Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

*nicht Wissen :P

Klingt so eher wie eine Beleidigung D:

Und ja ich weiß, bin mir halt nicht sicher. :D

Sryyy :biggrin5: Hab mich verschrieben :facepalm:

Super jetzt hab ich einen neuen Spruch: Glauben heißt nichts wissen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur noch Kimahri und Yuna fertig Leveln, bin echt froh wenn es vorbei ist... Würde ich mir glaube kein zweites mal antun. :D

Was soll ich hierbei sagen.

Habe das Spiel zu PS2 Zeiten schon ausgiebig gespielt und es damals als Herausforderung gesehen, das Spährobrett vollzukriegen.

Jetzt mache ich es ein weiteres mal, aber dieses mal sind es Nostalgische Gründe.

Man muss halt Geduld in dieser Art von Spielen mitbringen, besonders in den Japanischen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie vergeht mir die lust am spiel mit dem don tomberry trick o.O

und ich muss noch alle inner omega ruinen und sins inneres 10 mal fangen maaan

ich will doch platin xD

wie lang dauert das denn cirka alle seine sphärofelder voll zu haben ? xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie vergeht mir die lust am spiel mit dem don tomberry trick o.O

und ich muss noch alle inner omega ruinen und sins inneres 10 mal fangen maaan

ich will doch platin xD

wie lang dauert das denn cirka alle seine sphärofelder voll zu haben ? xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

- Ist die Platin den so wichtig das du den spaß an dem spiel weg lässt? genieße es doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie muss ja nur einmal in Team gewesen sein und mit Dreieck geblockt haben, dann bekommt sie die vollen AP.

Ansonsten, wie allgemein ja bekannt ist, mit don Tombery in der Monsteranstalt.

Evtl. zusehen, dass du entsprechende Sphäropässe bekommst, damit Nebenwege und andere Wege freigelegt werden, auf denen Yuna mehr Statuswerte erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss ja nur einmal in Team gewesen sein und mit Dreieck geblockt haben, dann bekommt sie die vollen AP.

Ansonsten, wie allgemein ja bekannt ist, mit don Tombery in der Monsteranstalt.

Evtl. zusehen, dass du entsprechende Sphäropässe bekommst, damit Nebenwege und andere Wege freigelegt werden, auf denen Yuna mehr Statuswerte erhält.

Ach ich vergesse das mit dem Blocken immer. Sie hat bei mir nur 2.400 HP und stirbt jedes mal nach 1-2 Attacken. Ich komme nicht mal dazu sie zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ihr eine Waffe mit Präventivschlag, dann in die Hauptgruppe, wenn ein Kampf kommt, dann ist sie zuerst dran und kann beim zweiten Drankommen ausgewechselt werden.

Oder level ihr Nirvana auf, dann hat sie Doppel-AP.

Es gibt im Spiel unzählige Wege, daran was zu machen, grad wenn man das Flugschiff hat und sich frei bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ihr eine Waffe mit Präventivschlag, dann in die Hauptgruppe, wenn ein Kampf kommt, dann ist sie zuerst dran und kann beim zweiten Drankommen ausgewechselt werden.

Oder level ihr Nirvana auf, dann hat sie Doppel-AP.

Es gibt im Spiel unzählige Wege, daran was zu machen, grad wenn man das Flugschiff hat und sich frei bewegen kann.

Die Idee mit Nirvana kam mir auch aber! Ich hab vergessen in Besaid mir die Waffe im Tempel zu holen. Das bedeutet ich kann mir kein Anima holen. Das bedeutet wiederum ich kann nicht gegen Belgema (oder wie sie heißt) kämpfen und bekomme dann auch kein Siegel.

Und an Valfaris komme ich einfach nicht vorbei ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Doppel- oder Triple-AP kann man auch bauen, oder in der Monsteranstalt erkämpfen... zB Flügelzyklop und notfalls mit Bahamut, da er Hit-Expander hat, bei schwacher Yuna wird er allerdings schwache Werte haben.

Wieso hast du Yuna nicht ständig mittrainiert, bzw die wenigen Sphäroiden ihr gegeben, da doch auch die Werte der Bestia mit Yunas Werten zunehmen...

Doppel-AP:

20 Final-Elixiere, via Bestechung ca 8-12 für 560.000Gil von Varuna, Omega-Grotte oder Belohnung von 30st. für die Zucht vom Himmelsdrachen, Berghöhle die Unterwasser-Monster fangen.

Triple-AP

vom zB Flügelzyklopen oder 50 Gigantenflügel (nicht sonderlich toll zu bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um bessere Waffen fürs Leveln zu erhalten, würde ich auch empfehlen sich erstmal auf die Monsterfarm zu konzentrieren. Um den Flügelzyklop zu besiegen, solltest du aber zumindest Wakka oder Tidus schon recht hochgelevelt haben - ansonsten wird selbst das eine unlösbare Aufgabe für dich.

