Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

wie gesagt meine truppe hat 9999HP und ichtet mit egal was 9999 Schaden an^^ ohne expander ist da nixmehr mit aufstufen bin ums brett rum Oo

Warum kommst du nicht an die Solaris Waffen ran? Die sind doch kein Problem, dafür musst du doch glaube ich nicht einmal in die Tempel, mit Ausnahme von Lulu, bei der ein Boss davor steht, der aber mit Stein-Wall kein Problem darstellen sollte.

Die ganzen anderen Solaris Waffen kannst du doch auch so holen. Wenn du Wakkas Waffe voll hast und ein bisschen auf dem Brett nachgebessert hast, dann reicht eine Ekstase, um beispielsweise Valfaris platt zu machen.

Dann brauchst du die Dunkelkristalle nicht für so was wie Hit-Expander verschwenden. Bzw. wenn du Valfaris locker besiegen kannst, kannst du auch bei ihr Hit-Expander Waffen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um was für spieler handelt es sich die du genannt hast? Wo finde ich diese

Eine sehr gute Seite

EDIT:

Endlich in meiner 5. Spira Liga ist sie dabei Zustands-T

Habe auch noch eine Frage, sollte ich mir eine Rüstung mit Auto-Phönix/Hast bauen oder ist dich nicht sonderlich wichtig.

Habe bisher die Umbau Funktion des Spiels so gut wie nie genutzt, aber befinde mich gerade im Stat Maxing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt meine truppe hat 9999HP und ichtet mit egal was 9999 Schaden an^^ ohne expander ist da nixmehr mit aufstufen bin ums brett rum Oo

Wenn du ums Brett bist, solltest du erstmal nur Probleme haben Tidus und yunas Solariswaffe zu bekommen, wenn mich nicht alles täuscht. Alle anderen erfordern nicht das du an den bestias nochmal vorbei musst. Es ist auch nur der Besaid und Shiva Tempel gesperrt. Wenn du die anderen schätze brauchst dann kanst du dir anima holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch eine Frage, sollte ich mir eine Rüstung mit Auto-Phönix/Hast bauen oder ist dich nicht sonderlich wichtig.

Habe bisher die Umbau Funktion des Spiels so gut wie nie genutzt, aber befinde mich gerade im Stat Maxing.

Würde ich dir raten, ist sehr nützlich. Vorallem Auto-Phönix, belebt ja andere Charaktere automatisch wieder, sodass man seinen Zug nicht dafür verschwenden muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wechselt Ihr auch ständig alle Kämpfer rein damit alle APs bekommen oder habt Ihr immer eine feste Truppe.

Sollte man sich am Anfang vom Spiel mehr auf bestimmt Charaktere konzentrieren oder direkt alle gleichmäßig hochleveln?

danke

Ich hab immer alle reingewechselt. Zumindest solange wie sich die AP gelohnt haben. Geht ja relativ schnell, und man kann bei mehreren Gegnern alle ausschalten bis nur noch 1 da steht, und dann mit Dreieck mit den Eingewechselten verteidigen bis der Letzte dann das Monster erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wechselt Ihr auch ständig alle Kämpfer rein damit alle APs bekommen oder habt Ihr immer eine feste Truppe.

Sollte man sich am Anfang vom Spiel mehr auf bestimmt Charaktere konzentrieren oder direkt alle gleichmäßig hochleveln?

danke

- Immer schön mit den Charakteren Wechseln den sonst ist im späteren verlauf wenn du mal einen braucht echt bitter wenn er nicht die gewünschte stärke hat.

Ich levele immer so das jeden 10-20 AP hat dann Werte ich alle auf und fange von neu an.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage...

Ist es schlimm wenn man bei dem Kaktor-Stein in der Sanubia-Wüste einen "Sphäroiden des Verlierers" einsetzt oder muss man alle Kaktor-Spiele gewinnen?

Ist egal. Man bekommt nur ein paar Items jenachdem wie viele "richtige" Sphäroide man bekommen hat. Sind aber nur so Sachen wie Elixire etc.

Also nichts besonderes ^^

Das Siegel bekommt man trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist egal. Man bekommt nur ein paar Items jenachdem wie viele "richtige" Sphäroide bekommen hat. Sind aber nur so Sachen wie Elixire etc.

Also nichts besonderes ^^

Das Siegel bekommt man trotzdem.

Okay, danke dir. Kaktor 6 hat mich nämlich gerade in den Wahnsinn getrieben, am Ende bin ich als Verlierer raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch ein Witz oder.

Muss man, um das Merkur Siegel zu bekommen, nochmals die Spira Liga beenden, sodass sie in der nächsten erscheint. Das sind 20 Runden von Sau blöden Ais und die puren Zeitfresser.

Habe jetzt 22h Spielzeit nur in Blitzball gesteckt, wegen den Ekstasen (Hab sie jetzt zum Glück alle.)

Habe schon 6 hinter mir und überhaupt keinen Bock mehr auf Blitzball und der Neustart schmeißt ja neben den Lv und Abilities auch meine Gruppe raus, die aber aus Leuten besteht, die Einmalig sind.

