Ryioka Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Da ich schon Jahrelang die PS2 Fassung gespielt hatte, sah ich hier keine Schwierigkeit. Dabei hab ich alles ohne Yojinbo gemacht! Hab zwar zum ersten mal gegen den Richter gekämpft, aber den Kampf fand ich, obwohl dieser Gegner als härtester Boss bezeichnet wurde, enttäuschend. Es war halt nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Fazit: Mir war es zu einfach. Edit: Ich wurde darauf hingewiesen, dass meine Bewertung als Fake Bewertung gewertet werden könnte. Meine 1 wäre nicht berechtigt. Ich finde schon! Ich habe Fang-Fang Chocobo, 200 Blitzen ausweichen, Schmetterlingsjagt, Deus, die schwarzen Bestias und sogar den Richter beim ersten Versuch geschaft. Das Spiel war nur zeitintensiv, aber nicht wegen der Schwierigkeit, sondern weil die Gegner einfach zu viel HP haben und so sich die kämpfe einfach hinziehen. Und berechne man noch dazu, dass man, sobald man Yojinbo hat, die Möglichkeit hat jeden Gegner mit Zanmatu (was wiederrum wieder Zeit zum Geld farmen benötigt) zu One Hitten, sehe ich da keine Schwierigkeit. Und es ist schließlich meine Meinung was den Schwierigkeitsgrad angeht. Oder muss ich etwa einen zusätzlichen Faktor rein rechnen, weil es für andere etwas schwerer war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.