PetNation Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich muss sagen: Hier bin ich hin & her gerissen, theoretisch könnte man FF X eine 1 geben. "Hm, Was?!" - Mag sich der eine oder andere jetzt denken, aber lasst mich meine Gedanken ausbreiten. An diesem Spiel ist eigenlich ja kein Kampf schwierig, man braucht nur Taktik, oder beim Kampf gegen den Richter bestimme Statuswerte, dann muss man nur noch eine Angriffsreihe "abspielen". Die Kämpfe selbst laufen ja nicht in Echtzeit, man kann gehen und kommen wie und wann man will, den Kampf wird man niemals automatisch verlieren. Die eigentliche Schwierigkeit dieses Spiels liegt im ausklügeln eben dieser Taktiken und vor allem auch darin die zahlreichen Geheimnisse zu entdecken. Ohne der Hilfe des Internets wäre dieses Spiel mindestens eine 9, und letztendlich durch die schiere Masse an Nebenaufgaben und verpassbaren Sammelobjekten, kann man hier einfach nichts geringeres als eine 5 geben. So, eigentlich wollte ich auch schon "5" anklicken, aber beim lesen der Kommentare ist mir wieder eingefallen wie verdammt ekelhaft doch dieses "Fang Fang Chocobo" geeier eigentlich ist. Eine 6 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.