Habe gestern in 2½h alle meine Charas in 3 Stats auf 255 gebracht, das ist ja noch angenehm im vergleich zu Blitzball

Was haben sich die Entwickler gedacht, als die das Programmiert haben, auch die Spährobrett Umrundung war einfach schlecht konzeptioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein Witz oder.

Muss man, um das Merkur Siegel zu bekommen, nochmals die Spira Liga beenden, sodass sie in der nächsten erscheint. Das sind 20 Runden von Sau blöden Ais und die puren Zeitfresser.

Habe jetzt 22h Spielzeit nur in Blitzball gesteckt, wegen den Ekstasen (Hab sie jetzt zum Glück alle.)

Habe schon 6 hinter mir und überhaupt keinen Bock mehr auf Blitzball und der Neustart schmeißt ja neben den Lv und Abilities auch meine Gruppe raus, die aber aus Leuten besteht, die Einmalig sind.

Habe gestern in 2½h alle meine Charas in 3 Stats auf 255 gebracht, das ist ja noch angenehm im vergleich zu Blitzball

Was haben sich die Entwickler gedacht, als die das Programmiert haben, auch die Spährobrett Umrundung war einfach schlecht konzeptioniert.

Wie ich schon mal erwähnt hab, wenn du nur noch das Siegel willst, setz alles zurück bei Blitzball. Wenn das Siegel nicht gleich kommt mach es solange bis es kommt. :D

Dann musst zwar nochmal durch die Liga, aber besser als eine zu machen und nicht sicher zu sein, ob es danach kommt.

Die freien Spieler kannst dir ja dann trotzdem wieder holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein Witz oder.

Muss man, um das Merkur Siegel zu bekommen, nochmals die Spira Liga beenden, sodass sie in der nächsten erscheint. Das sind 20 Runden von Sau blöden Ais und die puren Zeitfresser.

Habe jetzt 22h Spielzeit nur in Blitzball gesteckt, wegen den Ekstasen (Hab sie jetzt zum Glück alle.)

Habe schon 6 hinter mir und überhaupt keinen Bock mehr auf Blitzball und der Neustart schmeißt ja neben den Lv und Abilities auch meine Gruppe raus, die aber aus Leuten besteht, die Einmalig sind.

Habe gestern in 2½h alle meine Charas in 3 Stats auf 255 gebracht, das ist ja noch angenehm im vergleich zu Blitzball

Was haben sich die Entwickler gedacht, als die das Programmiert haben, auch die Spährobrett Umrundung war einfach schlecht konzeptioniert.

Warum speicherst du nicht vor dem letzten Spiel der laufenden Liga ab, spielst dies zu Ende und schaust was in der darauffolgenden Liga als Preis erscheint? ôO Erscheint das Siegel nicht, lädst du deinen Speicherstand einfach nochmal neu und spielst das letzte Spiel nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum speicherst du nicht vor dem letzten Spiel der laufenden Liga ab, spielst dies zu Ende und schaust was in der darauffolgenden Liga als Preis erscheint? ôO Erscheint das Siegel nicht, lädst du deinen Speicherstand einfach nochmal neu und spielst das letzte Spiel nochmal.

es geht auch schneller einfach das letzte spiel der liga beenden dann raus aus blitzball wenn die frage kommt speichern und wieder rein wenn das siegel nicht das ist reset machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum speicherst du nicht vor dem letzten Spiel der laufenden Liga ab, spielst dies zu Ende und schaust was in der darauffolgenden Liga als Preis erscheint? ôO Erscheint das Siegel nicht, lädst du deinen Speicherstand einfach nochmal neu und spielst das letzte Spiel nochmal.

Das geht doch nicht, weil nach der Liga muss man ja ein Pokalspiel machen (Aurochs-T )und da läuft ja bereits eine neue Liga.

@Cloud_Strife1992

Wäre eine Möglichkeit, aber möchte auch nciht meine Spieler mit Lv über 30 verlieren

Und wie ich ja geschrieben habe, habe ich auch Spieler in meinem Team, die es nicht wieder gibt, da sie nach besiegen von Sin nicht mehr auf der Welt erscheinen, wie Duren.

Welches Team hast du, bestehend aus freien Spieler, da ich jetzt nicht weiß wie ich beginnen soll, da die Standard Spieler Müll sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch nicht, weil nach der Liga muss man ja ein Pokalspiel machen (Aurochs-T )und da läuft ja bereits eine neue Liga.

@Cloud_Strife1992

Wäre eine Möglichkeit, aber möchte auch nciht meine Spieler mit Lv über 30 verlieren

Und wie ich ja geschrieben habe, habe ich auch Spieler in meinem Team, die es nicht wieder gibt, da sie nach besiegen von Sin nicht mehr auf der Welt erscheinen, wie Duren.

Welches Team hast du, bestehend aus freien Spieler, da ich jetzt nicht weiß wie ich beginnen soll, da die Standard Spieler Müll sind.

Tidus/Wakka/Brüderchen.... dann steht am "Schnuhalt Nord" nen TW namens Myu , dann in der Mihen-Str in Rins Reisebedarf is ein Verteidiger namens "Ropp" (der vllt beste Verteidiger den es gibt) und als zweiten verteidiger waere da noch Zarizz (zu finden in Luca vor der Oper)

das sollte gut genug sein fuer die 13 spiele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...