Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Wie bekomm ich die scheiß solariswaffe für kimahri. Überall steht man müsse DIE drei steine aktivieren. Die DREI obwohls mehrer gibt, aber ok...

Dann soll man ganz in den süden der donnersteppe zum speichersphäroiden zu einem kaktorgeist. Dieser führt einem zunem kaputten blitzableiter die man mit quadrat aktivieren muss, dann bekommt man die waffe. Ich hab damals schon jeden stein aktiviert beim ersten besuch der donnersteppe sodas 3 kaktoren manchmal im kampf kamen. Und trotzdem kam bei mir weder der geist im süden noch konnte ich den turm mit quadrat die waffe entnehmen. In nem video hats einer vorgemacht. Hab dann, obwohl ich sie steine bereits aktiviert hatte, nochmal vesucht. Ich konnte keinen mehr aktivieren also gehe ich davon aus das diese schon aktiviert sind und ich das nicht mehr muss. Aber wie bekomm ich nun diese pisswaffe!

Edit: habs. Man muss warten bis sie wieder leuchten. Super das dies auch mal erwähnt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raxes

Nach dem du vor den 3 Steinen gebeten hast, erscheint ein kleiner Kaktorgeist im südlichen Gebiet, diesen must du folgen (er ist ein wenig langsam). Irgendwann erreicht ihr einen kaputten Blitzableiter in dem der Geist verschwindet, nun mit :Q: davor beten.

Aber mal selbst eine Frage, ich habe min 800 Zufallskämpfe mit Wakka erlebt und bisher habe ich keine neue Ekstase im Blitzball bekommen.

Standard und Angriffs-T sind in meinem Besitz.

Was mache ich falsch. Schon seit 10h Versuche ich es, aber nix.

Habe selbst schon dutzende Pokal-Ligaspiele hinter mir, aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raxes

Nach dem du vor den 3 Steinen gebeten hast, erscheint ein kleiner Kaktorgeist im südlichen Gebiet, diesen must du folgen (er ist ein wenig langsam). Irgendwann erreicht ihr einen kaputten Blitzableiter in dem der Geist verschwindet, nun mit :Q: davor beten.

Aber mal selbst eine Frage, ich habe min 800 Zufallskämpfe mit Wakka erlebt und bisher habe ich keine neue Ekstase im Blitzball bekommen.

Standard und Angriffs-T sind in meinem Besitz.

Was mache ich falsch. Schon seit 10h Versuche ich es, aber nix.

Habe selbst schon dutzende Pokal-Ligaspiele hinter mir, aber nichts.

Nein ich musste iwie nur einen stein aktivieren, frag nich...

Zu deibem problem mkt wakka ka. Dachte der hat nur eine ekstase?

Könnt eh schon wieder austicken. Welcher schwa*z lutschende hur**sohn von SE hat sich das chocoborennen mit den ballons und den vögeln ausgedacht!!? Das ist reine glückssache. Und manchmal wird diese schlam*e getroffen von sonem scheiß mistvieh und rennt einfach weiter!!! Oo

15 ballons erwischt und nur drei vögel!!! Endergebnis 0 : 0 : 1 ich könnt meine wände vollscheißen!!!! Diese und viele tausend andere scheiß dinge sind reine schikane von SE und ich schwöre bei meinen eiern, das die das nur gemacht haben um uns abzufucken und sich tot zu lachen. Wenn es beim spiel auf können ankommt schön. Aber es ist reinenglückssache. Ich spreche nicht nur davon das die ballons nicht immer zu euren gunsten stehen, nein. Ich spreche davon das diese scheiß fi*kvögel immer genau in euch reinspawnen und zwar bei der letzten kurve wo die kamera dreht. WIE soll man denen ausweichen, wie!!!? Wie oft hab ich schon allein deswegen verkackt weil ich ein vogel zu viel hatte (stichwort 0:1 sek) weil er genau da am spawnen war wo ich gerade stand. Anderes beispiel die schmetterlinge fangen. Du berührst kein vieh und wirst trotzdem in kämpfe verwickelt. Den blauen aber weicht man aus wie ein junger gott. Was hat das noch mit einem mini"spiel" zu tun. Genauso gut könnt ich blinde kuh im mienenfeld spielen. Es ist glückssache, punkt! Wie oft ich den scheiß controller gegen die wand und tisch gedonnert hab. Komisch das er noch heil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich musste iwie nur einen stein aktivieren, frag nich...

Zu deibem problem mkt wakka ka. Dachte der hat nur eine ekstase?

