Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

ich würd auch gerne mit 10-2 anfangen, aber ich muss bestimmt noch 1000 felder aktivieren aufm sphärobrett und dementsprechend tombery trick usen und sphäroiden trick ebenfalls...find das viel schlimmer als blitze ausweichen, da musste man sich wenigstens konzentrieren...das lvln ist da das dümmste grinding ever und ich halt das auch nicht sonderlich lange durch, bis ich die ps3 wieder ausmachen muss ^^...für einen char hätte ich die trophy ja verstanden, aber warum nur für alle?, kimarhi gammelt bei mir eh immer auf der ersatzbank rum, ich will den net lvln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soo omega weapon einfaxh mal schnell mit zanmatou besiegt :D

alle albhed Bücher und kimahris ekstasen ^^

ende auch schon gemacht jetz noch paar monster fangen waffen herstellen

schwarzen bestia besiegen und meine chara leveln xD

edit:

200 blitze vergessen das wird niemals was denn ich schaffs nicht mal ein auszuweichen ohne bald auszurasten oder das mein herz schneller schlägt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch gerne mit 10-2 anfangen, aber ich muss bestimmt noch 1000 felder aktivieren aufm sphärobrett und dementsprechend tombery trick usen und sphäroiden trick ebenfalls...find das viel schlimmer als blitze ausweichen, da musste man sich wenigstens konzentrieren...das lvln ist da das dümmste grinding ever und ich halt das auch nicht sonderlich lange durch, bis ich die ps3 wieder ausmachen muss ^^...für einen char hätte ich die trophy ja verstanden, aber warum nur für alle?, kimarhi gammelt bei mir eh immer auf der ersatzbank rum, ich will den net lvln :(

Wenn du den trick von tombery richtig machst, dann bekommst du pro runde ca 3 mio erfahrung und in 2 runden hast du 99 dann viel spass beim lvln xD

Das schlimmste ist, alle sphäroide zu farmen... Wie angriff, abwehr usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den trick von tombery richtig machst, dann bekommst du pro runde ca 3 mio erfahrung und in 2 runden hast du 99 dann viel spass beim lvln xD

Das schlimmste ist, alle sphäroide zu farmen... Wie angriff, abwehr usw.

darauf hab ich ne frage muss man sich denn unbedingt maxen ?

is das so wichtig für richter deus und schwarze bestien ?

oder kann ich nich einfaxh alles irgendwie vollklatschen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch gerne mit 10-2 anfangen, aber ich muss bestimmt noch 1000 felder aktivieren aufm sphärobrett und dementsprechend tombery trick usen und sphäroiden trick ebenfalls...find das viel schlimmer als blitze ausweichen, da musste man sich wenigstens konzentrieren...das lvln ist da das dümmste grinding ever und ich halt das auch nicht sonderlich lange durch, bis ich die ps3 wieder ausmachen muss ^^...für einen char hätte ich die trophy ja verstanden, aber warum nur für alle?, kimarhi gammelt bei mir eh immer auf der ersatzbank rum, ich will den net lvln :(

niemand mag Kimarhi....das war schon vor 12 Jahren so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf hab ich ne frage muss man sich denn unbedingt maxen ?

is das so wichtig für richter deus und schwarze bestien ?

oder kann ich nich einfaxh alles irgendwie vollklatschen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Du muss so wie so das brett voll machen, wenn du platin willst.

Sonst wenn du genug kleingeld hast, dann kann yojinbo sogar richter hinrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du muss so wie so das brett voll machen, wenn du platin willst.

Sonst wenn du genug kleingeld hast, dann kann yojinbo sogar richter hinrichten.

ja na klar aber hab ich bock alle speziellen teile zu farmen xD anstatt einfache teile reinzubomben xD oder sind die schwachen shäroiden genauso blöd zu farmen xD

ich schaff eh kein platin ich kann nich ma 50 blitzen ausweichen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja na klar aber hab ich bock alle speziellen teile zu farmen xD anstatt einfache teile reinzubomben xD oder sind die schwachen shäroiden genauso blöd zu farmen xD

ich schaff eh kein platin ich kann nich ma 50 blitzen ausweichen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Auf ps2 habe ich maximal ca 50 blitze ausgewichen und auf ps3 habe ich ca 250 gemacht. Habe aber dafür ca 7 versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff eh kein platin ich kann nich ma 50 blitzen ausweichen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hast schon mal versucht 10-20 auszuweichen und dann kurz Pause zu machen um gegebenenfalls wieder runterzukommen? :D

Gibt ja Leute die bei sowas schnell angespannt oder aufgeregt sind und dann da durch Fehler machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon mal versucht 10-20 auszuweichen und dann kurz Pause zu machen um gegebenenfalls wieder runterzukommen? :D

Gibt ja Leute die bei sowas schnell angespannt oder aufgeregt sind und dann da durch Fehler machen. ^^

genau so gehts mir dabei...:"(

ich weiß ich schaff das niemals xD

ich hab ja pause gemacht und dann schwupp kommt schon nen konzentrationsfehler -..-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das macht gerade bei mir mal flare aber sanctus macht mehr schaden komischer weiße aber am schnellsten gehts wohl mit hades magie und ultima +imitieren

Flare ist besser als Ultima. Hat bei mir zwar minimal weniger Schaden gemacht, aber die Animation ist mehr als doppelt so kurz.

