Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute gut 3 Stunden Fang-Fang Chocobo gemacht! 4,1 Sekunden beste Zeit. Also ganz ehrlich das macht das Spiel einfach nur kaputt! Vor allen werde ich immer am Ende getroffen und wenn der eine getroffen hat, darf der Zweite auch mal!

Jaaa..das kenne ich beim ersten Anlauf hätte ich es damals geschafft,aber kurz vor Ende 1 Vogel dann noch ein Vogel und dann noch einer,so das man sich keinen Schritt nach vorne bewegen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Versuch es doch selber mal

Beim Start müßen schon 4- 5 Ballons auf deiner Seite sein was bei mir bis jetzt kaum der Fall war.

Und den wird man ständig 2-3x von den Vögeln getroffen ohne sich bewegen zu können

P.S. hab auch schon mit 17 Ballons verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr da alle für Probleme mit ? Hab ich früher auf der Ps2 schon nach ein paar Versuchen geschafft :D

Das mit den Blitzen kann ich nachvollziehen.. aber das ^^

Die Blitze waren für mich auf der PS 2 um ein vielfaches leichter als Fang Fang Chocobo. Die Blitze haben nichts mit Glück zutun sondern brauchen absolute Konzentration und Reaktion. Will heißen, man kann lernen und sich verbessern...

Bei Fang Fang Chocobo können wir alle nach 4 Stunden locker Ballons einsammeln (ich gestern auch schon die, die links, also auf der Spur der Trainerin lagen) und irgendwann auch komplett Vogelfrei ins Ziel kommen aber dann reichen die Ballons eigentlich nie aus. NUR Glück entscheidet, ob du nach erfolgreichen ausweichen und möglichst schnell ins Ziel kommen, auch die benötigten Ballons (13) hast. Liegen die Ballons blöd oder eben genau da, wo man Ausweichen muß, kommst du wieder mit zuwenigen ins Ziel.

De Fakto kann man Fang Fang Chocobo beim ersten Spiel gewinnen und sich wundern über andere, die sich, so wie ich gestern, 8 Stunden am Stück damit rumplagen und immer hoffen auf ihr Glück beim nächsten Run. Ich war gestern auch nicht mehr davon überzeugt, dass ich je mal genug Ballons bekomme. :/ Fang Fang Chocobo kann man leider nicht lernen und sich auch nur gering verbessern...das Spiel ansich hat man schnell drauf aber mit dem 0,00 Sek. ist das so eine Sache und die Leute da draußen können es auch nicht besser. Ich hab meine Laune gestern mit all den Videos auf You Tube erhellt, wo die Leute gnadenlos fluchen, ausrasten und ihre Playsis grillen. :P Zu diesem Mini-Spiel findest du massig Videos wo die Leute es nicht schaffen und gerade mal 1-2 wo jemand das packt...warum wohl? ^^

Es gibt im Netz wenige, die behaupten, das dieses Spiel easy ist. ^^ Das sind dann wohl die mit massig Glück im Spiel.

Fang Fang Chocobo ist mit Abstand das miserabelste und hässlichste Minispiel, was ich je gespielt habe und ich kenne eine Menge! Bah Chocobo Dreck. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blitze waren für mich auf der PS 2 um ein vielfaches leichter als Fang Fang Chocobo. Die Blitze haben nichts mit Glück zutun sondern brauchen absolute Konzentration und Reaktion. Will heißen, man kann lernen und sich verbessern...

Bei Fang Fang Chocobo können wir alle nach 4 Stunden locker Ballons einsammeln (ich gestern auch schon die, die links, also auf der Spur der Trainerin lagen) und irgendwann auch komplett Vogelfrei ins Ziel kommen aber dann reichen die Ballons eigentlich nie aus. NUR Glück entscheidet, ob du nach erfolgreichen ausweichen und möglichst schnell ins Ziel kommen, auch die benötigten Ballons (13) hast. Liegen die Ballons blöd oder eben genau da, wo man Ausweichen muß, kommst du wieder mit zuwenigen ins Ziel.

De Fakto kann man Fang Fang Chocobo beim ersten Spiel gewinnen und sich wundern über andere, die sich, so wie ich gestern, 8 Stunden am Stück damit rumplagen und immer hoffen auf ihr Glück beim nächsten Run.

