Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der ist eigtl recht langsam und agiert die ersten 3 oder 4mal nur indem er auf dich zukommt....es reicht also wenn der "Askese-char" angreift und einer der beiden "zorn" chars ne phoenixfeder nutzt....zuschlagen sollte halt auch der char der die meisten gegner gekillt hat (meistens tidus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter nervt mich das.

Alle seine Charas auf LV 99 zu bringen ist in wenigen min erledigt, aber mit nur einem einzigen Chara seine 99 Felder aufzubrauchen dauert eine Ewigkeit.

Warum haben die Entwickler hier mal nicht eine Verbesserung ein gebaut.

Und für Wakke bekomme ich auch kein Turnier wo seine Ekstasen angeboten werden, egal wie oft ich es neu auswürfeln lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde empfehlen erstmal alle Monster vom Anfang bis zum Berg Gagazet 10x zu fangen. Ab der Stillen Ebene kommen paar APs zusammen mit dennen man dann keine Probleme mehr hat die Monster in Sins Innerem zu fangen und nach Sins Monstern hatte ich auch keine Probleme mehr gegen die Monster in der Omega Grotte.

Ausserdem bekommt man in Sins Innerem und in der Omega Grotte auch Waffen mit 3-4 leeren Slots, was einem etwas Gil erspart bzw zusätzlich Gil gibt, wenn die Waffen übermäßig droppen.

Edit: Danach ist man auch stark genug den Flügelzyklopen in der Monsterfarm ohne große Probleme zu farmen um seine Triple Ap Waffen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde empfehlen erstmal alle Monster vom Anfang bis zum Berg Gagazet 10x zu fangen. Ab der Stillen Ebene kommen paar APs zusammen mit dennen man dann keine Probleme mehr hat die Monster in Sins Innerem zu fangen und nach Sins Monstern hatte ich auch keine Probleme mehr gegen die Monster in der Omega Grotte.

Ausserdem bekommt man in Sins Innerem und in der Omega Grotte auch Waffen mit 3-4 leeren Slots, was einem etwas Gil erspart bzw zusätzlich Gil gibt, wenn die Waffen übermäßig droppen.

Edit: Danach ist man auch stark genug den Flügelzyklopen in der Monsterfarm ohne große Probleme zu farmen um seine Triple Ap Waffen zu bekommen.

wie weit kann man denn in "sins inneres" oder wird man am "letzten speicherpunkt" drauf hingeweisen das es kein zurueck mehr gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter nervt mich das.

Alle seine Charas auf LV 99 zu bringen ist in wenigen min erledigt, aber mit nur einem einzigen Chara seine 99 Felder aufzubrauchen dauert eine Ewigkeit.

Warum haben die Entwickler hier mal nicht eine Verbesserung ein gebaut.

Und für Wakke bekomme ich auch kein Turnier wo seine Ekstasen angeboten werden, egal wie oft ich es neu auswürfeln lasse.

Wenn du Aurochs-T meinst:

Spiel mal die aktuelle Runde durch. Danach sollte die Ekstase kommen, wenn du die 450 Kämpfe schon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal wo taucht genau garuda in besaid auf xD ?

ich geh überall lang er will einfach nicht erscheinen haha schrecklich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Besaid (3)

Dingo, Kondorgeier, Wasserpudding

Kilika (4)

Dino-Salamander, Killerbiene, Teilchen Gelb, Spuckkrauf

Mi’hen-Strasse (8

Mi’hen-Dingo, Zuck-Echse, Schwebeauge, Teilchen Weiss, Raldo-Panzer, Vivel, Bomber, Doppelhorn

Fungus-Pass (7)

Miniraptor, Gandalva, Donnerpudding, Teilchen Rot, Ramastuh,, Fong Ongo, Garuda

Djose-Strasse (7)

Isegrim, Sturtzgeier, Beissgeschmeiss, Schneepudding, Barnip-Panzer, Basilisk, Küsschen

Donnersteppe (8

Mergin, Garkimalva, Flatterauge, Teilchen Gold, Kusahirk, Ralvor, Eisengigant, Kaktor?

