Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Ahhhhhhhhhhhh noooooooooooooo bin bei 199 abgekackt bei den Blitzen..and I failed :D

Das wichtigste ist einfach nicht zählen,

beim Zählen wird man zu nervös und geht schnell einen Fehler ein.

Ich habe mich nach ca 45 Minuten mal zur Truhe begeben (dahin auch noch ausgewischen)

Hatte 217 Blitze in Folge, und meine Nerven waren am Ende :biggrin5:

Wie lange habt ihr bei dem Flügelzyklopen gefarmt bis ihr für alle Charas ihre Triple AP Waffen hattet.

Hab ihn schon 36 mal erlegt (74 Z-Abwehr Spähroiden :) ), aber es fehlen mir immer noch Auron, Lulu und Kimahri.

EDIT:

Wo bekomme ich für den Anfang eine gute Rüstung her oder wie sollte diese aussehen für den Chara

+ Was muss ich tuen sodass ein neues Pokalspiel eröffnet wird

Nunja, 36 Flügelzyklopen ist ja nicht schlimm, berkauf immer schön die unbrauchbaren Sachen, das wirst du noch brauchen.

Man behauptet immer, dass die Wahrscheinlichkeit für den Chara am höchsten ist, der den Todesschlag gibt.

für die gold trophy sphärobrett der hauptchars voll machen nehme ich an es is yuna tidus und auron? oder is das wakka anstatt auron

nunja das wird auf jedenfall noch ne arbeit weil ich gerade glück bei tidus auf 205 gemacht hab und wabbelmasse wird iwann nervig mit dem auto konter des kostet so dermaßen zeit :( aber nunja das muss man ja nur einmal machen bis man die +4 felder hat wo man will aber dann weiterhin mit dem erdverpeiser 2stk holen und des bei tidus wakka auron und yuna weil die wollte ich voll machen omg xD

maximale anzahl an blitze geschafft 45 XDD die wird für mich so nervig alle anderen siegel/marken hab ich schon :(

Ich hab das alles zum Glück schon hinter mir. Bin grad dabei die Statuswerte zu maximieren und mir fehlt nur noch Magie und Glück.

Dieser dumme Kolosspudding geht mir schon sowas von aufn Sack.

Ist

1. scheise zu bekämpfen und

2. droppt der mir dauernt Dunkelkristalle, obwohl ich die doch garnicht brauche. Wäre ansonsten schon längst fertig mit Magie.

geht mir auch so blitzball nervt nach ner zeit echt ewig bei mir is tidus scho lvl 55 bis ich wakkas waffe hatte -.- aber naja wer weis wie lang der kack dauert bis ich die 200 blitze schaffe

Level 55? ôO Ich bin mit Tidus Level 20 und muss nur noch die aktuelle Liga beenden (noch 5 Spiele), dann sollte das Merkur-Siegel als Preis erscheinen. Wie viel Spiele hast du gemacht?

ich hab jetzt meine zweite liga fast fertig ...und einmal pokal

ich hoffe so sehr das inner dritten liga zustands T kommt xD

danach dann aurochs T was ja kein Problem ist...

aber wenn ich bloß wüsste wie viel gegner ich bisher getötet habe

bin sogut wie vllt 2 mal nur geflohen und bin stille ebene meint ihr soll die zweite liga nu beenden ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...