Könnt eh schon wieder austicken. Welcher schwa*z lutschende hur**sohn von SE hat sich das chocoborennen mit den ballons und den vögeln ausgedacht!!? Das ist reine glückssache. Und manchmal wird diese schlam*e getroffen von sonem scheiß mistvieh und rennt einfach weiter!!! Oo

15 ballons erwischt und nur drei vögel!!! Endergebnis 0 : 0 : 1 ich könnt meine wände vollscheißen!!!! Diese und viele tausend andere scheiß dinge sind reine schikane von SE und ich schwöre bei meinen eiern, das die das nur gemacht haben um uns abzufucken und sich tot zu lachen. Wenn es beim spiel auf können ankommt schön. Aber es ist reinenglückssache. Ich spreche nicht nur davon das die ballons nicht immer zu euren gunsten stehen, nein. Ich spreche davon das diese scheiß fi*kvögel immer genau in euch reinspawnen und zwar bei der letzten kurve wo die kamera dreht. WIE soll man denen ausweichen, wie!!!? Wie oft hab ich schon allein deswegen verkackt weil ich ein vogel zu viel hatte (stichwort 0:1 sek) weil er genau da am spawnen war wo ich gerade stand. Anderes beispiel die schmetterlinge fangen. Du berührst kein vieh und wirst trotzdem in kämpfe verwickelt. Den blauen aber weicht man aus wie ein junger gott. Was hat das noch mit einem mini"spiel" zu tun. Genauso gut könnt ich blinde kuh im mienenfeld spielen. Es ist glückssache, punkt! Wie oft ich den scheiß controller gegen die wand und tisch gedonnert hab. Komisch das er noch heil ist.

1.Dann zock nie wieder spiele von SE wenns dich so nervt.

2.Ist es möglich den Vögeln bei der Kurve auszuweichen,wie man es am besten macht sag ich dir net da du ja lieber Blindekuh spielen willst.

3.Es ist keine reine Glückssache es ist 50:50..die einen 50 für die Ballonverteilung,die anderen 50 fürs können.

4.Wenns dir zu schwer ist dann hör auf zu spielen mach ne Pause und dann versuch dich erneut drann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Raxes

Nach dem du vor den 3 Steinen gebeten hast, erscheint ein kleiner Kaktorgeist im südlichen Gebiet, diesen must du folgen (er ist ein wenig langsam). Irgendwann erreicht ihr einen kaputten Blitzableiter in dem der Geist verschwindet, nun mit :Q: davor beten.

Aber mal selbst eine Frage, ich habe min 800 Zufallskämpfe mit Wakka erlebt und bisher habe ich keine neue Ekstase im Blitzball bekommen.

Standard und Angriffs-T sind in meinem Besitz.

Was mache ich falsch. Schon seit 10h Versuche ich es, aber nix.

Habe selbst schon dutzende Pokal-Ligaspiele hinter mir, aber nichts.

Ist ja schön das du fleißig Pokalspiele machst, aber die nächste Ekstase gibt es in der Liga. Also Momentane Liga anschließen oder alle zurücksetzen geht glaube auch, dann sollte Zustands-T auftauchen in der Liga, nicht Pokal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön das du fleißig Pokalspiele machst, aber die nächste Ekstase gibt es in der Liga. Also Momentane Liga anschließen oder alle zurücksetzen geht glaube auch, dann sollte Zustands-T auftauchen in der Liga, nicht Pokal.

Zurücksetzen geht. Alternativ halt die aktuelle Liga beenden ;)

Vorheriger Post um 10:11

Post hinzugefügt um 10:21

Nein ich musste iwie nur einen stein aktivieren, frag nich...

Zu deibem problem mkt wakka ka. Dachte der hat nur eine ekstase?

Könnt eh schon wieder austicken. Welcher schwa*z lutschende hur**sohn von SE hat sich das chocoborennen mit den ballons und den vögeln ausgedacht!!? Das ist reine glückssache. Und manchmal wird diese schlam*e getroffen von sonem scheiß mistvieh und rennt einfach weiter!!! Oo

15 ballons erwischt und nur drei vögel!!! Endergebnis 0 : 0 : 1 ich könnt meine wände vollscheißen!!!! Diese und viele tausend andere scheiß dinge sind reine schikane von SE und ich schwöre bei meinen eiern, das die das nur gemacht haben um uns abzufucken und sich tot zu lachen. Wenn es beim spiel auf können ankommt schön. Aber es ist reinenglückssache. Ich spreche nicht nur davon das die ballons nicht immer zu euren gunsten stehen, nein. Ich spreche davon das diese scheiß fi*kvögel immer genau in euch reinspawnen und zwar bei der letzten kurve wo die kamera dreht. WIE soll man denen ausweichen, wie!!!? Wie oft hab ich schon allein deswegen verkackt weil ich ein vogel zu viel hatte (stichwort 0:1 sek) weil er genau da am spawnen war wo ich gerade stand. Anderes beispiel die schmetterlinge fangen. Du berührst kein vieh und wirst trotzdem in kämpfe verwickelt. Den blauen aber weicht man aus wie ein junger gott. Was hat das noch mit einem mini"spiel" zu tun. Genauso gut könnt ich blinde kuh im mienenfeld spielen. Es ist glückssache, punkt! Wie oft ich den scheiß controller gegen die wand und tisch gedonnert hab. Komisch das er noch heil ist.

