Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2

Dragarock

Recommended Posts

Ja kapiert das hier keiner??

Das soll nur die Prozentangaben und die schwierigkeit der verschiedenen trophys verdeutlichen! Steht doch dort:"Da kann man sich mal ein bild machen wie es international mit den trophys aussieht."

Wie kommt ihr auf leitfaden? Einer kommt auf den völlig falschen film, andere ziehen ohne Hirn einfach mit.

Also manchmal....echt.

Ja kapiert das hier keiner??

Das soll nur die Prozentangaben und die schwierigkeit der verschiedenen trophys verdeutlichen! Steht doch dort:"Da kann man sich mal ein bild machen wie es international mit den trophys aussieht."

Wie kommt ihr auf leitfaden? Einer kommt auf den völlig falschen film, andere ziehen ohne Hirn einfach mit.

Also manchmal....echt.

ich zeig dir gleich ma wen ohne hirn... was soll da bitte verdeutlichen? eine beschissene % die von noobs gemacht worden ist die mehr oder weniger es nich gebacken bekommen das hat weder hand noch fuß. eher verunsichert das den ein und anderen und das trägt nun wirklich nicht gut bei.... bullshit diese angaben..

Leute spiele durch und merke aber das mir die 0,2 % fehlen welche man in Kapitel 4 in Bevelle bekommt(sphäronetzwerk) laut finalcraft sollte ich aber die junge Liga gewählt haben und so wird die Kamera von den neu yevon Typen zerstört!geht dann überhaupt 100pro in einen durchlauf???und sollte ich mir lieber doch das lösungsbuch holen?für x is ja nicht viel von Nöten aber bei x2 is schon viel mehr Zeug!bin auch einmal geflohen und kann doch jetzt kein Trema mehr besiegen wegen mangelnder Milchstraße,oder?(Katzenjammer,Schütze und Co)

Leute spiele durch und merke aber das mir die 0,2 % fehlen welche man in Kapitel 4 in Bevelle bekommt(sphäronetzwerk) laut finalcraft sollte ich aber die junge Liga gewählt haben und so wird die Kamera von den neu yevon Typen zerstört!geht dann überhaupt 100pro in einen durchlauf???und sollte ich mir lieber doch das lösungsbuch holen?für x is ja nicht viel von Nöten aber bei x2 is schon viel mehr Zeug!bin auch einmal geflohen und kann doch jetzt kein Trema mehr besiegen wegen mangelnder Milchstraße,oder?(Katzenjammer,Schütze und Co)

Also ich habe das LB hier und habe damit in 2 Durchgängen meine 100% erreict

also trema brauchs du keine milchstraße....

ich habe trema mit 3 maskotchen gemacht, nur hatte yuna die invincible ausgerüstet weswegen nur sie durch mog strahl 55k damage machen konnte.

also trema kanns du machen, wer hat dir den mist erzählt das es nur durch milchstraße geht? trema is der einfachste boss gegensatz zu paar anderen ^^

also das LB für x-2 ist eigentlich recht gut, sogar besser als finalcraft das hat einige fehler und manche beschreibung sind wie von einem arsch beschrieben... du kanns durchaus in ein durchlauf 100% schaffen.

ich hab den ersten durchgang nun durch und habe 98%, ungefähr 2 % hab ich mir selber versaut aba in ein zweiten durchgang bekommt man locker die anderen 2 % rein.

Ok gut ich glaub das stand in einem Guide das der nur mit 5 perfekten Runden Kugelhagel hast Katzenjammer usw. geht!bin im 5.kapitel...vielleicht bekomm ich die fehlenden noch rein aber ich habe alles genauso wie beschrieben gemacht bis 69% war alles deckungsgleich...naja liegt wohl doch an finalcraft,was?!

Ok gut ich glaub das stand in einem Guide das der nur mit 5 perfekten Runden Kugelhagel hast Katzenjammer usw. geht!bin im 5.kapitel...vielleicht bekomm ich die fehlenden noch rein aber ich habe alles genauso wie beschrieben gemacht bis 69% war alles deckungsgleich...naja liegt wohl doch an finalcraft,was?!

wie gesagt ich nutze finalcraft eben nicht weil ich dadurch nie auf 100% kam. ich folge den english guide den ich hier gepostet hab im guide thread. ist zwar english aba baby verstehbar wenn es nur um die 100% geht.

ja blabla bei finalcraft steht das nur durch katzenjammer trema besiegen kannst aba mal ganz ehrlich, ich hab nie katzenjammer benutzt noch nichtmal zu ps2 zeiten, derjenige der es ohne katzenjammer nicht schafft sry der sollte die feder niederlegen und nie wieder wagen lösungen zu schreiben....

nur durch katzenjammer... so ein looser -.- und dann noch zu behaupten das es nur dadurch geht der typ gehört an die wand.

wie gesagt ich nutze finalcraft eben nicht weil ich dadurch nie auf 100% kam. ich folge den english guide den ich hier gepostet hab im guide thread. ist zwar english aba baby verstehbar wenn es nur um die 100% geht.

ja blabla bei finalcraft steht das nur durch katzenjammer trema besiegen kannst aba mal ganz ehrlich, ich hab nie katzenjammer benutzt noch nichtmal zu ps2 zeiten, derjenige der es ohne katzenjammer nicht schafft sry der sollte die feder niederlegen und nie wieder wagen lösungen zu schreiben....

nur durch katzenjammer... so ein looser -.- und dann noch zu behaupten das es nur dadurch geht der typ gehört an die wand.

Das ist genauso als wenn man den Richter mit Zanmatou besiegt :D

Das ist genauso als wenn man den Richter mit Zanmatou besiegt :D

geiles beispiel hübsche/hübscher xDD

ich würde saugern den dummen typen der den guide in finalcraft geschrieben hat an die wand drücken, und dan die internationale version von x-2 ihm in die fresse schmeissen und dann sagen: " jetzt mach das mal mit deinem katzenjammer du flasche xDDD "

:D:D:D:D:D:D:D

irgendwie nervt mich das obwohl ich bei shinra nur 3 er kombis mach mit bonus krieg ich etz scho zum dritten mal 1 kern break..-.-

naja muss sagen bin auch nach finalcraft gegangen da ich kein lb mehr hab und naja wenn ich keine 100% hab dann new game+ und nach anderem guide

geiles beispiel hübsche/hübscher xDD

ich würde saugern den dummen typen der den guide in finalcraft geschrieben hat an die wand drücken, und dan die internationale version von x-2 ihm in die fresse schmeissen und dann sagen: " jetzt mach das mal mit deinem katzenjammer du flasche xDDD "

:D:D:D:D:D:D:D

ich bin ein er :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...