Sovereign2475 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 boah, alles monster 10x fangen ist ja sooo nervig, ich lauf seit 3 std durch die vergessene grotte und hab erst 6x tombery gefangen -.- in der omega grotte wird das bestimmt noch schlimmer, da gibts ja auch nochmal tombery ist ffx-2 eigl genau so nervig zu platinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robz Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich hab die Tomberys praktisch vor dem Raum der Asthra gemacht hinten an der Wand, kann aber auch Zufall sein. In der Omega-Ruine ging es vergleichsweise schnell mit Tombery, auch der komische Dämon der auf sich Hast castet (Varuna?) kam bei mir dann einmal erstaunlich oft. Glück auf 205 deckte alles ab oder? (Rest ist 255). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Varuna und Meister Tombery kommen häufig auf dem Plattform-Weg vor dem Bossraum von Omega (also zwischen Ultima und Omega), am Besten nachdem man Omega-Weapon erledigt hat.... dort erscheinen auch Gegner aus Sins Inneres, zB Wolframator, Morbol der Grosse etc pp Tombery in der Vergessenen Grotte kann überall auftauschen, wo auch der Wunderpott häufig erschein, besonders in Bereichen mit dem grünen Licht, aber nicht nur dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bei mir kam eigentlich jedes Monster "relativ" schnell. Einzige Ausnahme war das kleine Vogelvieh in der Djose-Straße. Soll angeblich oben bei der Kreuzung häufiger erscheinen, aber der Vogel hatte scheinbar andere Pläne gehabt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Der Vogel (Sturzgeier) wechselt mit dem Schneepudding.... ist zwar selten, aber wenn man immer nur zwischen Zugang Djose-Tempel und etwa dahin läuft, wo die Säulen stehen, also bis da wo dann der Weg "überdacht" ist, kommt er schon einigermasse regelmässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hatt die Ausrüstung die die Schwarze Valvaris hinterlässt immer 2 Abilitys oder kann es auch nur eins sein ? Ich versuche ein Rüstungsteil mit Schleife und 3 freien slots zu bekommen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Kann sehr selten kommen, aber oft hat Schleife irgendeinen Wall oder Sog dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 weiß einer warum ich im tempel nicht das chocobo rennen machen kann? hab schon flugschiff. solarsiegel und von dem mdium nach dem bahamut sieg den gegenstand. brauch den nebelspiegel nur kann das rennen dort ncht auf der rechten seite starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Das Rennen wird rechts gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ist die rechte Seite Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 meint ich ja rechts sorry. dort geht es halt nicht. der chocobo springt nur kurz hoch und das wars verzweifel dort grad. evtl bug in meinem spiel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich weiss nicht, ob es dafür nötig ist, aber links liegt ein Sphäroid der die Regeln des Rennens anzeigt (ausserdem ein Al'Bhed-Lexikon), evtl. muss man es gelesen haben. Belgmene hat mit dem Rennen nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Habe das Spiel schon seit einem Monat hier liegen und Heute fange ich es endlich an, nur eine kurze Frage welches Charackterbrett ist jetzt besser zum Trainieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich weiss nicht, ob es dafür nötig ist, aber links liegt ein Sphäroid der die Regeln des Rennens anzeigt (ausserdem ein Al'Bhed-Lexikon), evtl. muss man es gelesen haben.Belgmene hat mit dem Rennen nichts zu tun. dank dir, daran lag es. man muss den sphäroiden erst anklicken, dann gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 dank dir, daran lag es. man muss den sphäroiden erst anklicken, dann gehts. Daran lag es bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Habe das Spiel schon seit einem Monat hier liegen und Heute fange ich es endlich an, nur eine kurze Frage welches Charackterbrett ist jetzt besser zum Trainieren?? Wenn du FFX nicht kennst, nehm das Standard, dadurch entwickeln sich alle Charaktere entsprechend ihrer Klasse, später kann man dann allen Charakteren alles beibringen, aber für den Storyverlauf ist das gut ausgewogen via Standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Habe das Spiel schon seit einem Monat hier liegen und Heute fange ich es endlich an, nur eine kurze Frage welches Charackterbrett ist jetzt besser zum Trainieren?? Mit standart brett kann man nichts falsch machen und man kann ohne viel nachdenken einfach die punkte verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hallo gibt es eine möglichkeit waffen zu farmen die gleich triple ap oder triple ekstase haben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hallogibt es eine möglichkeit waffen zu farmen die gleich triple ap oder triple ekstase haben?? ich glaube nur trippel ap vom flügelzyklopen, den rest kann man aber auch gut nachbauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ich glaube nur trippel ap vom flügelzyklopen, den rest kann man aber auch gut nachbauen^^ stimmt in der omega grotte war das glaube ich....gabs nich noch ne möglichkeit HP Expander Rüstung zu farmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.