Dini_at_home_400 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Jaaaaaaaaaaaaa Platin!!! ENDLICH!!! ^^ Für diese Platin braucht es jede Menge Ausdauer und Durchhaltevermögen. Ich bewerte diese Platin mit einer 9. Für mich ist die Fang, Fang Chocobo Trophäe eine glatte 9 und wäre fast eine 10 geworden weil ich dann an der Platin wegen diesem Minispiel gescheitert wäre. Bei diesem Minispiel kann man nach 2 Versuchen durch sein oder nach 2 Tagen immer noch dasitzen und es nicht geschafft haben. Diese eine Trophäe hängt nur zu 50% vom Können ab und die anderen 50% sind reines Glück und Geduldiges Warten auf den perfekten Run. Desweiteren sind die Mini Spiele und die damit verbundenen Trophäen generell eine 5-6 in der Schwierigkeit. Das Spiel durchspielen ist wohl eher eine 2 und das Sphärobrett komplettieren dauert eeeeeeeeeeewig. Alles in allem ein super schönes Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.