quauerei Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 der einzige den ich in dem jungen liga cup nicht besiegen kann ist nooji mooji,,,hat jemand nützliche tipps ? Ich hab das Heute so gemacht: 1. Alle 3 Charakter auf Lvl. 99. 2. Bei Revolverheldin 2800 Pkt. schaffen und das Accessoire "Adamant" bekommen. 3. Kostümpalette: "Abscheulich" verwenden. 4. 3x Dunkler Ritter als Kostüm verwenden. (Muss 3x zu 100% ausgebaut sein!) 5. Yuna trägt: Kristallreif (HP+100%) Adamant (Auto-Mauer) Rikku trägt: Gewaltenband (Wandelt Hitze, Kälte, Eis, Blitz in HP) Glücksbringer (Glück +100) Paine trägt: Kristallreif (HP+100%) Mithril-Reif (HP+60%) 6. Im Kampf immer 3x Dunkler Himmel zaubern und bei bedarf mit X-Potion heilen. Jeder Charakter hat bei dieser Einstellung 9999HP und da Yuna durch den Adamant gut geschützt ist, passiert ihr nicht viel. Ähnlich ist es bei Rikku durch die Glückserhöhung. Das ist natürlich nur ein Weg von vielen. Bei mir hat das jedenfalls gut funktioniert und ich hab das Junge-Liga-Turnier beim ersten versuch geschafft! Vielleicht hilft das weiter. Und wenn du bei Revolverheldin probleme haben solltest dann schau in den entsprechenden Thread mit ausführlicher Beschreibung und Video. Viel Erfolg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 du muss vorher den dämonen ( monster cup ) freischalten und diesen gewinnen. wie du das tus schau im guide thread da is der link. wenn omega gegen nooj kämpft am besten eine kostümpalette geben die die mp 1 oder 0 oder hälfte macht. omega erlernt auch von nooj den " wahnstrahl " was eine super starke attacke is. und durch den monster bug auch eine sichere sache damit omega trifft. evll heilender wind beibringen zum selbs heiln. oder sonstiges. Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:37 ich weiß net in welchen kapitzel aba wenn die junge liga als gegner hast und den fungus pass betrittst muss du doch komplett durchkämpfen was glaub auch nochmal % geben soll. jop das geht in kapitel 2 bin jetzt bei 99% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Also erhält man auch Ap für die Kostüme durch das benutzen von Fähigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Also erhält man auch Ap für die Kostüme durch das benutzen von Fähigkeiten? Genau, aber "Beten" z.b. MUSS heilen, also es bringt nix wenn die HP voll sind und du "Beten" spammst. Falls du gut Englisch kannst: https://www.gamefaqs.com/ps2/562386-final-fantasy-x-2/faqs/27261 Nen Guide wo drin steht wie du welche Kostume schnell lvln kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 muss man echt omega ultima weapon chuck schwarzling ect auch im oversoul haben?x_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 wenns da steht wirds wohl so sein. aba wo das problem durch die monster arena kanns du schwarzling und ultima weapon relativ schnell rein kriegen. nur wies mit chac aussieht ka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Naja im lb sind alle aufgelistet is auf paar Bosse so gesehen glaub chac und exodus wie ist des beim chac eigentlich wenn man gegen den kämpft is schleife ja nutzlos aber wie is es nach dem hauptkampf wenn man die Ebenen weiter macht und der da mal random spawt ob die dann wirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Genau, aber "Beten" z.b. MUSS heilen, also es bringt nix wenn die HP voll sind und du "Beten" spammst.Falls du gut Englisch kannst: https://www.gamefaqs.com/ps2/562386-final-fantasy-x-2/faqs/27261 Nen Guide wo drin steht wie du welche Kostume schnell lvln kannst. Kann man irgendwo sehen wo man für welche Attacke/Fähigkeit wie viel Ap bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Naja im lb sind alle aufgelistet is auf paar Bosse so gesehen glaub chac und exodus wie ist des beim chac eigentlich wenn man gegen den kämpft is schleife ja nutzlos aber wie is es nach dem hauptkampf wenn man die Ebenen weiter macht und der da mal random spawt ob die dann wirkt also exodus is relativ ein witz, 2-3 runden und er war fertig.... chac war auch nicht relativ schwer, außer wenn die zwei im oversoul sind dann sinds richtige f*** Vorheriger Post um 09:30 Post hinzugefügt um 09:33 Kann man irgendwo sehen wo man für welche Attacke/Fähigkeit wie