Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Wie das? Alleine die normalen attacken machen bei denen doch schon über die grenze. Man kann natürlich auch schutzengel wie blöd casten ^^

Gab aber meine ich noch solche attacken, die der gesammten gruppe mehr als 50.000 abziehen

Abwehr 255, Auto Protes, Abwehr +20% etc. ;)

Manche sagen sogar, es sei so einfacher. Ich kann das nicht behaupten. Ob mit 99.999 oder 9999 HP - gibt keine gravierende Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry das ich diese diskussion mal störe aber...

ich bin so verwirrt das ich um Aufklärung bitte xP

sagen wir mal ich nehme

wakka tidus rikku

heißt ich könnte in jedem kampf unfallschutz anwenden...bräuchte ich dann trz noch bei einem ne schleife ?

sonst was kommt noch gleich in die waffen rein um alle gegner im spiel mit den dreien zu plätten

und welche Rüstung

ich hab 4 slots frei gehabt und aber schon bei allen dreien auto Phönix drin...schlimm ?

was kommt noch rein ^^

wenn mir jemand das alles beantworten könnte wäre das sehr nett... dann mach ich screenshot und nerv nich weiter xP

achja und bitte was ich für den umbau brauch ? oder nen so pls thx ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das? Alleine die normalen attacken machen bei denen doch schon über die grenze. Man kann natürlich auch schutzengel wie blöd casten ^^

Gab aber meine ich noch solche attacken, die der gesammten gruppe mehr als 50.000 abziehen

dafür müssten die bestias flächen angriffe drauf haben und das haben die nicht bis auf die extase und anima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich diese diskussion mal störe aber...

ich bin so verwirrt das ich um Aufklärung bitte xP

sagen wir mal ich nehme

wakka tidus rikku

heißt ich könnte in jedem kampf unfallschutz anwenden...bräuchte ich dann trz noch bei einem ne schleife ?

sonst was kommt noch gleich in die waffen rein um alle gegner im spiel mit den dreien zu plätten

und welche Rüstung

ich hab 4 slots frei gehabt und aber schon bei allen dreien auto Phönix drin...schlimm ?

was kommt noch rein ^^

wenn mir jemand das alles beantworten könnte wäre das sehr nett... dann mach ich screenshot und nerv nich weiter xP

achja und bitte was ich für den umbau brauch ? oder nen so pls thx ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Rüstung, die ich hab:

Auto-Protes

Auto-Hast

Schleife

HP-Expander

Nur bei Rikku hab ich statts Schleife lieber Auto-Phönix draufgeklatscht.

Die Liste der Materialien findest du im Internet. Waffen brauchst Du keine schmieden, da man so oder so die Solari-Waffen holen sollte. Unfallschutz bringt auch nix, da die Gegner meistens die Zustände aufheben. Nur weiß ich net, ob das im Fall vom Unfallschutz gilt. Bin mir da nicht so sicher.

Hier: https://www.icksmehl.de/ff10/ wird empfohlen, laut Leitfaden. Kenn die Seite aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rüstung, die ich hab:

Auto-Protes

Auto-Hast

Schleife

HP-Expander

Nur bei Rikku hab ich statts Schleife lieber Auto-Phönix draufgeklatscht.

Die Liste der Materialien findest du im Internet. Waffen brauchst Du keine schmieden, da man so oder so die Solari-Waffen holen sollte. Unfallschutz bringt auch nix, da die Gegner meistens die Zustände aufheben. Nur weiß ich net, ob das im Fall vom Unfallschutz gilt. Bin mir da nicht so sicher.

Hier: https://www.icksmehl.de/ff10/ wird empfohlen, laut Leitfaden. Kenn die Seite aber nicht.

....niemals wieder versuch ich fang fang chocobo

also tidus muss aus gruppe....ich hatte genau 0 sek ....ich bin ausgerastet als ich gerafft habe das man noch schneller sein muss..

aber wie um himmelswillen hast du 2 leuten schleife gegeben ?

aber gut dann muss ich nochmal 4 slot freie Rüstung holen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....niemals wieder versuch ich fang fang chocobo

also tidus muss aus gruppe....ich hatte genau 0 sek ....ich bin ausgerastet als ich gerafft habe das man noch schneller sein muss..

aber wie um himmelswillen hast du 2 leuten schleife gegeben ?

