Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau, du wandelst die Ekstaseenergie in AP um, bei Triple-Ekstase geht es dreimal stärker und mit Triple-AP wird alles nochmal mal drei genommen.

Alles klar danke dir. Jetzt muss ich nur noch wissen wie man den Flügelzyklopen besiegt! Mein Team ist dafür wohl zu schwach :( Hab gegen den Sturzgeier gekämpft und der hat alle mit einen Schlag platt gemacht! Also wieder in die Omega-Grotte :( Oder reicht es wenn ich ihn mit Yuna und Bahamut besiege? Der zieht 99.999 ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Flügelzyklop auch ohne Hit-Expander erledigen. Allerdings sollte man schon gewisse Werte haben und vor allem geeignete Rüstungen, gegen Konfus, Tobsucht und Schlaf, das macht es einfach. Aber die 149.999HP sind nicht so viel.

Als Anfangs-Behelf wäre ja auch noch das Magus-Trio, Bahamut und Anima, die wenigstens gegen die Statuseffekte immun sind und alle einen Hit-Expander haben. Abwehr udn Angriff lässt sich bei denen ja durch grossziehen stärkern.

Der Sturzgeier ist doch von der Djose-Strasse, oder?

Du meintest sicherlich den Preterix,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann den Flügelzyklop auch ohne Hit-Expander erledigen. Allerdings sollte man schon gewisse Werte haben und vor allem geeignete Rüstungen, gegen Konfus, Tobsucht und Schlaf, das macht es einfach. Aber die 149.999HP sind nicht so viel.

Als Anfangs-Behelf wäre ja auch noch das Magus-Trio, Bahamut und Anima, die wenigstens gegen die Statuseffekte immun sind und alle einen Hit-Expander haben. Abwehr udn Angriff lässt sich bei denen ja durch grossziehen stärkern.

Der Sturzgeier ist doch von der Djose-Strasse, oder?

Du meintest sicherlich den Preterix,...

Ja, genau den Preterix :D Aber gut, du wusstest anscheinend gleich, wen ich meine :D

Es wurde hier schon 1000x gesagt aber wie bekomme ich nochmal am besten die Spährioden um die leeren Felder zu füllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm ober kriese...alle bestia ausser yojinbo gepackt ^^

und nuuuu wollte ich weiter farmen und lvl aber keine kraft spharos mehr -..-

und ich schaff goldhorter nicht rikku is bissel zu low macht vllt 13k schaden und wakka hat seine dummes siegel nicht

weil ich ja angeblich immer noch nicht mal 450 kämpfe gemacht habe...tidus hat nun seine solaris waffe und auf ne Rüstung mit hp exp. schleife auto protes und auto hast

die anderen beiden haben auto Phönix und auto hast

ich kann ja nich ma auto protes machen weil goldhorter ja auch der is für lichtschleier und kraft spharos

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau den Preterix :D Aber gut, du wusstest anscheinend gleich, wen ich meine :D

Es wurde hier schon 1000x gesagt aber wie bekomme ich nochmal am besten die Spährioden um die leeren Felder zu füllen?

Na, bei der Monsterfarm. Eisenkraut für HP-Sphäros, den Zyklop für Z-Abwehr, den Panzer für Abwehr usw. :biggrin5:

Hab jetzt 40.000 HP und Angriff, Z-Abwehr, Abwehr auf 255. Ich benutze nie Magie, also kann ich die auch auf 0 runtersetzen, oder? Dann wäre mehr Platz für anderes Zeug.

Hatte auf der PS2 auch bei Magie 255, obwohl ich nie welche benutze.

Am nervigsten sind die Glück-Sphäros. Nicht, weil die Gegner stark sind, sondern weil die jeden Angriff mit langen Zaubern kontern. Erdverspeiser mit Flare und die Wabbelmasse mit Ultima...

Außerdem bekomm ich ziemlich oft 3,4 Dunkelkristalle hintereinander. Das nervt schon, wenn man auf die eigentlichen Items aus ist. :D

@ Soleiya: Zauber alle Ex-Sprüche auf Dich ( Exwass, Exfeu etc.), dann zieht Dir das schonmal nix mehr ab. Musst halt die Abwehrkraft erhöhen, dann ist das Vieh kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Goldhorter ist vollkommen easy mit dem Magus-trio zu erledigen.

Ich frage mich nur, wie man die schwarzen Bestias erledigen kann, aber bei einem wie Goldhorter hängen bleibt... mit Auto-Hast hat er doch nicht einen einzigen Zug bis zum Ableben.

Wenn Yuna nicht trainiert ist, bringt das Trio auch nix. Der Horter zerreist die in der Luft, wenn man zu schwach ist mit Yuna.

Und ich glaube, sie hat alle mit Zanmatou gekillt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohja das hab ich xD und yuna is null trainiert ....

bis auf ixion den hat tidus fast im alleingang gemacht xD

wakka wäre auch schon sehr sehr stark wenn er bloß sein siegel hätte... -..- nur leider kommt mir das so vor als ob ich die 450 kämpfe nie erreiche...ich kann mir nicht vorstellen das ich sie nicht schon habe..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist garnicht so kompliziert ...

nachdem die Story durch ist , farmt ihr in 6 Gebieten monster bis ihr ''Extasenwandler'' bastelt ...traniert so ein wenig bei don tomberry eine gewisse grundbasis an (bis wakka 9999 dmg macht)

dann spielt ihr bis zum verrecken blitzball bis ihr die waffe für ihm habt.

dann schlachtet ihr den Flügelzyklop bis ihr für eure drei Waffen mit ''Trippel-AP'' und zwei weiteren Slots habt.

fals der Flügelzyklop bei einem ''Angriffs-T'' nicht umfällt benutzt mit den anderen ''Abgeben''

Habt ihr die Waffen ? - gut

dann fangt ihr in allen Gebieten alle Monster mind. einmal - bringt euch 99 Siegesrausch

dann bastelt ihr in die trippel ap waffe alles gute rein

Trippel AP - trippel Extase - Extasenwandler

fertig ;)

Don Tomberry ein Kampf bringt rund 50-60 lvl

wenn euch die kraft - Wunder- Zeit... dinger ausgehen lasst mal den Goldhorter in Ruhe und tötet lieber den Kampfteufel ... der hat deutlicher weniger HP ;)

müsst nur auf dem Konter aufpassen mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Yuna nicht trainiert ist, bringt das Trio auch nix. Der Horter zerreist die in der Luft, wenn man zu schwach ist mit Yuna.

