Kazukifuse Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 so gestern mal deus und richter geklatscht nun fehlen mir noch rikku,lulu,yuna,kimarih mit sphärobrett voll machen aber das dauert nich wirklich lange was mich am meisten ankotzen wird werden die blitze ausweichen sein =_= hab das damals auf ps2 scho net gemacht und ich will aber platin aber naja wo ein wille ist ist auch ein weg:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Sieh mal hier auf Seite 5,da ist ein Video. Vielen Dank, damit hat sich das auch erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hab gestern die ersten 6 Stunden gespielt (Vita) und konnte fast nicht aufhören. Hab sogar das erste Blitzballspiel in Luca gewonnen gegen die Luca Goers, ohne Jekkt Spezial nach 0:1 Rückstand. Mit Wakka 5 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit das Ding rein gehauen. Die anderen Leute im Team sind ja echt zum Wegwerfen und der Torwart hält nix. Direkt als das Spiel los ging, zieht der Gegner von der Mittellinie ab und der Ball ist im Tor - lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Also ich habe auch meine spieler zurück gesetzt! Merkur siegel erhalten sonst hätte ich noch 2 ligen zocken müssen... darauf hatte ich keine lust, am ende der liga war ich zusammen mit dem al bhed 1&2 beide punkte gleich aber denke ich hatte besseres torverhältnis deswegen hat man mich dann auf platz 1 platziert puh.... was habe ich ab und an geflucht beim Blitzball! Mein Team Tidus ST Wakka ST Brüderchen MDF Wedge DF (Luca Stadion Eingang rechte Seite) Ropp DF (mihen straße im Laden neben dem Schokobo typen) Jumal GK (Luca auf der Bank neben einer Frau rennen auch kinder rum) mit dem Team war ich am ende eigentlich unschlagbar! bis ich alles zurück gesetzt hatte fürs Siegel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hmm ich versteh gar nicht, warum ihr bei Blitzball verliert. Ist doch nur ein reines Taktik (Glücks-) spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi, die Frage würde bestimmt schon gestellt, aber weiß einer welche Sprache die AlBhed sprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi, die Frage würde bestimmt schon gestellt, aber weiß einer welche Sprache die AlBhed sprechen? Die Al bhed sprechen Al Bhed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Die Al bhed sprechen Al Bhed Das erinnert mich an folgende Szene: "Wozu ist das?" Rambo: "Das ist blaues Licht." Hamid: "Und was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau." :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Das erinnert mich an folgende Szene: "Wozu ist das?" Rambo: "Das ist blaues Licht." Hamid: "Und was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau." :'> auch nicht schlecht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Moin, mal eine Frage, bei der Blitzballtrophy für Wakkas Ekstase, müssen diese 750 Kämpfe einfach nur gemacht werden oder jeweils die angegebene Menge zwischen den gewonnenen Turnieren gemacht werden? Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Moin, mal eine Frage, bei der Blitzballtrophy für Wakkas Ekstase, müssen diese 750 Kämpfe einfach nur gemacht werden oder jeweils die angegebene Menge zwischen den gewonnenen Turnieren gemacht werden? Ich hoffe ihr versteht was ich meine... 450 brauchst du nur, werden nicht nach jeder Ekstase dazu addiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 weiss zufaellig jemand welcher mensch sich die chochobospiele ausgedacht hat?? wuerde ihn gerne besuchen, und dieser person meinen dank aussprechen in form von tagelanger folter -.- zudem...diese kackvoegel sind die reinsten cruise-missiles :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ist Anima wirklich nicht verpassbar ? Ich meine man kann den Schatz in Bevelle verpassen! April April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ja ich glaub man kann an der Kiste vorbei gehen:eek::thumbup: Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Kann mir das mal jemand erklären? "Alle Trophäen außer "Die Ewige Stille" müssen vor Abschluss des Spiels erspielt werden, sofern man nur einen Durchgang spielt." Ich kann doch das Spiel beenden und danach meinen Save vor dem Endboss wieder laden und weiter Nebenzeugs machen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Mal eine Frage, löscht ihr auf dem Sphärobrett die schlechten Sphäroiden raus (+1,+2,+3) und packt dafür immer ein +4 Spähroiden nach? Oder sagt ihr euch warum sollte ich das tun und komplettiert das einfach nur und versucht so den Richter und Deus niederzustrecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wenn man das spiel beendet und neu lädt fängt man immer vor dem letzten Speicher punkt an Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 wie sieht es nun aus könnte ich einen speicherstand wo ich auf einem usb stick gespeichert habe auf eine neue ps 3 übertragen habe einen save gemacht als ich die sache mit dem fang fang chocobo abgeschlossen habe nun halt eben die frage kann ich dann einfach den usb stick an die wenn es mal nötig wäre an die neue playsi dran tun und einfach kopieren weiss das jemand bitte? gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Mal eine Frage, löscht ihr auf dem Sphärobrett die schlechten Sphäroiden raus (+1,+2,+3) und packt dafür immer ein +4 Spähroiden nach?Oder sagt ihr euch warum sollte ich das tun und komplettiert das einfach nur und versucht so den Richter und Deus niederzustrecken? ne ich hab nur plus einser weg anderen gelassen und leere felder durch +4 ersetzt weil man eh sphärobrett voll machen muss für die trophys beim richter hab ich einen save genommen wo 4 chars str,reflex,geschick,abwehr,zdef auf 255 hatten und glück 205 dann hab ich deus und richter geklatscht(davor natürlich gespeichert das man wieder gegen ihn kämpfen kann weil dannach iser weg vom flugschiff) hatte neuen save angelegt spreng sphäros gekauft und alle 4+ glück gelöscht weil die ewig gedauert hatten zu holen für alle und so hab ich nur noch flügelzyklop gekillt für zdef die 50stk da gehen netmal halbe std und hast sphärobrett dannach alle leeren felder voll und kannst so schneller voll machen z.B außer du nimmst die variante alle chars OP mit glück ect. So ich hab die 200 blitze endlich geschafft :banghead: nun noch 3 sphäros voll machen dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Gibt es in de Vergessenen Höhle eigentlich auch mal einen Tombery? Der will einfach nicht auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.