Macalania (10)

Schneewolf, Schmelke, Giftbiene, Funkelauge, Eispudding, Teilchen Blau, Mulfushu-Panzer, Mafuto-Panzer, Kusipose, Chimära

Binakel (6)

Sandwolf, Alkyone, Mushu Fushu, Minotaurus, Sandwurm, Kaktor

Stille Ebene (9)

Skoll, Nebyros, Flammenpudding, Schrott-Panzer, Heckenschlange, Ogre, Quahl, Chimära-Hirn, Morbol

Vergessene Grotte (9)

Schweigeechse, Garkimasera, Teilchen "]Duster, Nidhog, Sron, Varlaha, Epehju, Schreckgespenst, Tombery

Berg Gagazet (12)

Bandersnatch, Ahriman, Teufelspudding, Granatbomber, Rotzkraut, Grendel, Ashura, Mandragora, Behemoth, Planfisch, Acheros, Raging Spike

Sins Inneres (9)

Antensan, Todesabt, Wolframator 1, Wolframator 2 (Die kommen immer zu zweit und werden einzel gezählt), Dämonolith, Morbol der Grosse, Barbatus, Adaman Taimai, Königs-Behemoth

Omega-Grotte (10)

Saurus, Todesauge, Teilchen Schwarz, Harmer-Panzer, Pyroboros, Spiritia, Me kye, Elite-Quahl, Meister Tombery, Varuna

garuda brauchst du nicht ^^

im spoiler is meine checkliste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie weit kann man denn in "sins inneres" oder wird man am "letzten speicherpunkt" drauf hingeweisen das es kein zurueck mehr gibt?

Ähm ich glaub man wird nicht draufhinewiesen aber in Sins Innerem gibt es drei Bereiche. Der erste "neblige" Bereich und der zweite der wie ein Labyrinth oder sowas aussieht, jedenfalls alles von Mauern umgeben. Der Speicherpunkt bevor man zum 3. Bereich kommt ist der letzte. Ab da einfach nichtmehr weiterlaufen.

sagt mal wo taucht genau garuda in besaid auf xD ?

ich geh überall lang er will einfach nicht erscheinen haha schrecklich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Garnicht-.-

Den hab ich da auch ewig gesucht bis ich auf die Idee gekommen bin im Lösungsbuch nachzuschauen xD

In Besaid gibts nur 3 fangbare Monster. Garuda kommt im Fungus Tal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ist auch möglich, am Schwarzen Magus-Trio vorbei zu laufen.

Entweder direkt links rein und das Gebiet wechseln oder auf die korpulentere der 3 zu, rechts antäuschen und links vorbei. Hat man sich zu weit entfernt, bleiben diese auch stehen ^^

Wenn ich nach Links das Gebiet gewechselt hab sind die mir gefolgt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm die kriese... ich hab fang fang chocobo gespielt wo ich stille ebene kam... und geschafft aber kein siegel

heißt das echt ich brauch erst die marke und die waffe -.-

ich hab jetzt ja das flugschiff schon ...

und hat jemand tipps für schwarze bestia ?

valfaris am meisten und bahamut xD brauch den sphäroid und die marke ^^

sonst muss ich nur relativ viel einfangen...

achja

woher bekomm ich denn null monster waffen

oder auto Phönix ? geschweige denn ekstasewandler ?

doppel gil oder doppel oder tripel ap ?

reinweg die frage weil ich ap farmen will bei kaktrice inner farm ?

jedenfalls im internet so gelesen ...

vorher warge ich mich nicht in die omega ruinen ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hab damals das schild was ich allgemein bei 3 chars hatte

:auto hast

:auto potion

:auto protes

:auto phoenix

des schild hatte ich bis anfang bahamut dann kam anstatt potion nur schleife rein des ich bis magnus trio inkl deus verwendet hatte

wenn du des schild hast und 99k dmg abziehst dann is es bis shiva kein ding mehr weil die bestias kaum zum zug kommen selbst

ifrits mjölnir überlebt man mit shell nur bei shivas extase evtl aufpassen aber bei mir kam die netmal zum zug und starb vorher schon

null monster ausrüsung droppt oft in omega grotte oder per umbau

für auto phoenix brauchst du mega phoenix dafür bestichste am besten schreckensgespenst

um am besten zu leveln von anfang an haust paar mal flügelzyklop um bis du Doppel AP und Extasenwandler hast dauert zwar etwas mit dem aber es geht gut.

Sobald du sicher weist für dich is Ultima Buster kein Thema mehr kannst den klatschen der droppt waffen mit Tripple Ap Extasen Wandler und Tripple Extase..