Das ist mit Abstand das miserabelste und hässlichste Minispiel, was ich je gespielt habe und ich kenne eine Menge! Bah Chocobo Dreck. ^^

8 Stunden? :eek6: Ich hab das als ziemlich leicht in Erinnerung. Aber auf der Vita werden solche Sachen noch schwerer, weil man die nicht an die Wand knallen kann, im Gegensatz zu einem Controller. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Stunden? :eek6: Ich hab das als ziemlich leicht in Erinnerung. Aber auf der Vita werden solche Sachen noch schwerer, weil man die nicht an die Wand knallen kann, im Gegensatz zu einem Controller. :smile:

Jup, ich kann dir nur Glück wünschen dass wenn du da bist, du den perfekten Run schon ab Runde 2 bekommst. ^^

Für mich ist diese Trophy ausschlaggebend, dieses Spiel mit einer 9 zu bewerten, sollte ich je die Platin sehen. Eine Trophäe, die nur vom Glück abhängt oder das Solar Siegel...solche Entwickler müßte man eine Woche lang Straf Fang Fang Chocobo spielen lassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Blitze waren für mich auf der PS 2 um ein vielfaches leichter als Fang Fang Chocobo. Die Blitze haben nichts mit Glück zutun sondern brauchen absolute Konzentration und Reaktion. Will heißen, man kann lernen und sich verbessern...

Bei Fang Fang Chocobo können wir alle nach 4 Stunden locker Ballons einsammeln (ich gestern auch schon die, die links, also auf der Spur der Trainerin lagen) und irgendwann auch komplett Vogelfrei ins Ziel kommen aber dann reichen die Ballons eigentlich nie aus. NUR Glück entscheidet, ob du nach erfolgreichen ausweichen und möglichst schnell ins Ziel kommen, auch die benötigten Ballons (13) hast. Liegen die Ballons blöd oder eben genau da, wo man Ausweichen muß, kommst du wieder mit zuwenigen ins Ziel.

De Fakto kann man Fang Fang Chocobo beim ersten Spiel gewinnen und sich wundern über andere, die sich, so wie ich gestern, 8 Stunden am Stück damit rumplagen und immer hoffen auf ihr Glück beim nächsten Run. Ich war gestern auch nicht mehr davon überzeugt, dass ich je mal genug Ballons bekomme. :/ Fang Fang Chocobo kann man leider nicht lernen und sich auch nur gering verbessern...das Spiel ansich hat man schnell drauf aber mit dem 0,00 Sek. ist das so eine Sache und die Leute da draußen können es auch nicht besser. Ich hab meine Laune gestern mit all den Videos auf You Tube erhellt, wo die Leute gnadenlos fluchen, ausrasten und ihre Playsis grillen. :P Zu diesem Mini-Spiel findest du massig Videos wo die Leute es nicht schaffen und gerade mal 1-2 wo jemand das packt...warum wohl? ^^

Es gibt im Netz wenige, die behaupten, das dieses Spiel easy ist. ^^ Das sind dann wohl die mit massig Glück im Spiel.

Fang Fang Chocobo ist mit Abstand das miserabelste und hässlichste Minispiel, was ich je gespielt habe und ich kenne eine Menge! Bah Chocobo Dreck. ^^

Ich weiß, dass das ganze mit der Verteilung der Ballons etc. zutun hat.

Trotzdem hatte ich selber auf der Ps2 und auch jetzt nie mehr als ca 10 Versuche gebraucht. Und ich bin keinder der irgendwie viel Glück hat.

Daher wundert es mich halt. Glück hin oder her.

Ich find Fang Fang Chocobo ist aber immernoch mega einfach.

Die Vögel könnten ruhig bisschen schneller & paar mehr sein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey das mit den 5 truhen is doch verarsche jedenfalls die karte aus dem leitfaden....

ich bekomm immer 5 truhen aber der andere chocobo is einfach immer vorher da -.-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die Karte ist keine Verarsche, das ist eig der optimale Weg :smile:

Anders ist es noch schwerer bzw. garnicht zuschaffen 5 Truhen + gewinnen.

Du solltest immer perfekt Mittig laufen, da am Rand laufen Zeit kostet.

Keine Sangen zuberühren ist natürlich klar. Anosnsten halt bisschen üben^^

Aahh 198 Blitze :banghead:

Autsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend wie rall ich die kacke mit wakkas limit angriffe nicht im blitzball -.- wann kommt der scheiss angriffs-t denn? pokal spiel ist jetzt wieder grau nachdem ich platz 1 habe und nu? wie soll ich denn pokal zocken wenn das nicht mehr geht? und wann erscheint denn angriff-t??? habe doch schon liga gewonnen pokal gewonnen? jetzt kann ich nicht weiter zocken bis auf liga was soll ich mit liga? ich will die angriffs-t!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend wie rall ich die kacke mit wakkas limit angriffe nicht im blitzball -.- wann kommt der scheiss angriffs-t denn? pokal spiel ist jetzt wieder grau nachdem ich platz 1 habe und nu? wie soll ich denn pokal zocken wenn das nicht mehr geht? und wann erscheint denn angriff-t??? habe doch schon liga gewonnen pokal gewonnen? jetzt kann ich nicht weiter zocken bis auf liga was soll ich mit liga? ich will die angriffs-t!!!!

Du musst ein paar Spiele machen. Erst dann schaltet sich der Pokal wieder frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...