Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Da bei x-2 nicht viel geht wollt ich mal fragen....weiß jemand 100 pro sicher ob es in ff 10-2 verpassbare trophies gibt und wenn ja welche?hab bei final 10 alles schwierige weg bis auf das leveln und fangen-wollte eben mal 10-2 beginnen!

Das frag doch im Allgemeinen Thread von FF 10-2?

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 18:03

Sooooooooooooooooo bin 308 mal in Folge dem Blitz ausgewichen.....puuuh endlich hab ich alle Minispiele hinter mir :D

Bin ein ziemlicher "Noob" in dem Game. Kann mir jemand kurz und präzise erklären wie dieses Phärenbrett funktioniert? Ich werde da nicht ganz drauß schlau, weil mir irgendwie das Feedback vom Spiel fehlt (Spielhilfe ist auch nicht ganz pralle). Nicht, dass ich nachher da irgendwelche Wege gehe und dabei vergesse zu verbessern xO

Sooooooooooooooooo bin 308 mal in Folge dem Blitz ausgewichen.....puuuh endlich hab ich alle Minispiele hinter mir :D

Herzlichen Glückwunsch :) schade dass man hier nicht mit Leuten tauschen kann...ich mach 100 mal die 200 Blitze wenn ich Fang Fang Chocobo nicht mehr brauchen täte...ich hab einfach kein Glück und bekomme nie über 8 Ballons zusammen. Selbst wenn ich die 4 am Anfang bekomme, schaffe ich nie mehr als 10 Ballons...gerade auf dem dritten Abschnitt seh ich nie auch nur einen Ballon zum einsammeln ohne nicht voll in die Vögel zu knallen...selbst wenn ich mich voll auf die Ballons konzentriere und mal die Vögel Vögel sein lass, es werden nicht mehr Ballons. :( Ich denke nicht, dass ich dieses Mini Spiel je schaffen werde.

Herzlichen Glückwunsch :) schade dass man hier nicht mit Leuten tauschen kann...ich mach 100 mal die 200 Blitze wenn ich Fang Fang Chocobo nicht mehr brauchen täte...ich hab einfach kein Glück und bekomme nie über 8 Ballons zusammen. Selbst wenn ich die 4 am Anfang bekomme, schaffe ich nie mehr als 10 Ballons...gerade auf dem dritten Abschnitt seh ich nie auch nur einen Ballon zum einsammeln ohne nicht voll in die Vögel zu knallen...selbst wenn ich mich voll auf die Ballons konzentriere und mal die Vögel Vögel sein lass, es werden nicht mehr Ballons. :( Ich denke nicht, dass ich dieses Mini Spiel je schaffen werde.

Immer am Ball bleiben, das wird schon. ^^

Ist echt nur glücksabhängig, wie die Ballons verteilt sind und die Vögel spawnen. Hatte Runden, wo ich 16-18 Ballons hatte und mal welche wo ich grad so 6-8 zusammen bekommen hab. :D

Finde auch man sollte sich nicht zu sehr auf die Ballons konzentrieren, dann geht es eigentlich immer schief, am besten erstmal versuchen nur den Vögeln auszuweichen, wenn man das gut hinbekommt, braucht man auch nicht mehr als 12 oder 13 Ballons, wenn die Zeit stimmt. :)

Immer am Ball bleiben, das wird schon. ^^

Ist echt nur glücksabhängig, wie die Ballons verteilt sind und die Vögel spawnen. Hatte Runden, wo ich 16-18 Ballons hatte und mal welche wo ich grad so 6-8 zusammen bekommen hab. :D

Finde auch man sollte sich nicht zu sehr auf die Ballons konzentrieren, dann geht es eigentlich immer schief, am besten erstmal versuchen nur den Vögeln auszuweichen, wenn man das gut hinbekommt, braucht man auch nicht mehr als 12 oder 13 Ballons, wenn die Zeit stimmt. :)

Leider nein :( selbst wenn ich in Bestzeit also mit etwas über 37 Sekunden ins Ziel komme, bei 0 Vögel, braucht es 13 Ballons. (Jeder Ballon zählt minus 3 Sekunden)

Durch das Ausweichen wird aber lächelnd eine Zeit von 42 Sekunden draus. :(

Ich hab das jetzt so oft versucht und nicht ein einziges mal mehr als 10 Ballons geschafft...ich warte doch nicht Tage lang auf Glück...hab gerade ein Video gesehen, da konnte auch ich wieder über den Dreck lachen. ;)

Obwohl mir mittlerweile eher zum heulen zumute wäre.