aber gut dann muss ich nochmal 4 slot freie Rüstung holen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

der schwarze yojinbo lässt ab und zu mal rüstung mit hp expander und schleife fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schwarze yojinbo lässt ab und zu mal rüstung mit hp expander und schleife fallen

das wäre aber auch nur zu schön xD

sagt mal auto protes auf zwei vllt und naja man kanns ja eig nur auf einem machen und den rest müsste ich mir zusammen klauen is das nicht nen riesen aufwand...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre aber auch nur zu schön xD

sagt mal auto protes auf zwei vllt und naja man kanns ja eig nur auf einem machen und den rest müsste ich mir zusammen klauen is das nicht nen riesen aufwand...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Naja, hab noch nicht ganz zwei Schleifen. Mir fehlen noch ein paar Dunkelkristalle. Die bekommt man aber locker beim Farmen in der Monsterfarm. Statt dem normalen Item, dass die Gegner fallen lassen, bekommt man oft Dunkelkristalle. Da häuft sich was zusammen. ;)

GIL bekommt man in der Grotte genug. Auto-Protes sollte jeder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab noch nicht ganz zwei Schleifen. Mir fehlen noch ein paar Dunkelkristalle. Die bekommt man aber locker beim Farmen in der Monsterfarm. Statt dem normalen Item, dass die Gegner fallen lassen, bekommt man oft Dunkelkristalle. Da häuft sich was zusammen. ;)

GIL bekommt man in der Grotte genug. Auto-Protes sollte jeder haben.

aber wenn du jeder sagst is das mies ..mit auto protes..

es kostet ja schon 80 bei einem und ich hab jetz nich gesehen/gelesen das man lichtschleier jemand mit bestechen abnehmen kann ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wenn du jeder sagst is das mies ..mit auto protes..

es kostet ja schon 80 bei einem und ich hab jetz nich gesehen/gelesen das man lichtschleier jemand mit bestechen abnehmen kann ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Auto-Protes hat man in 10 Minuten :D Goldhorter in der Farm lässt 20 (40 bei Vernichtend ) fallen. Man muss halt schon etwas trainiert sein, um den zu packen. Auto-Hast geht auch schnell. Einfach Meckye mit 450.000 bestechen und man bekommt 50-70 Chocobo-Daunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab noch nicht ganz zwei Schleifen. Mir fehlen noch ein paar Dunkelkristalle. Die bekommt man aber locker beim Farmen in der Monsterfarm. Statt dem normalen Item, dass die Gegner fallen lassen, bekommt man oft Dunkelkristalle. Da häuft sich was zusammen. ;)

GIL bekommt man in der Grotte genug. Auto-Protes sollte jeder haben.

ich hasse langes farmen xD

ich glaub ich schaff kohle an und mach alles mit zanmatou haha ^^"

edit: lool das hab ich nich gelesen bei bestechen oder klauen vllt übersehen danke ^^ macht mir doch schon wieder mut ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse langes farmen xD

ich glaub ich schaff kohle an und mach alles mit zanmatou haha ^^"

edit: lool das hab ich nich gelesen bei bestechen oder klauen vllt übersehen danke ^^ macht mir doch schon wieder mut ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zanmatou ist doch langweilig! Einfach trainieren, macht Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zanmatou ist doch langweilig! Einfach trainieren, macht Spaß. :)

och ich hab immer freude dran xP

sag ma is schwarze shiva besiegt auch wenn noch guados hinter mir her laufen ich konnte nich im tempel hatte keine lust ewig die zu bekämpfen

hab shiva mit zanmatou wieder besiegt xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zufällig ob man 12 oder 15 bekommt. Speichern und neu laden, bis du 15 stück bekommst. Falls bestechen daneben war, gib ab dann immer 1 gil bis der gegner bestochen wurde.

Man kann auch auf der monsterfarm bestechen, dann muss man nicht wie blöd die gegner suchen.

Kann ich denn auch 15 bekommen wenn ich nur mit 500000 besteche? Hat mal geklappt, allerdings gabs da nur 9 wie gesagt. Is das auch vom zufall abhängig? Müsste nämlich bisschen geld sparen, sonst reicht das nicjt

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:28

ich hasse langes farmen xD

ich glaub ich schaff kohle an und mach alles mit zanmatou haha ^^"

edit: lool das hab ich nich gelesen bei bestechen oder klauen vllt übersehen danke ^^ macht mir doch schon wieder mut ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kann ich nachvollziehen mit dem farmen...

Wenn das so ist, spiel für platin niemals ff 13 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

och ich hab immer freude dran xP

sag ma is schwarze shiva besiegt auch wenn noch guados hinter mir her laufen ich konnte nich im tempel hatte keine lust ewig die zu bekämpfen

hab shiva mit zanmatou wieder besiegt xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Shiva ist tot. Da kommen unendlich Guados :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...