Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Nein nur triple ap waffen mit max zwei freien slots

Jau danke. Ach und bin gerade dabei tor der zukunft zu farmen. War ja so dumm und hab die alle für waffen mit vier freien slots verballert. Brauche noch 27.

Lohnt es sich da mehr diese einheit nahe jojnbos höhle zu bestechen oder soll ich lieber den königsbomber bekömpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau danke. Ach und bin gerade dabei tor der zukunft zu farmen. War ja so dumm und hab die alle für waffen mit vier freien slots verballert. Brauche noch 27.

Lohnt es sich da mehr diese einheit nahe jojnbos höhle zu bestechen oder soll ich lieber den königsbomber bekömpfen

hast du schon ultima weapon gemacht? falls nein du kannst von ihm tor der zukunft klauen 10stk und das mehrmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomm ich irgendwo schutz Rüstung gegen stein und konfus ?

ich bekomm sonst nie die monster zsm in sin und omega ruinen ..-.-

oder selbst einbauen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Am anfang von macalania wald gibt es ein händler der dir rüsstung mit 4 freie slots für je 100 k verkauft. Von diese rüsstung habe ich 3 haupt char equiped. Es wird sonst ewig dauern alle 7 char mit nötige mats zu besorgen.

Meisten sachen für deine rüsstungen bekommst du von monsterfarm, wenn du alle 10 mal farmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am anfang von macalania wald gibt es ein händler der dir rüsstung mit 4 freie slots für je 100 k verkauft. Von diese rüsstung habe ich 3 haupt char equiped. Es wird sonst ewig dauern alle 7 char mit nötige mats zu besorgen.

Meisten sachen für deine rüsstungen bekommst du von monsterfarm, wenn du alle 10 mal farmst.

sag ma wer braucht denn die besten Rüstungen um bestia und richter sowie deus zu besiegen wenn du nur 3 leuten das gegeben hast ?

also kann ich dann mit den 3 leuten alles schaffen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ma wer braucht denn die besten Rüstungen um bestia und richter sowie deus zu besiegen wenn du nur 3 leuten das gegeben hast ?

also kann ich dann mit den 3 leuten alles schaffen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

joa für 3 leute reicht aus, ich geh jetzt auch nur mit 3 leuten durchs board für die werte auf 255, sollte bei den anderen nasen dann was geringeres erreicht werden ist mir das ziemlich egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer n tipp beim bestechen von sandwurm geben? Brauche etwas mehr als hundert siegesrausch. Das problem is, es ist zu teuer. Hab ungefähr 6 mio oder so. Es steht ja im buch und auch auf icksmehl das 900.000 reichen für 15 siegesrauch. Ich bekomme aber immer njr 12 oder so und wenn ich den 500.000 gebe bekomme ich 8. Auf ner anderen seite wiederum steht man soll ihm 1,2 mio oder so geben. Wtf Oo

Also wie besteche ich am effektivsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer n tipp beim bestechen von sandwurm geben? Brauche etwas mehr als hundert siegesrausch. Das problem is, es ist zu teuer. Hab ungefähr 6 mio oder so. Es steht ja im buch und auch auf icksmehl das 900.000 reichen für 15 siegesrauch. Ich bekomme aber immer njr 12 oder so und wenn ich den 500.000 gebe bekomme ich 8. Auf ner anderen seite wiederum steht man soll ihm 1,2 mio oder so geben. Wtf Oo

Also wie besteche ich am effektivsten?

Es ist zufällig ob man 12 oder 15 bekommt. Speichern und neu laden, bis du 15 stück bekommst. Falls bestechen daneben war, gib ab dann immer 1 gil bis der gegner bestochen wurde.

Man kann auch auf der monsterfarm bestechen, dann muss man nicht wie blöd die gegner suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist völlig egal und eigentlich Geschmackssache. Außer Kimahri sind alle gut. :D

Ich hab Rikku/Auron/Tidus. Rikku kann schon sehr nützlich sein.

wieso rikku ?

naja wakka und tidus würde ich aufjedenfall nehmen...^^

wegen der ekstasen wohl ^^

ich frag mich grad wie das noch gleich wa xD ? das muss ohne hit expander alles klappen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso rikku ?

naja wakka und tidus würde ich aufjedenfall nehmen...^^

wegen der ekstasen wohl ^^

ich frag mich grad wie das noch gleich wa xD ? das muss ohne hit expander alles klappen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

wie meinst du das ohne hit expander ? willst du ne std kämpfen oder was:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso rikku ?

naja wakka und tidus würde ich aufjedenfall nehmen...^^

wegen der ekstasen wohl ^^

ich frag mich grad wie das noch gleich wa xD ? das muss ohne hit expander alles klappen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Weil Rikku basteln kann und somit nützlich ist. Außerdem find ich die cool.

Hab die Frage nicht verstanden?! Ohne Hit-Expander geht gar nix in dem Spiel!^^ Ohne HP-Expander gehts, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zufällig ob man 12 oder 15 bekommt. Speichern und neu laden, bis du 15 stück bekommst. Falls bestechen daneben war, gib ab dann immer 1 gil bis der gegner bestochen wurde.

Man kann auch auf der monsterfarm bestechen, dann muss man nicht wie blöd die gegner suchen.

Genau so mach ichs auch immer ^^

Monsterfarm und die 1 gil-nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Rikku basteln kann und somit nützlich ist. Außerdem find ich die cool.

Hab die Frage nicht verstanden?! Ohne Hit-Expander geht gar nix in dem Spiel!^^ Ohne HP-Expander gehts, ja.

achja auch wegn dem unfallschutz ? ne

theoretisch wäre dann schleife für keinen der 3 nützlich ?

ehm kp ich bin verwirrt xD weil ich beim umbau nich gesehen hab das man das machen kann xD

oder wie was woher soll ich die waffen bekommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich schafft man ohne HP-Expander das ganze Spiel, inkl. aller Bestia und Richter...

Wie das? Alleine die normalen attacken machen bei denen doch schon über die grenze. Man kann natürlich auch schutzengel wie blöd casten ^^

Gab aber meine ich noch solche attacken, die der gesammten gruppe mehr als 50.000 abziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...