Ich hab es damals nicht geschafft und es sieht heute wieder ganz genauso aus...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w-BZlyQ7_jk]Let's Play, Let's Help Final Fantasy X German -102- Fangfang Chocobo... erste Versuche - YouTube[/url]

Bei all dem Frust aber Hahahaha der Typ im Video ist ja so genial! :D Tut richtig gut! dem zuzuhören!!!!

Leider nein :( selbst wenn ich in Bestzeit also mit etwas über 37 Sekunden ins Ziel komme, bei 0 Vögel, braucht es 13 Ballons. (Jeder Ballon zählt minus 3 Sekunden)

Ich hab das jetzt so oft versucht und nicht ein einziges mal mehr als 10 Ballons geschafft...ich warte doch nicht Tage lang auf Glück...hab gerade ein Video gesehen, da konnte auch ich wieder über den Dreck lachen. ;)

Bei all dem Frust aber Hahahaha der Typ im Video ist ja so genial! :D Tut richtig gut! dem zuzuhören!!!!

der gute alte Zockerslaxi :)

Ich würde mich nie dabei aufnehmen, wenn ich das Minispiel spiele. Das würde nicht gut enden :biggrin5: Kann dir nur den Tipp geben, dass du anfangs nie links auf deren Spur biegen solltest, da du dann hinter ihr bist, aber sonst ist das leider reine Glücksache, weil du wegen der bescheuerten Kamera und der bescheuerten Lenkung einfach nicht gescheit üben kannst. Hab's auch so gemacht, dass ich fast nie gerade aus gelaufen bin, immer so im Zick Zack. Als die Vögel am Horizont erschienen sind, grad in die andere Richtung, damit die nicht in mich fliegen.

Bin ein ziemlicher "Noob" in dem Game. Kann mir jemand kurz und präzise erklären wie dieses Phärenbrett funktioniert? Ich werde da nicht ganz drauß schlau, weil mir irgendwie das Feedback vom Spiel fehlt (Spielhilfe ist auch nicht ganz pralle). Nicht, dass ich nachher da irgendwelche Wege gehe und dabei vergesse zu verbessern xO

Durch AP bekommst du Schritte, diese sind wie ein Brettspiel zu benutzen,

bewegst dich je Schritt über das Brett und aktivierst dabei die Felder.

Hp, Mp, Abilitys, Techs usw.

Wenn du die richtigen Sphäroiden besitzt, Kraftsphäroid und Co aktivierst du den jeweiligen Wert und bekommst zB HP+200 (diese sind nun für deinen Charakter wirksam.)

Das standard Sphörobrett entwickelt deine Charaktere recht positiv, so dass ein "verkehrter Weg" garnicht eingeschlagen werden kann.

Die Anordnung der Felder ist bis dahin optimal.

Am besten füllst du immer in gewissen Abständen und definitiv! vor Bosskämpfen das Feld auf, Schritte gehen, Sphöroiden einsetzen.

Mit ein bisschen "rumlaufen" auf dem Feld lernst du die Bedeutung kennen und weisst wie es funktioniert.

Sollte ein Kampf nicht gelingen, versuche nochmal etwas zu Leveln, und die neuen Schritte zu benutzen auf dem Brett.

Mehr Hp, mehr Mp und besonders neue Skills helfen dir dann.

-??? was soll das genau bringen?:eek6::skep:

Machen einige, 10-20 Blitze ausweichen, dann pausieren und nochmal später ran gehen.

In einigen Fällen ging das aber sehr daneben,

die Leute verloren ihr Taktgefühl oder wurden nach der Pause grandenlos mit einem Blitz bestraft:biggrin5:

- Genieße jeden moment vom spiel den ist zu 100% das beste Final Fantasy was ich je zocken durfte.

100% deiner Meinung,

das Spiel ist ein absolutes Meistwerk:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...