1.) Hat Enix außer an der Grafik des Remakes nichts, aber auch rein gar nichts, mit Final Fantasy X zu tun.

2.) Slalom laufen soll helfen, bzw. die Stellen, an denen die Vögel spawnen (sollten ja nach einigen Durchgängen bekannst sein) weitläufig zu umgehen

3.) Ja, es ist Glückssache, auch ich habe einige Versuche gebraucht, aber dennoch ist hier "Sand in den Kopf stecken" keine Lösung und frustiert zusehends.

4.) Wenn du das schon so nervig findest, freu dich auf das Donnersteppen Minispiel im 2. Kapitel von Final Fantasy X-2. Das ist dann aber "nur" Können :P

5.) Heißt es "Minenfeld" ;)

6.) Die Controller halten eine ganze Menge aus, glaub mir :D

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:24

Was ist denn am sinnvollsten von den Sphäroiden zu farmen? Hab Angriff jetzt voll. Sollte man die Abwehr noch höher machen? Weil die meisten Gegner killen einen ja sowieso one hit. :D

Werde wohl erstmal Geschick nehmen.

Schau mal hier: https://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Abwehr ist wichtig zum farmen der Sachen (bspw ist es ein Unterschied ob der Kampfteufel 4000-5000 Dmg macht beim Kontern oder <1000), bzw. machen die Bestias ja auch nicht immer so viel Dmg um dich mit einem HP-Expander umzuhauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheint mir so das du genau 0sek hattest und nicj noch besser ?

das war bei mir genauso kam direkt auf 0 sek aber net besser

und das is das ding du musst besser sein fürs siegel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hmm.. das wäre der SuperGAU! Ich hasse dieses Mini Game. Kann das jemand bestätigen das es so ist? Ob ich genau 0:0:0 hab oder weniger kann ich ja nirgends sehen. Die Trophie hab ich ja auch bekommen. Bekommt man Das Siegel dann direkt nachm Rennen anstatt des Turbo-Äthers?

Gruß el.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. das wäre der SuperGAU! Ich hasse dieses Mini Game. Kann das jemand bestätigen das es so ist? Ob ich genau 0:0:0 hab oder weniger kann ich ja nirgends sehen. Die Trophie hab ich ja auch bekommen. Bekommt man Das Siegel dann direkt nachm Rennen anstatt des Turbo-Äthers?

Gruß el.

Das Siegel bekommst du direkt nach dem Rennen. Soweit ich das sehe, wird auch überall von UNTER 0:0:0 gesprochen.

https://www.icksmehl.de/ff10/chocobos.php#

Ansonsten schau noch einmal unter wichtige Items, ob du es vielleicht nicht doch schon bekommen hast.

P.S.: Schöne Grüße nach DD ^^

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:04

Da hab ich ne andere Erfahrung. Ich hab bisher nur einmal nen PS3-Controller geschmissen und den hats sofort zerlegt :banghead: Seither nehm ich lieber die Fernbedienung :D

Die Erfahrung hab ich bisher nur mit meinem uralten Handy gemacht xD

Hast du den Controller gegen Diamant geworfen? x) Bzw. war es ein Original Controller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. das wäre der SuperGAU! Ich hasse dieses Mini Game. Kann das jemand bestätigen das es so ist? Ob ich genau 0:0:0 hab oder weniger kann ich ja nirgends sehen. Die Trophie hab ich ja auch bekommen. Bekommt man Das Siegel dann direkt nachm Rennen anstatt des Turbo-Äthers?

Gruß el.

ohja das is richtig zum kotzen bin halb ausgerastet....hasse dieses mini game genauso

leider perfekt 36sek mit 13ballons glaub ich und 1 vogel oder so war das...und das is ja dann genau 0sek-.-

ich hab mich so gefreut und dann tadaaaaa unter 0sek ....

wenigstens zählt das nicht zur Trophäe diese siegel zu sammeln

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Dann zock nie wieder spiele von SE wenns dich so nervt.

