Raxes Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Von mir gibts ne 4. wenn man mal von der tatsache absieht, das es bei fast allen minigames auf glück und andere wiederum auf puures glück ankommt, so sind diese meiner meinung nach das schwerste am spiel. Stat maxing wiederum ist ja eher reiner zeitaufwand, und dieser erstmal erreicht, so sind alle "schweren" bosse ein kinderspiel. Auch darf man nicht außer acht lassen, das man die schweren bosse einfach mit joujinbo killen könnte. Muss man nicht, man hat aber nunmal die option und daher ist das spiel in dem punkt fast schon zu leicht. Ich habe den richter zwar mit youjinbo besiegt, aber nur weil er mir zu zeitaufwändig war und nicht weil ich ihn nicht besiegt hätte. Das schwerste war wie gesagt bloß der ganze minigameschrott wie blitzen ausweichen oder ausweichchocobo. Meinen gebündelten hass den ich gegen die entwickler hege will ich hier nicht noch einmal kund tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.