Am besten geht aber immernoch Yuna so weit lvln bis Anima 255 ATK hat (dauert nicht so lange) und dann mit Weltenschmerz oder wie die Attacke heist, also nicht normal "Angreifen".

Der macht damit 99.999 Schaden.

Dazu ihm noch kurz Hast und notfalls Shell beibringen und dann gehts recht schnell im Vergleich zu Flare/Ultima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Würd gern mal wissen wie ich am einfachsten leveln kann. Ich kenne die tricks mit dem tombery usw, aber was ist mit den waffen? Hab vor jedem ne waffe mit ekstasewandler, tripel ap und trippel ekstase zu geben. Blöderweise hab ich für jedem recht früh ne waffe mit 4 slots gekauft und jede schonmal mit ekstasewandler ausgerüstet. Dann habe ich erfahren das man waffen von monstern auf der farm erhalten kann die eine meiner genannten abilities hat. Das wusste ich anfangs blöderweise noch nicht. Ich denk mal es is daher am klügsten erstmal monster auf der farm solange zu bekämpfen das jeder sone waffe mit je einer ability hat und sie dann erst aufzurüsten. Gibts sonst noch was das ich wissen sollte? Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Würd gern mal wissen wie ich am einfachsten leveln kann. Ich kenne die tricks mit dem tombery usw, aber was ist mit den waffen? Hab vor jedem ne waffe mit ekstasewandler, tripel ap und trippel ekstase zu geben. Blöderweise hab ich für jedem recht früh ne waffe mit 4 slots gekauft und jede schonmal mit ekstasewandler ausgerüstet. Dann habe ich erfahren das man waffen von monstern auf der farm erhalten kann die eine meiner genannten abilities hat. Das wusste ich anfangs blöderweise noch nicht. Ich denk mal es is daher am klügsten erstmal monster auf der farm solange zu bekämpfen das jeder sone waffe mit je einer ability hat und sie dann erst aufzurüsten. Gibts sonst noch was das ich wissen sollte? Danke im vorraus

Versteh ich das richtig du hast schon Waffe mit Tripel-Ap,Tripel-Ektase und Ektasewandler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Würd gern mal wissen wie ich am einfachsten leveln kann. Ich kenne die tricks mit dem tombery usw, aber was ist mit den waffen? Hab vor jedem ne waffe mit ekstasewandler, tripel ap und trippel ekstase zu geben. Blöderweise hab ich für jedem recht früh ne waffe mit 4 slots gekauft und jede schonmal mit ekstasewandler ausgerüstet. Dann habe ich erfahren das man waffen von monstern auf der farm erhalten kann die eine meiner genannten abilities hat. Das wusste ich anfangs blöderweise noch nicht. Ich denk mal es is daher am klügsten erstmal monster auf der farm solange zu bekämpfen das jeder sone waffe mit je einer ability hat und sie dann erst aufzurüsten. Gibts sonst noch was das ich wissen sollte? Danke im vorraus

Ui, das ist blöd gelaufen. :/ Wenn du schon alle "Tor der Zukunft" benutzt hast um Ektasewandler auf deine 4er Waffen zu basteln, brauchst du nochmal 70 "Tor der Zukunft" für die Triple AP Waffen, die der Flügelzyklop droppt.

Tor der Zukunft wird gedroppt von dem Königsbomber: Tor der Zukunft x1 oder kann bestochen werden von der Spähereinheit (Stille Ebene, 1 Stk. für 27.500 Gil) oder von der Befehlseinheit (Berg Gagazet, 2 für 37.000 Gil)

Triple AP kann man sich auch auf die Waffen bauen aber da farmst du ewig...deswegen würde ich dir das Waffen farmen beim Flügelzyklop sehr empfehlen.

Ich würde dir vorschlagen, den Flügelzyklopen zu bekämpfen und zwar so lange, bis du für jeden Char eine Waffe mit Triple AP und noch 2 freien Feldern hast. Dann baust du auf jede Waffe Ektasewandler (Tor der Zukunft) und Doppel Ekstase (Wendeblatt) oder Triple Ekstase (Siegesrausch). Somit bist du bestens gerüstet für den Don Tomberry Trick. Bitte vergiß nicht, dass der angreifende Char den Ekstase Typ Askese nutzen sollte und die beiden übrigen Chars Zorn als Ekstase ausgerütet haben sollten damit alles auch so funktioniert wie es sollte. :)

Genug Wendeblatt bekommt man von Rin für das auffinden aller Al-Bhed Bücher und 99 Siegesrausch bekommt man als Belohnung auf der Monsterfarm wenn man alle Monsterkreationen gezüchtet bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...