Chilla_1993 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Und was wenn genau der Char getötet wird ? Dann lieber 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Dann lieber 2? Ich hab 2x Auto Phönix gehabt. Bei den schwarzen Bestia, Deus und dem Richter dann immer einen der beiden oder besser mehrere Charaktere mit Schutzengel verzaubern (am besten mit Rikkus Unfallschutz) und man kann eigentlich fast nichtmehr verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Dann lieber 2? Wofür soll die Rüstung denn sein ? Allgemein, speziell für die schwarzen Bestia, Richter, Deus ? Aber das war halt nur ein kleiner Hinweis. Was ist wenn du wirklich nur einen Char mit Auto-Phönix hast und genau dieser stirbt. Dann haste davon absolut nichts und musst trotzdem ein Zug fürs beleben benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hallo zusammen, erhält man nach jedem Kampf, für jeden mitbeteiligten Kämpfer, die gleichen AP Punkte oder muss jeder wenigstens einen Angriff ausführen? Wie ist das denn geregelt wenn ich in einem Kampf einfach jemanden per L1 reinhole und gleich raushole, dieser erhält ja auch EXP und Co. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Alle müssen eine Aktion machen. Einfach einmal Dreieck drücken und man macht eine abwerhaltung und danach kann man den Charakter wechseln Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 mal ne dumme frage wie seid ihr zu euren hp expandern gekommen wenn ich das richtig sehe benötigt man für einen schon 30 gigantenflügel was ja extrem schwer zu bekommen sind oder übersehe ich was??? gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wofür soll die Rüstung denn sein ? Allgemein, speziell für die schwarzen Bestia, Richter, Deus ?Aber das war halt nur ein kleiner Hinweis. Was ist wenn du wirklich nur einen Char mit Auto-Phönix hast und genau dieser stirbt. Dann haste davon absolut nichts und musst trotzdem ein Zug fürs beleben benutzen. Einfach eine Allround Rüstung. Aber ich habe da eine gute idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 mal ne dumme frage wie seid ihr zu euren hp expandern gekommen wenn ich das richtig sehe benötigt man für einen schon 30 gigantenflügel was ja extrem schwer zu bekommen sind oder übersehe ich was???gruss Olli 30 bekommst du ja bei 3 Kisten im chocobo rennen unterm Tempel und für andere einfach so oft gegen die schwarzen bestia kämpfen bis sie rustungen hinterlassen. Also immer besiegen und gucken ob die Rüstung es hat Wenn nicht neu laden dafür natürlich vorher speichern Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Die scheiß steuerung des spiels. Ich kann das chocoborennen mit 5 kisten nicht schaffen! Das die das nicht nachgebessert haben! Man geht immer in die richtung in die man zuletzt lief bevor die kamera wechselt. Man muss den stick beim rennen alle 2 sekunden wieder ändern und so geht man als wär das scheiß vieh total verkrüppelt und schwerbehindert auf die welt gekommen:facepalm: Edit: moment mal. Was?... Habe 5 kisten und hab den spiegel bekommen und die anderen items bekomme ich nicht? Und wieso?!!!!! Welches blöde ars** in der entwicklung ist dafür verantwortlich!! Den mach ich lang!!! Das kann doch nicht wahr sein. Ich habs gepackt und habe nur diesen schwulen wic*s spiegel!!! Ich will die anderen items, jetzt!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindi Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Der 1. Sieg ist immer das Siegel.... Und jeden anderen musst du einzeln gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 drecks anima ist die letzte bestia und ohne 3 mal schleife kann man die knicken ich farm jetzt sicher nicht 2x99 schwuchtelkristalle...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 drecks anima ist die letzte bestia und ohne 3 mal schleife kann man die knicken ich farm jetzt sicher nicht 2x99 schwuchtelkristalle...... Soweit ich weiß, schützt schleife auch nicht vor Tod??