viel Ap bekommt? du bekommst IMMER 1 AP bei benutzung des kostüm befehls. auch beim besiegen bekomms du AP dies hängt jedoch von gegner zu gegner ab meist sind das 1-3 ap. wirst also schon etwas tun müssen dafür, geht aba relativ schnell. du muss ja nich alles sofort auf 100% bringen, lern erstmal das was du wirklich brauchs. so hab ichs auch gemacht. wenn du ap bonus drin hast dann bekomms logischer weiße auch mehr ap beim ausführen und besiegen von gegner * wie viel steht auch immer nett bei der beschreibung * Vorheriger Post um 09:33 Post hinzugefügt um 09:42 Ich hab das Heute so gemacht:1. Alle 3 Charakter auf Lvl. 99. 2. Bei Revolverheldin 2800 Pkt. schaffen und das Accessoire "Adamant" bekommen. 3. Kostümpalette: "Abscheulich" verwenden. 4. 3x Dunkler Ritter als Kostüm verwenden. (Muss 3x zu 100% ausgebaut sein!) 5. Yuna trägt: Kristallreif (HP+100%) Adamant (Auto-Mauer) Rikku trägt: Gewaltenband (Wandelt Hitze, Kälte, Eis, Blitz in HP) Glücksbringer (Glück +100) Paine trägt: Kristallreif (HP+100%) Mithril-Reif (HP+60%) 6. Im Kampf immer 3x Dunkler Himmel zaubern und bei bedarf mit X-Potion heilen. Jeder Charakter hat bei dieser Einstellung 9999HP und da Yuna durch den Adamant gut geschützt ist, passiert ihr nicht viel. Ähnlich ist es bei Rikku durch die Glückserhöhung. Das ist natürlich nur ein Weg von vielen. Bei mir hat das jedenfalls gut funktioniert und ich hab das Junge-Liga-Turnier beim ersten versuch geschafft! Vielleicht hilft das weiter. Und wenn du bei Revolverheldin probleme haben solltest dann schau in den entsprechenden Thread mit ausführlicher Beschreibung und Video. Viel Erfolg!!! relativ nicht schlecht, wenn man bis dahin kein Maskotchen hat... statt gewaltenband jedoch kristallreif für rikku ( wieso nicht hp wie bei yuna und paine? ) wieso kostümpalette abscheulich? hast nichts besseres? nehme Kostümpalette Einzigartig, mach ein direkten Dress Up zu Dunkel Ritter und knall dann deine Dunkle Macht rein, dann tus du wenigstens die 9,999er grenze durch den sprung über den Hit-Expander brechen und machs somit mehr schaden.... wenn du alle cups vorher oft genug getan hast müsstes du eig Einzigartig schon längst haben. Ansonsten nehme Herscherrin oder irwas anderes was ein Hit-Expander gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Lernender trophy 5 Z-Munition-Fertigkeiten erlernt. ich kann das alles doch in der monster arena erlernen oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Wegen Chac im Oversoul: Einfach irgendeinen Basilisken (z.B. Gucumatz im Fungus Pass) solange killen bis er in den Oversoul Modus geht, dann NICHT killen, sondern ausm Kampf fliehen und beim nächsten treffen sollte Chac auch im Oversoul sein. So stehts auf Gamefaqs, obs funktioniert werd ich es selbst erst heute testen. Und Chac soll im Oversoul anscheinend sogar leichter sein als normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 du bekommst IMMER 1 AP bei benutzung des kostüm befehls. auch beim besiegen bekomms du AP dies hängt jedoch von gegner zu gegner ab meist sind das 1-3 ap. wirst also schon etwas tun müssen dafür, geht aba relativ schnell. du muss ja nich alles sofort auf 100% bringen, lern erstmal das was du wirklich brauchs. so hab ichs auch gemacht. wenn du ap bonus drin hast dann bekomms logischer weiße auch mehr ap beim ausführen und besiegen von gegner * wie viel steht auch immer nett bei der beschreibung * Also könnte ich logischer weiße...Gravita>Gravita>Gravita>Vitra>Gravita>Gravita...usw...anwenden um zu leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Also könnte ich logischer weiße...Gravita>Gravita>Gravita>Vitra>Gravita>Gravita...usw...anwenden um zu leveln? Kannst du das mal testen oder wer anders? Weil wenn ja, dann wäre das ja mal richtig cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 mal zu den commspheres,,,, ich komme nicht in fungus HQ rein,,,,wie soll shinra die da hinsetzen,,,2. er hat auch nichts in der bikanel wüste und im kaktoren gebiet hingestellt oder sieht man die garnicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ja aber wenn ich aus dem kampf fliehe dann wird doch milchstraße beschissner i-wann und zieht keine 99999dmg mehr ab es is genau so das im Spiel