Sobald du die passenden Waffen hast, solltest du dann mit Hilfe des Tombary-Tricks Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um bessere Waffen fürs Leveln zu erhalten, würde ich auch empfehlen sich erstmal auf die Monsterfarm zu konzentrieren. Um den Flügelzyklop zu besiegen, solltest du aber zumindest Wakka oder Tidus schon recht hochgelevelt haben - ansonsten wird selbst das eine unlösbare Aufgabe für dich.

Sobald du die passenden Waffen hast, solltest du dann mit Hilfe des Tombary-Tricks Leveln.

Ja mein Tidus hat 6.000 Hp und Wakka 5.600 und er und Rikku sind die einzigen mit der vollständigen Solariswaffe und bald Auron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Tidus und Wakka ca. 80.000 Schaden mit einem normalen Hit machen ist der Flügelzyklop geschenkt, falls nicht könnte man sich überlegen ob man etwas in Rüstung investiert um seine erste Attacke zu überleben. Konfus-Wall, Gift-Wall und Blind- bzw. Stumm-Wall, je nach Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Tidus hat 6.000 Hp und Wakka 5.600 und er und Rikku sind die einzigen mit der vollständigen Solariswaffe und bald Auron.

Deine Angriffswerte sind hier entscheidender, wie Quapo schrieb...

Wenn Tidus und Wakka ca. 80.000 Schaden mit einem normalen Hit machen ist der Flügelzyklop geschenkt, falls nicht könnte man sich überlegen ob man etwas in Rüstung investiert um seine erste Attacke zu überleben. Konfus-Wall, Gift-Wall und Blind- bzw. Stumm-Wall, je nach Charakter.

Den Schaden muss man aber natürlich auch erstmal machen und ich kann natürlich schwer einschätzen in wie weit ein User hier seine Charaktere schon gelevelt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schutz gegen Konfus und Schlaf wären schon der halbe Erfolg.... wenn aber nur ein einziger Charakter soweit zurück hängt, dann ist es wirklich sinnvoller, erstmal weiter zu machen uind diesen später auf den Team-Stand zu versetzen.

Für Züchtungen bekommt man auch irgendwann 99 Siegesrausch, dann kann man Triple-AP auf drei Waffen schmieden, wenns anders nicht geklappt hatte... es ist alles halb so wild bei FFX, da man diese Dinge alle mit der zeit erledigen kann.

Aber es ist schon von Vorteil, wenn man alle Chara versucht auf ein Level zu halten.

Mit Angriffs-T kann Wakka viel ausrichten, wenn er also 9.999HP Schaden macht und ein Angriffs-T mit jeweils 9.999HP hinbekommt, dann fehlt nicht viel, der Zyklop hat nur 149.999HO, wenn dann schon fast 120.000HP weg sind, hat man alle Chancen, aber Schutz gegen 'Augenschmaus' sollte man haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist schon von Vorteil, wenn man alle Chara versucht auf ein Level zu halten.

Das habe ich mir auch vorgenommen, ging aber leider nicht ganz auf. Kimahri, Rikku und Lulu hängen bei mir ziemlich hinterher :dozey: Vor allem mit Kimahri kann ich nichts anfangen, der kommt einfach zu selten zum Einsatz bei mir. Mit Yuna, Tidus und Wakka habe ich das Sphärobrett fast voll, bei Auron siehts auch schon recht gut aus :cool2: Mal sehen wie viel ich übers Wochenende noch schaffe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch vorgenommen, ging aber leider nicht ganz auf. Kimahri, Rikku und Lulu hängen bei mir ziemlich hinterher :dozey: Vor allem mit Kimahri kann ich nichts anfangen, der kommt einfach zu selten zum Einsatz bei mir. Mit Yuna, Tidus und Wakka habe ich das Sphärobrett fast voll, bei Auron siehts auch schon recht gut aus :cool2: Mal sehen wie viel ich übers Wochenende noch schaffe :)

Also Kimahri ist bei mir gar nicht wegzudenken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Einfangen der Monster kann man ja mit einem komplett anderem Team vorgehen, damit die anderen etwas nachziehen, nur kommt man irgendwann in den Storygebieten einfach nicht voran.

Materialfarmen in der Monsterfarm geht ja auch ganz gut, die APs der Züchtungen sind ja auch nicht so schlecht und können die Chara gut voranbringen... aber Kimahri und Lulu hinken irgendwann bei mir immer hinterher, so im Verlauf vom Berg Gagazet verlieren sie an Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...