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Sie schütz nicht vor fluch, jedoch vor tod. Es gibt aber ein ausnahme wo die schleife bei tod nicht wirkt, mir fällt sie gerade aber nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Leider ist es nicht so, Schleife schützt definitiv NICHT vor Tod. Da unterlag ich auch einmal dem Irrtum, aber es ist so, gegen Tod hilft nur Tod-Wall und das bei einige speziellen Attacken auch nicht, zB der Auslöscher vom Himmelsdrachen. ....Aber das war halt nur ein kleiner Hinweis. Was ist wenn du wirklich nur einen Char mit Auto-Phönix hast und genau dieser stirbt. Dann haste davon absolut nichts und musst trotzdem ein Zug fürs beleben benutzen. Icxh hatte bisher noch nie Auto-Phönix, die Schwarzen Bestia sind alle auch ohne zu machen, wenn man aufpasst. ....Edit: moment mal. Was?... Habe 5 kisten und hab den spiegel bekommen und die anderen items bekomme ich nicht? Und wieso?!!!!! Welches blöde ars** in der entwicklung ist dafür verantwortlich!! Den mach ich lang!!! Das kann doch nicht wahr sein. Ich habs gepackt und habe nur diesen schwulen wic*s spiegel!!! Ich will die anderen items, jetzt!!!!!!!!!! Den Nebelspiegel bekommt man, egal o man 0 oder 5 Kisten geöffnet hat, man muss nur gewinnen. Hat man auch nur eine einzige Stange berührt, bekommt man als Kistenlohn eine Potion, egal wieviele Kisten geöffnet wurden, ebenso wenn man das Rennen noc einmal mit gleichvielen Kisten gewinnt. Achja, nichwas, wenn man 5 Kisten aufmacht, dann bekommt man den Lohn für 1, 2, 3, oder 4 Kisten ebenfalls nicht, das sind separate Preise für die Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo zusammen. Mir ist die Idee gekommen mit dem Skill Tod zu leveln und auch das Einfangen der Monster für die Monsterfarm zu beschleunigen. Lulu hat ja den Spruch, würde es sich lohnen Yuna diesen auch noch beizubringen damit die Kämpfe schnell gehn? Danke für eure Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Besser ist es Stein-Attacke zu nehmen, diese kann man Schneller farmen (von meinen Gefühl her)... aber es gehöhrt aber auch Glück dazu das sie aktiviert werden. (Es sind mehr Gegner gegen Tod Immun als wie gegen Stein.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EphiThroX Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Einfach eine Allround Rüstung. Aber ich habe da eine gute idee Welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo zusammen. Mir ist die Idee gekommen mit dem Skill Tod zu leveln und auch das Einfangen der Monster für die Monsterfarm zu beschleunigen. Lulu hat ja den Spruch, würde es sich lohnen Yuna diesen auch noch beizubringen damit die Kämpfe schnell gehn? Danke für eure Meinungen. Wenn du sowas wie Tod oder Stein benutzt, dann füllt sich die Ekstaseleiste nicht (kommt natürlich auf den Ekstasetyp an) und ein Vernichtend-Bonus bekommt man auch nicht, also zum Training nicht zu empfehlen. Bei den Fängerwaffen gibt es nur eine sinnvolle Ability, das ist Präventivschlag (Rücksphäroid). Spätestens in der Omega-Grotte und Sins Inneres wird dir das bewusst werden. Haben alle drei im Team Präventivschlag, dann kommen auch bei einem Hinterhalt immer alle drei zuerst dran.... das Einfangen geht dann ruckzuck und ausserdem läuft man nie wieder in eine gefährliche Situation, besonders in neuen, unbekannten Gebieten. Achja, ausserdem kommen im Spielverlauf immer mehr Gegner mit Resistenzen/Immunitäten, da nützt dann Stein oder Tod rein garnichts mehr. Hier nochmal was zur Schleife aus den FAQs von finalfantasy.de: Schleife Item: 99x Dunkelkristall Wirkung: Schützt immer vor allen negativen Zuständen (ausser Fluch, Tod und Brecher-Effekten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Was genau bewirkt der Rapidschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Das der entsprechende Charakter schneller wieder dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.