Markuhlos Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hachja, kann es kaum erwarten das erste mal auf Besaid zu sein und das zum ersten mal das neue Battle-Theme ertönt. Sehr geil. Meine 7.1 Anlage wird sich freuen. Und meine Nachbarn auch, und meine Frau auch und und und.... dü düdü dü dü dü düüüüüüüüüü *summ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 9 Tage nur noch Ich hoffe so sehr das ich es schon am 18. bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Leute, es wird langsam erst. Bald kommt es. Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber ist Doppelplatin möglich durch PSVita und PS3 Version ? Am allermeisten freuhe ich mich sowieso nur auf das Blitzballspielen. Habe damals bestimmt über 30 Stunden damit verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Leute, es wird langsam erst.Bald kommt es. Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber ist Doppelplatin möglich durch PSVita und PS3 Version ? Leider nicht, die versionen teilen sich eine liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das ist wie Weihnachten. Der Tag rückt immer näher und alle hier können es nicht erwarten das Geschenk auszupacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das ist besser als Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das ist besser als Weihnachten Stimmt vorallem da wir 3 Jahre warten mussten seid es veröffentlicht worde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Schon 3 Jahre her seit der Ankündigung? Leck mich fett...So langsam kribbelt's. Das LB hab ich zum Glück noch Auf Platin werd ich eh nicht spielen, da mir die Anforderungen einfach zu hoch sind. Für die Blitze hab ich einfach keine Nerven, da würden bei mir nur der ein oder andere Controller dran glauben müssen. Geduld in Spielen gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken . An den neuen Soundtrack werd ich ich noch gewöhnen müssen, dafür hab ich den Originalen einfach zu oft im CD-Player gehabt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja, fast drei jahre, auf der TGS im juli '11 wurd's angekündigt. kommt mir aber auch wie gestern vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Mir kommt es vor als wäre es 2002 als FFx zum ersten mal erschienen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Warum hat man nochmal den Soundtrack geändert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Warum hat man nochmal den Soundtrack geändert?? Warum nicht ? Einen Grund gibts dafür eigentlich nicht. Die haben den Soundtrack nochmal neu aufgenommen, wegen Qualität blablabla & diesen ein bisschen rockiger gemacht. So schlecht ist dieser aber nicht. Manche Songs gefallen mir in der neuen Version gut, auch wenn nichts den alten Soundtrack topt. Aber nach ein paar Stunden hat man sich sowieso daran gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Moin zusammen. Wollte fragen ob jemand weiß ob man doppel Platin holen kann. Also einmal PS3 und PS Vita. Oder Zählen beide Systeme wieder zusammen sprich man bekommt nur einmal Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Moin zusammen. Wollte fragen ob jemand weiß ob man doppel Platin holen kann. Also einmal PS3 und PS Vita. Oder Zählen beide Systeme wieder zusammen sprich man bekommt nur einmal Platin. Steht noch auf der gleichen Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Steht noch auf der gleichen Seite. Und weitere 10000mal auf den Seiten davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 hab ich nicht gesehen -.- aber hab es aber nun wo anders gesehen doppel Platin bekommt man nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 hab ich nicht gesehen -.- aber hab es aber nun wo anders gesehen doppel Platin bekommt man nicht -.- Geeeeeeenau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Welches Sphärobrett war denn das bessere, das Standard oder das Profi oder war das egal? Ich hatte damals glaub immer das Standard genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Welches das bessere ist, weiß ich gerade nicht, weil ich damals das Standardbrett genommen habe. Aber beim Profibrett konnte man sich nicht direkt 'verskillen', aber sich ziemlich 'verlaufen' wenn man so will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das Standard ist besser, da es mehr Plätze hat als das Profi. Das lässt mehr freiraum, für das Stat-Maxing. Beim Profi hat man nur die Wahl, in welche Richtung man die Chars entwickeln möchte, da man da quasi mit Wakka Yunas weg gehen kann etc. Ich empfehle aber das Standard, weil es halt mehr Plätze als das Profi hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.