Chilla_1993 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Das waren sie auch schon auf der PS2 Wie komme ich in der Sanubia-Wüste an Sandspuckkraut für die Monsterfarm? Sowie es aussieht habe ich die bisher entdecken in den Sandstrudeln schon vor der Monsterfarm erledigt ôO Die werden nicht benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Die werden nicht benötigt Ah okay, ich danke dir. Habe es auch gerade im LB gelesen, hätte ich mal eher nachschauen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ah okay, ich danke dir. Habe es auch gerade im LB gelesen, hätte ich mal eher nachschauen sollen Passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ahhhhhhhhhhhh noooooooooooooo bin bei 199 abgekackt bei den Blitzen..and I failed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ahhhhhhhhhhhh noooooooooooooo bin bei 199 abgekackt bei den Blitzen..and I failed Das ist hart. Ich habe immer wieder einen BLitz mehr gezählt, also die Zahl wiederholt damit ich am ende, wenn man nervös wird, noch einen Puffer habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ahhhhhhhhhhhh noooooooooooooo bin bei 199 abgekackt bei den Blitzen..and I failed Das wichtigste ist einfach nicht zählen, beim Zählen wird man zu nervös und geht schnell einen Fehler ein. Ich habe mich nach ca 45 Minuten mal zur Truhe begeben (dahin auch noch ausgewischen) Hatte 217 Blitze in Folge, und meine Nerven waren am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wie lange habt ihr bei dem Flügelzyklopen gefarmt bis ihr für alle Charas ihre Triple AP Waffen hattet.Hab ihn schon 36 mal erlegt (74 Z-Abwehr Spähroiden ), aber es fehlen mir immer noch Auron, Lulu und Kimahri. EDIT: Wo bekomme ich für den Anfang eine gute Rüstung her oder wie sollte diese aussehen für den Chara + Was muss ich tuen sodass ein neues Pokalspiel eröffnet wird Nunja, 36 Flügelzyklopen ist ja nicht schlimm, berkauf immer schön die unbrauchbaren Sachen, das wirst du noch brauchen. Man behauptet immer, dass die Wahrscheinlichkeit für den Chara am höchsten ist, der den Todesschlag gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Man behauptet immer, dass die Wahrscheinlichkeit für den Chara am höchsten ist, der den Todesschlag gibt. Ist von meiner Sicht auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ja, gefühlt sehe ichs auch so.... von daher ist es immer etwas nachteilig, wenn man für schwächere Charaktere sowas farmen muss, oder wenn man auf Bestias angewiesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 für die gold trophy sphärobrett der hauptchars voll machen nehme ich an es is yuna tidus und auron? oder is das wakka anstatt auron nunja das wird auf jedenfall noch ne arbeit weil ich gerade glück bei tidus auf 205 gemacht hab und wabbelmasse wird iwann nervig mit dem auto konter des kostet so dermaßen zeit aber nunja das muss man ja nur einmal machen bis man die +4 felder hat wo man will aber dann weiterhin mit dem erdverpeiser 2stk holen und des bei tidus wakka auron und yuna weil die wollte ich voll machen omg maximale anzahl an blitze geschafft 45 XDD die wird für mich so nervig alle anderen siegel/marken hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Glaube du missverstehst das. Alle heißt alle. Tidus, Yuna, Auron, Wakka, Rikku, Lulu und Kimahri. Das sind alles Hauptcharaktere..nicht nur die von dir genannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist bei euch die tonspur auch manchmal so derbe verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist bei euch die tonspur auch manchmal so derbe verschoben? - Bei mir bisher nicht... alles läuft schön wie es sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Falls es jemanden interessiert. Ich habe die Vita Version aus der UK bestellt und man kann die Cross-Save benutzen mit der deutschen PS3 Version und der UK Vita Version. X-2 kann man dann auch im deutschen Store runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Mit Glück noch 20 Siegen in Blitzball bis ich das letzte Teil für Wakkas Solaris-Waffe, und damit alle Solaris-Waffen komplett, habe. *seufz* Langsam hängt mir Blitzball zum Hals raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Mit Glück noch 20 Siegen in Blitzball bis ich das letzte Teil für Wakkas Solaris-Waffe, und damit alle Solaris-Waffen komplett, habe.*seufz* Langsam hängt mir Blitzball zum Hals raus. wenn man blitzball wenigstens aus lust und laune spielen könnte wäre es nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 geht mir auch so blitzball nervt nach ner zeit echt ewig bei mir is tidus scho lvl 55 bis ich wakkas waffe hatte -.- aber naja wer weis wie lang der kack dauert bis ich die 200 blitze schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich hab das alles zum Glück schon hinter mir. Bin grad dabei die Statuswerte zu maximieren und mir fehlt nur noch Magie und Glück. Dieser dumme Kolosspudding geht mir schon sowas von aufn Sack. Ist 1. scheise zu bekämpfen und 2. droppt der mir dauernt Dunkelkristalle, obwohl ich die doch garnicht brauche. Wäre ansonsten schon längst fertig mit Magie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 geht mir auch so blitzball nervt nach ner zeit echt ewig bei mir is tidus scho lvl 55 bis ich wakkas waffe hatte -.- aber naja wer weis wie lang der kack dauert bis ich die 200 blitze schaffe Level 55? ôO Ich bin mit Tidus Level 20 und muss nur noch die aktuelle Liga beenden (noch 5 Spiele), dann sollte das Merkur-Siegel als Preis erscheinen. Wie viel Spiele hast du gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ich hab jetzt meine zweite liga fast fertig ...und einmal pokal ich hoffe so sehr das inner dritten liga zustands T kommt danach dann aurochs T was ja kein Problem ist... aber wenn ich bloß wüsste wie viel gegner ich bisher getötet habe bin sogut wie vllt 2 mal nur geflohen und bin stille ebene meint ihr soll die zweite liga nu beenden ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.