2.Ist es möglich den Vögeln bei der Kurve auszuweichen,wie man es am besten macht sag ich dir net da du ja lieber Blindekuh spielen willst.

3.Es ist keine reine Glückssache es ist 50:50..die einen 50 für die Ballonverteilung,die anderen 50 fürs können.

4.Wenns dir zu schwer ist dann hör auf zu spielen mach ne Pause und dann versuch dich erneut drann.

Wieso sollte ich aufhören SE spiele zu zocken. Sie sind ja nicht schlecht, nur gewisse inhalte und deswegen berzichte ich nicht aufs komplette spiel. Wenn es so behinderte dinge wie dieses rennen zb gibt reg ich mich nunmal drüber auf. Wenn du magst kannst du mich ja gerne muten, kein thema. Und ja man kann den vögeln ausweichen bei dieser kurve wenn man nach rechts lenkt. Dann bekommt man aber nicht immer die nötigen ballons die man je nach lage und ballonverteilung am anfang braucht. Das rennen neu starten kann man nunmal leider aucz nicht wenns anfangs wegen der ballonverteilung mies läuft

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 14:03

Zurücksetzen geht. Alternativ halt die aktuelle Liga beenden ;)

Vorheriger Post um 10:11

Post hinzugefügt um 10:21

1.) Hat Enix außer an der Grafik des Remakes nichts, aber auch rein gar nichts, mit Final Fantasy X zu tun.

2.) Slalom laufen soll helfen, bzw. die Stellen, an denen die Vögel spawnen (sollten ja nach einigen Durchgängen bekannst sein) weitläufig zu umgehen

3.) Ja, es ist Glückssache, auch ich habe einige Versuche gebraucht, aber dennoch ist hier "Sand in den Kopf stecken" keine Lösung und frustiert zusehends.

4.) Wenn du das schon so nervig findest, freu dich auf das Donnersteppen Minispiel im 2. Kapitel von Final Fantasy X-2. Das ist dann aber "nur" Können :P

5.) Heißt es "Minenfeld" ;)

6.) Die Controller halten eine ganze Menge aus, glaub mir :D

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:24

Schau mal hier: https://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Abwehr ist wichtig zum farmen der Sachen (bspw ist es ein Unterschied ob der Kampfteufel 4000-5000 Dmg macht beim Kontern oder <1000), bzw. machen die Bestias ja auch nicht immer so viel Dmg um dich mit einem HP-Expander umzuhauen ^^

Haben sie nicht? :skep:

Gut bei x hießen sie noch sqaure soft oder wie meinst du das?

Wenn du mit "kopf in den sand steckken" meinst das ich aufgebe täuchst du dich. Ich wollt mich nur mal ausscheißen. Das rennen hab ich hinterher gepackt ^^

Bei mir hielten die controller bisher kaum was aus ehrlich gesagt ^^ bei dem hatte ich glück. Vllt hast du ja welche aus stahl oder so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raxes

Nach dem du vor den 3 Steinen gebeten hast, erscheint ein kleiner Kaktorgeist im südlichen Gebiet, diesen must du folgen (er ist ein wenig langsam). Irgendwann erreicht ihr einen kaputten Blitzableiter in dem der Geist verschwindet, nun mit :Q: davor beten.

Aber mal selbst eine Frage, ich habe min 800 Zufallskämpfe mit Wakka erlebt und bisher habe ich keine neue Ekstase im Blitzball bekommen.

Standard und Angriffs-T sind in meinem Besitz.

Was mache ich falsch. Schon seit 10h Versuche ich es, aber nix.

Habe selbst schon dutzende Pokal-Ligaspiele hinter mir, aber nichts.

Kann dir sagen was im lösungsbuch steht:

Angriffs-T:

Erstes pokalspiel, erster preis. Belege den ersten platz.

Zustands-T:

Angriffs-T MUSS erlernt worden sein und man muss insgesamt 250 kämpfe (zufallsbegegnungen, nicht blitzball ^^) bestritten haben. Im buch steht das es angeblich auch reicht mit monstern in kontakt zu treten und nicht zu gewinnen und das man demnach auch fliehen darf. Ka obs stimmt, das buch ist oft fehlerhaft. Nachdem du die aktuelle spira liga beendet hast wird zustands-t automatisch in der nächsten spira liga als erster preis erscheinen und du musst gewinnen.

Wenn du dann noch aurochs-t willst einfach das selbe wie vorher machen, nur sinds bei der ekstase tech 450 kämpfe (wie gesagt die musst du laut buch insgesammt im ganzen spiel haben, brauchst also nicjt nochmal so viel kämpfe machen erst wenn du blitzball spielst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...