Mit den Waffen un z.B n Schild mit autohast was du eh am schluss haben solltest für dark aions ect kannst bei Tomberry in einer Runde bei 3 Chars locker 99ap punkte machen dafür hab ich zwei leute mit hast schildern rein und 3 leute mit der o.g waffe einen auf zorn gestellt und zwei auf askese und und mit den zwei hast/askese leuten drauf gefotzt^^

hier mal tipps für den perfekten char ohne HP expander rotz^^

Tidus

HP:9999, MP:999

ATK: [255] DEF: [255] Magie: [$] Z-DEF: [255]

GSCHK: [255] Glück: [205] Reflex: [/] Treffer: [/]

Waffe:

- Ultima-Schwert [solaris-Waffe]

Rüstung:

- (Standard) Lebensschild [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Auto-Phönix]

- (Richter) Medi-Schild [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Abwehr +20%]

- (Dark Aeon) Himmelsschild [schleife, Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Phönix]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yuna

HP:9999, MP:999

ATK: [218] DEF: [255] Magie: [255] Z-DEF: [255]

GSCHK: [255] Glück: [205] Reflex: [85] Treffer: [/]

Bemerkung: könnt sie dennoch komplett auf 255 bringen, um so die Bestien zu trainieren

Waffe:

- (Standard) Nirvana [solaris-Waffe]

- (Zauber) Abraxas [Hit-Expander, Tripel-Ekstase, MP1, Z-Angriff +20%]

Rüstung:

- Phönix-Ring [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Auto-Phönix]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lulu

HP:9999, MP:999

ATK: [218] DEF: [255] Magie: [255] Z-DEF: [255]

GSCHK: [255] Glück: [205] Reflex: [85] Treffer: [/]

Waffe:

- (Standard) Lord Zwiebel [solaris-Waffe]

- (Zauber) Mogry-Seele [Hit-Expander, Tripel-Ekstase, MP1, Z-Angriff +20%]

Rüstung:

- Phönix-Wappen [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Auto-Phönix]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wakka

HP:9999, MP:999

ATK: [255] DEF: [255] Magie: [$] Z-DEF: [255]

GSCHK: [255] Glück: [205] Reflex: [/] Treffer: [/]

Waffe:

- Weltmeister [solaris-Waffe]

Rüstung:

- (Standard) Comeback [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Auto-Phönix]

- (Richter) Medi-Schutz [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Abwehr +20%]

- (Dark Aeon) Schutzgardist [schleife, Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Phönix]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kimahri

HP:9999, MP:999

ATK: [218] DEF: [255] Magie: [255] Z-DEF: [255]

GSCHK: [255] Glück: [205] Reflex: [/] Treffer: [/]

Bemerkung: Magie [255] da der Schadenswert mancher Ekstasen davon abhängt; falls nicht benötigt, ist der Magie-Wert auch hier [$]

Waffe:

- Longinus [solaris-Waffe]

Rüstung:

- Lebensreif [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Auto-Phönix]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auron

HP:9999, MP:999

ATK: [218] DEF: [255] Magie: [$] Z-DEF: [255]

GSCHK: [255] Glück: [205] Reflex: [85] Treffer: [/]

Waffe:

- Masamune [solaris-Waffe]

Rüstung:

- (Standard) Phönixband [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Auto-Phönix]

- (Richter) Medi-Band [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Abwehr +20%]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rikku

HP:9999, MP:999

ATK: [218] DEF: [255] Magie: [$] Z-DEF: [255]

GSCHK: [255] Glück: [205] Reflex: [85] Treffer: [/]

Waffe:

- Gotteshand [solaris-Waffe]

Rüstung:

- (Standard) Lebensarm [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Auto-Phönix]

- (Richter) Medi-Arm [Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion, Abwehr +20%]

- (Dark Aeon) Marschallarm [schleife, Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Phönix]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung:

(1) Geschickwerte von 170-255 sind ok und reichen vollkommen aus, je nach belieben sollte man sie deshalb in diesem Bereich halten.

(2) Treffer ist total unwichtig, da sein Wert von Glückswerten ab 205 komplett ausgeglichen wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Legende:

[/] = unwichtig

[$] = bei Taktik "Rapidschlag" unwichtig

so hab ich alles bis richter geklatsche hatte nie probleme denn wozu hat man auto phoenix und schutz engel und rapidschlag^^

hatte nur bei bahamut/anima ne bestia gezogen fürs abfangen der extase und beim magnus trio da die ja volle extase haben hab ich bis die am zug waren vorher mit rapid drauf gekloppt dann mein magnus gezogen denen erstmal dreiecksbeziehung gegeben und dann haben die des auf meine gemacht und somit waren meine chars geschützt und dann eine nach der anderen geklatscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...