steht man braucht exodus im oversoul aber derkommt ja nur einmal oder globergourme ect doch im LLb steht ne Anzahl an Monstern nur ohne Bosse nur wie gesagt wenn ich flüchte wird hald milchstraße iwann Schrott weil im New game+ bin ich bisher kein einziges mal geflüchtet is in Kapitel vier chaq versteinert mich doch immer trotz schleife^^ und exodus war nervig fand ich hat wer die monsterliste voll und kann das bestätigen das man vernichter erst kriegt wenn man alles voll hat sprich bosse dazu? oder nur die aus dem LB ps: ich kappier bei gamefaqs garnet wie ich aion cup krieg^^ weis nur ich brauch bestimmte monster aber hab in kap 5 1% monster denk daher es ist nimmer möglih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ja aber wenn ich aus dem kampf fliehe dann wird doch milchstraße beschissner i-wann und zieht keine 99999dmg mehr ab es is genau so das im Spiel steht man braucht exodus im oversoul aber derkommt ja nur einmal oder globergourme ect doch im LLb steht ne Anzahl an Monstern nur ohne Bosse nur wie gesagt wenn ich flüchte wird hald milchstraße iwann Schrott weil im New game+ bin ich bisher kein einziges mal geflüchtet is in Kapitel vierchaq versteinert mich doch immer trotz schleife^^ und exodus war nervig fand ich hat wer die monsterliste voll und kann das bestätigen das man vernichter erst kriegt wenn man alles voll hat sprich bosse dazu? oder nur die aus dem LB ps: ich kappier bei gamefaqs garnet wie ich aion cup krieg^^ weis nur ich brauch bestimmte monster aber hab in kap 5 1% monster denk daher es ist nimmer möglih hab ein lteren spielstand mal geladen und nachgeschaut, du kanns exodus auch in der mosnterarena besiegen und zwar im aller letzten cup. sein team name ist " meister von spira " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 hab ein lteren spielstand mal geladen und nachgeschaut, du kanns exodus auch in der mosnterarena besiegen und zwar im aller letzten cup. sein team name ist " meister von spira " ah okay aber das wird bei mir nimmer möglich sein da ich in kapitel 5 1% in der monster liste habe und das was ich bei gamefaq grad mal so blick is das ich in jedem kapitel monster fangen soll nur wann ich die freilasse das die zu aions werden kappier ich net und für demon cup das gleiche muss ich ja auch welche fangen doch selbst wenn man nur die drei im team hat is des ding ja i-wann voll das team. also wenn du des evtl mal genau erklären kannst wäre ich dir echt dankbar musst jetzt net jedes monster auflisten das seh ich ja dort aber so ungefähr wie der ablauf wäre..wäre echt super nice von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 schatz die 1% anzeige is der fortschritt wieviele monster du bereits verstöllstädigt hast also dren leben und sie freigelassen hast. https://finalfantasy.wikia.com/wiki/Fiend_Arena https://kamomedan.wordpress.com/2012/02/18/chapter-1-creatures/ bitte sehr, ein klick in den guide und du hättes diese links gefunden wo allles tabellarisch steht bzw aufgelistet ist... übrigens bis auf 1-2 monster glaub ich kannst du alle erforderlichen in kap 5 fangen. ich hab selber in kap 5 alle cups ers freigeschaltet. übrigens kanns du bis zu 8 monster glaub haben. has du überhaupt ds utorial gemacht? 5 level ups bei jeden monster dann steht dort "abgschlossen" und FREILASSEN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 die links habe ich mir klar angesehen hast ja mal geposter schon davor das tutorial hab ich gemacht ja und die 5 level ups wären ja einfach nur 5 level machen also sprich mit dem monster gegen andere kämpfen bis es 5 lvl aufsteigt hab etz weißpudding geholt der war level 71 bin sub bevele runter den auf 76 gemacht und analyse fehl geschlagen.. oder soll ich die jeweilgen fürn aion cup fangen in kap 5 dann new game plus und nochmal durch zocken damit die ihre geschichte haben oder wie soll man das verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Mal etwas anderes. Wer probleme mit den englischsprachigen seiten hat, kann diese kostenlose website verwenden: https://www.online-translator.com/?prmtlang=de Da kann man auch die url rein kopieren. Ist nicht 100%ig exakt, aber man weiss schon was gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.