Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ist dieser "Kreaturen-Kreations" modus neu? Kann mich nicht dran erinnern, ob der damals schon dabei war. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ist dieser "Kreaturen-Kreations" modus neu? Kann mich nicht dran erinnern, ob der damals schon dabei war. ^^ Ja ist er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Mal ne Frage zu dem Kreaturen-Kreations Modus. Ist der nur für die eine Trophy relevant wo man die ganze Geschichte eines Monsters sehen muss oder gibts da noch mehr wofür man den Modus braucht? Mir persönlich sagt der Modus nicht zu und ich hab nicht wirklich die Lust dazu Stunden damit zu verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ja nur für die eine trophy relevant. Mir gefällt das ganze auch nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Alles klar danke Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 18:11 Kann mir mal einer das mit dem Schleifen Rätsel in Bevelle erklären? Ich raff des irgendwie net. Habs genau in der Reihenfolge (B A C D C F C E) gemacht wie es im Leitfaden erklärt wird aber bei mir sind die Stufen ganz durcheinander. Dann hab ich resettet und erstmal die blauen Türme aktiviert (B A C) und dann nochmal in der Reihenfoge (B A C D C F C E) gemacht. Das passt aber auch irgendwie nicht. Edit: Hat sich erledigt. Danke an Xell-Dincht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Np^^ bin gerad bei chac gelandet. Man ist das n geiler gegner. Da können die sxhwarzen bestia in X aber einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ne frage am rande zwecks stille ebene dungeon ich weis zwar wie ich ihn krieg und will chocos aus senden aber meine 4 stk sind alle aggro und die sind ja geeignet für djose und stille ebene bei anderen is mir vorher eins weg gelaufen hatte zum glück save geht das auch wenn ich einfach alle 3 zu djose send? oder müssen alle beim jeweiligen aussenden von lvl 1-5 in ein anderes gebiet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Mal ne Frage zu dem Kreaturen-Kreations Modus.Ist der nur für die eine Trophy relevant wo man die ganze Geschichte eines Monsters sehen muss oder gibts da noch mehr wofür man den Modus braucht? Mir persönlich sagt der Modus nicht zu und ich hab nicht wirklich die Lust dazu Stunden damit zu verbringen. du ich hab deine meinung geteilt, mich interessieren auch nur die humanoiden. in mein main team habe ich z.b. leblanc und lulu sowie seymour. macht sau spaß. und die monster cups zock ich durchaus weils saugeile items gibt wie iron duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ne frage am rande zwecks stille ebene dungeon ich weis zwar wie ich ihn krieg und will chocos aus senden aber meine 4 stk sind alle aggro und die sind ja geeignet für djose und stille ebene bei anderen is mir vorher eins weg gelaufen hatte zum glück save geht das auch wenn ich einfach alle 3 zu djose send? oder müssen alle beim jeweiligen aussenden von lvl 1-5 in ein anderes gebiet? du kanns sie alle zu ein und den selben ort schicken das is egal. hab ich genauso gemacht. nur vor dem aussenden gespeichert, gekämpft und dann gespeichert und dannn geschaut ob wer abgehaun is.. war nervenzereißend zum glück muss man den scheiß nur 1mal machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 alles klar super danke! ja is mir vorhin mal passiert in kilika hatte schon zwei potenial lvl 5er hatte zweimal drecks blast ab gekriegt nach einander -.- und letzte wurde raus gefegt..toll nich gespeichert nochmal von neu 12 chocos gefangen und keiner war dabei mit pot 5 XDD ich hab mich aufgeregt he Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 kilika wald hab ich meine auch gefangen fand ich der beste spot woanders hatte ich nie glück ^^ Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 ich hatte relativ glück, ich hab immer 10 stück gefangen und da waren 2-3 potenzial 5er drinne. hab das zweimal gemacht und ich war fertig, aba auch mit den nerven ich hatte allein um die chocobos hochzuleveln 4 seperate savegames ~_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 meinst das geht auch wenn man 6 mal gekämpft hat und speichert dann siebten macht falls einer weg läuft neu läd? das man net immer 7 kämpfe machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Kannst 7 kämpfe machen speichern. Sprichst den choco typen an, falls einer weggelaufen ist einfach neu laden und wieder ansprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 jetzt frag ich mich nur wieso es nich ging hab 3 chochos von 1-5 immer versendet und kam keine meldung vom neuen dungeon trotz neu ins gebiet zu gehen edit~ sagt mir jetzt bitte nich es müssen vier sein?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ich hab leider diesbezüglich kein schimmer ich hab ständig 4 losgeschickt auch wenn diverse fehlerhaften seiten 3 meinen.. ka... du muss sobald sie level 5 sind nochmal aussenden * ich hab sicherheitshalber stille ebene direkt genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 lol komisch hab ps neu gestartet und die szene kam^^ aber ich glaub maskottchen kann ih vergessen weis etz nimmer ob kap abgeschlossen kam nach isaah reden dort oder muss ich wirklich erst 100 ebenen machen und bossk klatschen für abgeschlossen? wäre etwas komisch dann erst masskotchen zu kriegen weil im LB steht ja wenn man die palette bekommen hat is ja eig ep abgeschlossen dort? und die palette hab ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 lol komisch hab ps neu gestartet und die szene kam^^aber ich glaub maskottchen kann ih vergessen weis etz nimmer ob kap abgeschlossen kam nach isaah reden dort oder muss ich wirklich erst 100 ebenen machen und bossk klatschen für abgeschlossen? wäre etwas komisch dann erst masskotchen zu kriegen weil im LB steht ja wenn man die palette bekommen hat is ja eig ep abgeschlossen dort? und die palette hab ich^^ In der Internationalen Version ist das extrem egal, da du Maskotchen auch noch bei Shinra in der Arena bekommen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 O_O garnich gewusst denke mal bei kap 5 dann gegen die spielen bzw wie oft kämpfen dort? wenn du mir evtl noch verräts wo man evtl schnell bis 99 leveln kann weil noch 29 lvl fehlen und hatte bisher nur pain fast auf doppel exp mir würds a reichen wenn ich monster find die bissl gut ep geben weil weiter als bevele ebene 40 will ich nochnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 O_O garnich gewusst denke mal bei kap 5 dann gegen die spielen bzw wie oft kämpfen dort?wenn du mir evtl noch verräts wo man evtl schnell bis 99 leveln kann weil noch 29 lvl fehlen und hatte bisher nur pain fast auf doppel exp mir würds a reichen wenn ich monster find die bissl gut ep geben weil weiter als bevele ebene 40 will ich nochnet drück auf besaid oder bevelle bei der orts auswahl, normaerweiße steht dick und fett in gelb " episode abgeschlossen " " wie es wohl vidiny geht? " ( bei besaid z.b. steht das so dort ) hier is der link für die arena, das maskotchen bekomms du vom turnier die junge liga https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/123392-verschiedene-guides-rund-um-international-last-mission.html Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:40 leveln mhh.... ich würde spontan jetzt sagen geh in die arena ( unter simulationskampf ) und kämpf gegen das team "höllenbrüter" ( oder so ähnlich irwas mit hölle, drei/zwei hunde und ein troll ) mit doppel exp und die palette wachstumshelfer geht das sehr flott. wenn du das monster team noch nicht hast muss du ers die cups spieln und soange machen bis du gegen das team auch selber kämpfst sonst schaltes die auch nicht frei. sind glaub im standard pro cup oder im hard cup drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 gut ich sehs mal druch bei bevelle kommt oben Mission Die Geheimnisse von Bevelle naja beim monster cup großes tunier pro hab ich am 4ten keine chance mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.