Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

Heute läufts echt gut! Hab das Junge Liga Turnier geschafft und so das Maskottchenkostüm bekommen, sowie 2x Mega-Tomberry besiegt. Und endlich Revolverheldin auf max-lvl. geschafft und so ADAMANT bekommen! Jetzt sehe ich wieder licht am ende des Tunnels!

Vielen Dank an Kazukifuse für den link zum Revolverheldin-Video und der beschreibung zum Monsterturnier! Sonst wär ich wohl nicht weiter gekommen. Denn durch ADAMANT war es mir erst möglich Mega-Tomberry zu besiegen und dann das Junge Liga Turnier zu gewinnen!!

@Kazukifuse: Bin noch im ersten Durchgang, aber ich denke das man nur das machen muss was man im 1. Lauf noch nicht gemacht hat. Bei mir zb.: Sphäro an Junge Liga übergeben, etc. Aber 100%ig genau kann ich es nicht sagen

ah ok naja hab aber nur 96% so gesehen

wie is das eigentlich nun weil ich hab damals die klaue von tobi bekommen sprich alles gemacht bei dem und ronso aufgehalten.

wenn ich das nun nich mach krieg ich ja erfolgsrezept aber die % sind ja erhalten vom vorspiel d.h ich kann das ja auslassen und dennoch die 100% kriegen ja ha nur manches fehlt

oder sollte ich im zweiten durchgang auch alles machen wie die maschine killen mit nem reperatur teil auf lvl 5 den choco holen ect

oder muss ich so gesehen nur das machen was fehlte damit es sich dazu addiert und rest is egal

weil dann könnt ich nämlich erfolgsrezept holen pr duell weg lassen ect und den sphäroid mal yu yevon geben(vorher liga)

aber komisch is halt da ich ja jede episode abgeschlossen hab bekam ich ja nochmal masskotchen da frag ich mich nun schon wo sind die lücken

ich habe auch die kaiserklaue bekommen und hab alles getan was man für die% tun musste. um erfolgrezept zu bekommen reicht es wenn man garik NICHT bekämpft.

pr duell weglassen? ist deine sache ich mach es beim zweiten durchlauf nicht, weil ich die andere kostümpalette haben will. jede seite hat seine eigene womit ein weiterer spieldurchlauf nötig ist.

wenn du wills nutz den english guide der is recht gut für die % und ich hab durch den 98% gehollt. bzw 98,6% genauer genommen. die restlichen 1,4% holl ich jetzt locker imn zweiten durchlauf und somit happy end.

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 10:43

deine lücken können übrigens ganz blöde nebendinger sein... ein einfaches gespräch durch das spährofon oder die unterhaltungen mit mr schank und schätzchen oder die unterhaltungen zwischen brother & buddy aufm deck oder mit cid aufm schiff oder mit paine und rikku oder rikku ect blabla..

nunja so gesehen müsst ich ja nur das machen was ich im ersten durchlauf nicht habe so gesehen oder das was ich machte z.B sphäro an liga geb ich dieses mal an yevon ect dann krieg ich ja die %te was mir fehlten und so hol ich mir noch das rezept ect und dieses mal flüchte ich kein einziges mal ausm kampf da ich ja bessere items habe für milchstraße :D

hat die schon wer? was bewirkt die denn genau

werde es nun mal nach dem LB leitfaden machen

nunja so gesehen müsst ich ja nur das machen was ich im ersten durchlauf nicht habe so gesehen oder das was ich machte z.B sphäro an liga geb ich dieses mal an yevon ect dann krieg ich ja die %te was mir fehlten und so hol ich mir noch das rezept ect und dieses mal flüchte ich kein einziges mal ausm kampf da ich ja bessere items habe für milchstraße :D

hat die schon wer? was bewirkt die denn genau

werde es nun mal nach dem LB leitfaden machen

diesmal hab ich null schimmer was du meins -.-

kurz und knapp ich fliehe net für milchstraße

frage 1 was genau macht milchstraße!

zweitens ich mach andere sachen als zuvor gehe aber dennoch teilweise dem LB leitfaden nach.

drittens wie verhält sich das mit lebens geschichte der monster?

weil bei brüderchen steht kapitel 1 keine analyse obwohl ich den ja ansprech oder wie krieg ich da die geschichten für den voll?

oder wie kriegt man da bitte seymour leblac als monster?

für manche bekomms du keine geschichten, indiesem falle sind das glaub nur die humanoiden betroffen. da diese "menschen" noch leben gibt es ja somit auch keine gesichte zu erzählen oder?

milctstraße macht nen angriff der 99,999 schaden verursacht aba das wars auch...

