe X spielen Freu mich schon so auf gefühlte 1000 Stunden Blitzball, hab das damals richtig gesuchtet Auf den ersten Blick würde ich sagen das die 100% Trophy verpasstbar ist. Ob und vllt alle Kostüme, sonst würde mir jetzt nix einfallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 es ist eig fast alles Verpassbar wenn man nicht mit guide spielt. 100%, Shinras Monsterlexikon vervollständigen, mei chens geschichten hören, chocobo fangen, wahnsinns chocobo fangen, oakas schulden beglichen, trema besiegt, 99 kombo, 99999 schaden, max level bei revolverheldin und und und. gibt nur wenige trophys die man automatisch bekommt durch die story. Aber gibt ja new game plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 es ist eig fast alles Verpassbar wenn man nicht mit guide spielt. 100%, Shinras Monsterlexikon vervollständigen, mei chens geschichten hören, chocobo fangen, wahnsinns chocobo fangen, oakas schulden beglichen, trema besiegt, 99 kombo, 99999 schaden, max level bei revolverheldin und und und. gibt nur wenige trophys die man automatisch bekommt durch die story. Aber gibt ja new game plus Ahhh ja das hatte ich doch glatt vergessen Dann werd ich wohl den ersten Durchgang just for fun zocken und dann den zweiten mit Guide machen Hab zwar noch das Lösungsbuch hier, aber da auch schon Jahre lang kein Blick mehr reingeworfen Danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ahhh ja das hatte ich doch glatt vergessen Dann werd ich wohl den ersten Durchgang just for fun zocken und dann den zweiten mit Guide machen Hab zwar noch das Lösungsbuch hier, aber da auch schon Jahre lang kein Blick mehr reingeworfen Danke für deine Antwort In dem LB wird sogar gesagt, dass man im ersten Durchgang sich nur auf die Story konzentrieren soll. Dann hat man am ende ca. 45% den Rest holt man dann im 2. Durchlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Es kann losgehen. Hab meins heute von Amazon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Es kann losgehen. Hab meins heute von Amazon bekommen Wieso bekommen alle immer ihren Scheiß von amazon früher??? Ich muss noch bis morgen warten-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wieso bekommen alle immer ihren Scheiß von amazon früher??? Ich muss noch bis morgen warten-.- Um noch mal den Finger in die wunde zu drücken hab meine LE seit gestern und das vom Gamestop. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wieso bekommen alle immer ihren Scheiß von amazon früher??? Ich muss noch bis morgen warten-.- Da biste nicht alleine, ich muss auch noch warten.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 [url= ] [/url]haben wir das auch in der Version mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 haben wir das auch in der Version mit. Da Final Fantasy X-2 HD auf der International Version basiert, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Da Final Fantasy X-2 HD auf der International Version basiert, ja. Ich habe auf Youtube nichts darüber gefunden aber danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.