Und ich glaube, sie hat alle mit Zanmatou gekillt :D

Ja der goldhorter ist richtig behindert. Sogar unfair. Wenn man mal in der liste guckt wer mit den zügen an der reihe ist, dann sind 5 chara von mir am zug, darunter zb zweinal tidus. Stirbt tidus greift das vieh sofort an, obwohl das keinen sinn macht da zwar tidus tot ist, die anderen aber noch laut liste an der reihe wären. Außerdem belebe ich tidus direkt mit auto phoenix wieder und das dumme scheiß vieh greift dennoch an. Einmal hatte mein magus trio 3 züge am stück und der penner greift trotzdem mitten drin an, und dann auch noch 10 millionen mal pro runde, ich hasse das viech!!

Das blödste ist aber, das er bei mir immer nur eine art von sphäroid hinterlässt und nicht mehrere sowie ich die ganzen techs angewendet habe. Is das bei jedem oder mach ich was nicht richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist garnicht so kompliziert ...

nachdem die Story durch ist , farmt ihr in 6 Gebieten monster bis ihr ''Extasenwandler'' bastelt ...traniert so ein wenig bei don tomberry eine gewisse grundbasis an (bis wakka 9999 dmg macht)

dann spielt ihr bis zum verrecken blitzball bis ihr die waffe für ihm habt.

dann schlachtet ihr den Flügelzyklop bis ihr für eure drei Waffen mit ''Trippel-AP'' und zwei weiteren Slots habt.

fals der Flügelzyklop bei einem ''Angriffs-T'' nicht umfällt benutzt mit den anderen ''Abgeben''

Habt ihr die Waffen ? - gut

dann fangt ihr in allen Gebieten alle Monster mind. einmal - bringt euch 99 Siegesrausch

dann bastelt ihr in die trippel ap waffe alles gute rein

Trippel AP - trippel Extase - Extasenwandler

fertig ;)

Don Tomberry ein Kampf bringt rund 50-60 lvl

wenn euch die kraft - Wunder- Zeit... dinger ausgehen lasst mal den Goldhorter in Ruhe und tötet lieber den Kampfteufel ... der hat deutlicher weniger HP ;)

müsst nur auf dem Konter aufpassen mehr nicht

Und wenn du es richtig gemacht hättest, dann wirst du pro don tombery kampf 99 lvls bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist garnicht so kompliziert ...

nachdem die Story durch ist , farmt ihr in 6 Gebieten monster bis ihr ''Extasenwandler'' bastelt ...traniert so ein wenig bei don tomberry eine gewisse grundbasis an (bis wakka 9999 dmg macht)

dann spielt ihr bis zum verrecken blitzball bis ihr die waffe für ihm habt.

dann schlachtet ihr den Flügelzyklop bis ihr für eure drei Waffen mit ''Trippel-AP'' und zwei weiteren Slots habt.

fals der Flügelzyklop bei einem ''Angriffs-T'' nicht umfällt benutzt mit den anderen ''Abgeben''

Habt ihr die Waffen ? - gut

dann fangt ihr in allen Gebieten alle Monster mind. einmal - bringt euch 99 Siegesrausch

dann bastelt ihr in die trippel ap waffe alles gute rein

Trippel AP - trippel Extase - Extasenwandler

fertig ;)

Don Tomberry ein Kampf bringt rund 50-60 lvl

wenn euch die kraft - Wunder- Zeit... dinger ausgehen lasst mal den Goldhorter in Ruhe und tötet lieber den Kampfteufel ... der hat deutlicher weniger HP ;)

müsst nur auf dem Konter aufpassen mehr nicht

jaa wenn man mal 450 kämpfe erreicht die man angeblich nicht erreicht hat bisher....

und was is mit den anderen 4 charas ? sprich kimahri yuna lulu auron

wenn ich wakka rikku und tidus

trippel sachem gebe

bekommen die anderen nur doppel xD und das dauert gegen ende auch nochmal so öde zeit

ich hab bisher nich ma 1 chara fertig

weil ich nich lvl kanm ohne kraft und ability steinen xD und goldhorter geht nicht ohne wakkas solariswaffe -..-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf gegen die Wabbelmasse nervt sowas von. Zum Glück lässt das Vieh die Fortuna-Sphäros fallen und nicht der Erdverspeiser. Die muss man nur einmal aktivieren aber die Glück-Sphäros für jeden farmen.

Dauernd der Ultima-Konter. So zieht sich der Kampf ewig hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf gegen die Wabbelmasse nervt sowas von. Zum Glück lässt das Vieh die Fortuna-Sphäros fallen und nicht der Erdverspeiser. Die muss man nur einmal aktivieren aber die Glück-Sphäros für jeden farmen.

Dauernd der Ultima-Konter. So zieht sich der Kampf ewig hin.

Magie farmen ist auch so eklig. Hätten ruhig bei der Anima mehr als 99999 Schaden machen können. :biggrin5:

Die sachen davor waren so Chillig zum farmen.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...