Shayuna Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 autsch sry .__. das ging ja schnell .___. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 autsch sry .__.das ging ja schnell .___. Ach das passt schon. Außerdem ist das hier nicht der richtige Zeitpunkt um über so etwas zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 der Endgegner Exodus, kann es sein das der eine "hommage" an FF7 sein soll? er verschwindet beim besiegen genauso wie die bosse in ff7 damals ist mir mal so aufgefallen genauso in son roten bling bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Kann mir einer ein tipp für das spärohbreak finale geben? Ich schaffe in den 15 runden nie die 50 die man machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Kann mir einer ein tipp für das spärohbreak finale geben? Ich schaffe in den 15 runden nie die 50 die man machen muss. versuche es mit den kombos. am besten eine 3er oder 4er kombo gegen shinra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profesor Chaos Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo Zockergemeinschaft Ich hab ja schon paar FF teile gespielt, doch der gegner (Mega Tomberry) is echt hart:banghead: Hätte jemand nützliche infos wie man ihm am besten besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo ZockergemeinschaftIch hab ja schon paar FF teile gespielt, doch der gegner (Mega Tomberry) is echt hart:banghead: Hätte jemand nützliche infos wie man ihm am besten besiegt. rüste yuna mit "adamant" aus und "invincible" falls du beides hast. schaff sie auf maskotchen und dann mog strahl, bei mir war des ding onehit... ich glaub ohne admant bzw extrem hohe verteidigung kann man mega tomberry nicht klein kriegen.. selbs auf level 99 zog mir das vieh 30k hp ab... mit adamant kam ich auf 255 verteidigung das war des beste mittel gegen des blöde vieh. und auch die schnellste fand ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 versuche es mit den kombos. am besten eine 3er oder 4er kombo gegen shinra Hab es jetzt versucht aber immer nach 2 oder 3 kombos kommt in der Mitte die 1 wodurch dann die kombo beendet wird und dann reicht es am Ende nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 versuch 5 3er kombos und danach nur 2er kombos die sind schneller hinzukriegen das müsste hinhaun.... ansonsten zuerst versuchen 5 4er kombos und danach 2er.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profesor Chaos Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 rüste yuna mit "adamant" aus und "invincible" falls du beides hast. schaff sie auf maskotchen und dann mog strahl, bei mir war des ding onehit...ich glaub ohne admant bzw extrem hohe verteidigung kann man mega tomberry nicht klein kriegen.. selbs auf level 99 zog mir das vieh 30k hp ab... mit adamant kam ich auf 255 verteidigung das war des beste mittel gegen des blöde vieh. und auch die schnellste fand ich. erstmal danke für die schnelle antwort:biggrin5: Maskotchen bekommt man doch erst bei 100% und dafür muss ich doch Bevell Abschliessen oder steh ich voll auf der leitung ? Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:39 Hab es jetzt versucht aber immer nach 2 oder 3 kombos kommt in der Mitte die 1 wodurch dann die kombo beendet wird und dann reicht es am Ende nicht hatte auch oft das prob. einfach weiter probieren klappt schon irgendwann habs mit dreier kombos geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Nein maskottchen bekommst wenn du alle episoden in kapitel 5 abgeschlossen hast. Oder in der monster arena das junge liga turnier gewinnen. Vorheriger Post um 08:56 Post hinzugefügt um 09:41 Ach und um bevelle abzuschliessen brauchst du nicht die mission im abgrund mit den 100etagen machen. Das einzige was herausfordernd sein kann ist der gegner auf bikanel, der is jedoch mit der richtigen taktik auch früh machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profesor Chaos Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Nein maskottchen bekommst wenn du alle episoden in kapitel 5 abgeschlossen hast. Oder in der monster arena das junge liga turnier gewinnen. :eek6:von dem tunier höre ich zum erstenmal und wo kann ich das absolvieren? Der Boss (Angra Mainu) der ist bei mir schon besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 angra mainu is easy gegensatz zu trema. die monsterarena is bei shinra, direkt am anfang wirsd man eig drauf hingewiesen... Vorheriger Post um 09:51 Post hinzugefügt um 09:53 erstmal danke für die schnelle antwort:biggrin5:Maskotchen bekommt man doch erst bei 100% und dafür muss ich doch Bevell Abschliessen oder steh ich voll auf der leitung ? Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:39 hatte auch oft das prob. einfach weiter probieren klappt schon irgendwann habs mit dreier kombos geschaft für maskotchen muss du nur in jeden gebiet ein " episode abgeschlossen " haben mehr nicht. plus im turnier die junge liga bekomms du es auch nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profesor Chaos Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ah ok vieln vieln Dank und ich dachte man bekommt bei shinra nur den kostümspähro (übersinnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 übersinnliche und festbesucher. sowie 2 kostümpaletten und maskotchen. nur schonmal als info, übersinnliche is ein unikat man bekommt es nur einmal. da die anzahl der gewonnen turniere nicht reseten werden. * ist auch das einzige unikat im gesamten game * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 hab gerade gemerkt mir fehlt purpur sphäroid 9 kann ich den trotzdem in kapitel 5 noch holen oder erst bei new game+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Müsstes mal hin zum talgrund. Meine der lag aufm boden, also denke ich mal das du ihn immer noch bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 im talgrund beim fungus pass? den bekomms du eig automatiach wenn du das erstemal dort bis. du muss unter wichtige items schaun, bei shinra wird der nicht gelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ah ok super danke aber glaub ich hab das dedectiv verkackt weil ich bei rikku 6 punkte net bekomm weil ich zu den drei apparisten net gesprungen bin und joa hoffe ich krieg die noch als täter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ^^" ich hab eig ganz normal bzw ich bin normal den guide gefolgt ( den englischen ) und hab rikku als täterin bekommen ^^ war echt funny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.