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 15:15

seymour/auron/tidus nur durch den farplane cup ( ein guide steht hier im forum klick bitte selbs dorthin )

leblanc z.b. erst in einem ng+

ah ok danke dir

nunja kann ja nichts falsch machen wenn ich im ersten durchgang den sphäroid an liga gab und den jetzt an yevon mal gebe^^

dreck glaub ich hab bei cid wieder gemacht mit ja hab ich in zanarkand xD

wobei du sagst man darf für die %te nicht zu zustimmen

aber selbst gamefaqs sagt mit ja habe ich zustimmen

hmpf

ah ok danke dir

nunja kann ja nichts falsch machen wenn ich im ersten durchgang den sphäroid an liga gab und den jetzt an yevon mal gebe^^

dreck glaub ich hab bei cid wieder gemacht mit ja hab ich in zanarkand xD

wobei du sagst man darf für die %te nicht zu zustimmen

aber selbst gamefaqs sagt mit ja habe ich zustimmen

hmpf

du muss aba cid sagen das es nicht okay ist. sonst haut cid nicht aus zanarkand ab, die affen vermehren sich nicht und der dom wird dann nicht geschlossen was somit kein episode abgeschlossen gibt.

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:13

Wie level ich am besten meine Kostüme?

kämpfe einfach????

du kriegs im kampf ep für jede aktion sowie für den gegner sieg... ansonsten nutz kostümpaletten die ap bonus geben oder rüste erfolgsrezeot/glühbirne aus.

du muss aba cid sagen das es nicht okay ist. sonst haut cid nicht aus zanarkand ab, die affen vermehren sich nicht und der dom wird dann nicht geschlossen was somit kein episode abgeschlossen gibt.

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:13

kämpfe einfach????

du kriegs im kampf ep für jede aktion sowie für den gegner sieg... ansonsten nutz kostümpaletten die ap bonus geben oder rüste erfolgsrezeot/glühbirne aus.

ah doch das hatte ich mit cid das sich die affen vermehren mein fail xD

und zum leveln geht ganz schnell

gehst monster arena z.B machst großes tunier legst kostümpallete unterschütterlich an dann umkleide sequenz aus und wechselt erstmal mit jedem das kostüm das jeder apx3 kriegt des dauert vll netmal 30 sek.. legst noch wen erfolgsrezept und glühbirne an und beim kampf gegen monster z.B beim weißmagier immer beten machen beim krieger schutzwall ect andauernd so weiter so kriegt man des fix auf 100

hmm jetzt hab ich 98% nach sphäroid an bevelle und kämpfe gegen die liga

wo wäre dann der rest =_=

laut mein guide, der täter bei der rin quest muss der chocobo gourmet sein das soll % geben... ich versuchs mal ~_~

ich habe 99% ich weiß auch nich so 100 % woher ich noch % kriegen könnte.. außer die auswirkungen jetzt da der sphäro bei neu yevon ist..

ich hatte die maskottchen dazu und rikku als dieb mit katzenjammer da die zwei hits macht somit 18k+ hatte hp expander und mal hp pille auf beiden das die den einen schlag von den überleben somit gings eig relativ einfach bin mir net sicher ob ich schleife hatte

nunja es heißt ja laut LB das man in Kapitel 3 am fungus pass nochmal bei jaibal nochmal 0,2% zu kriegen und nochmal in bevele wenn man halt den sphöro an yevon gab ach und auch wenn der sphäro bei yevon is das man bei kap 4 dann bei den sphärofonen bei bevele noch was raus holen kann weil so wird er ja zerstört wenn er bei liga abgegeben wurde

ps im LB steht wenn man den an yevon gab und man nach bevelle muss in den untergrund findet man im stadtzentrum typen die sich streiten! hab etz alles abgesucht wo sollen die sein oO

(ach lese gerade des is erst n kap 3) fail

ab welchem kapitel ist omega zu bekommen ?

du muss vorher den dämonen ( monster cup ) freischalten und diesen gewinnen.

wie du das tus schau im guide thread da is der link.

wenn omega gegen nooj kämpft am besten eine kostümpalette geben die die mp 1 oder 0 oder hälfte macht. omega erlernt auch von nooj den " wahnstrahl " was eine super starke attacke is. und durch den monster bug auch eine sichere sache damit omega trifft.

evll heilender wind beibringen zum selbs heiln. oder sonstiges.

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:37

ich hatte die maskottchen dazu und rikku als dieb mit katzenjammer da die zwei hits macht somit 18k+ hatte hp expander und mal hp pille auf beiden das die den einen schlag von den überleben somit gings eig relativ einfach bin mir net sicher ob ich schleife hatte

nunja es heißt ja laut LB das man in Kapitel 3 am fungus pass nochmal bei jaibal nochmal 0,2% zu kriegen und nochmal in bevele wenn man halt den sphöro an yevon gab ach und auch wenn der sphäro bei yevon is das man bei kap 4 dann bei den sphärofonen bei bevele noch was raus holen kann weil so wird er ja zerstört wenn er bei liga abgegeben wurde

ps im LB steht wenn man den an yevon gab und man nach bevelle muss in den untergrund findet man im stadtzentrum typen die sich streiten! hab etz alles abgesucht wo sollen die sein oO

(ach lese gerade des is erst n kap 3) fail

ich weiß net in welchen kapitzel aba wenn die junge liga als gegner hast und den fungus pass betrittst muss du doch komplett durchkämpfen was glaub auch nochmal % geben soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...