LiFe Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Gibt es hier eine Liste, so wie du aufgelistet hast, Welche Items man für welche Umbauten benötigt, und wo man es bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keiyuu Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Aber mit der Zeit habe ich immer weniger bekommen, je weiter ich in Tidus seinem Spährobrett kam. Inzwischen bekomme ich nur noch 190.000 AP.Ist der Erhalt der Extase auf die eigenen Werte bezogen und ja wie wird dieser berechnet EDIT: OK. Es liegt an der HP. Je höher der Wert, desto geringer die Ausbeute. Das ganze wurmt mich gerade extrem, weil ich keinen früheren Save habe. Nur einen und der liegt 5h in der Vergangenheit. Den jetzt wird es ziemlich lange dauern, alle zu leveln. + Nur frage ich mich, ist dies auf die aktuelle HP bezogen, oder die man max haben kann, falls es das letzte sein sollte, kann ich diese wieder freigeben.? Mit den HP hat das nichts zu tun. Da steckt eine Formel hinter, mit der das berechnet wird. Falls es dich interessiert, kann ich sie erklären... Aber um es mal ohne Mathe zu erklären: Je öfter du schon einen Sphärolevel dazubekommen hast, desto mehr AP wirst du brauchen, um wieder einen Sphärolevel zu bekommen. Allerdings gibt es da auch eine Maximalgrenze, ab der die benötigte AP Menge immer gleich bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 + Ich habe jetzt mit dem Don Tomberry Trick angefangen.Am Anfang habe ich erstmal nur einfache 4 Slot Waffen mit Extasewandler. Meine Gruppe bestehend aus Yuna, Auron und Tidus, bekomme 99.999 Schaden, also das beste. Bei meinem ersten aufeinander Treffen, habe ich 480.000 AP bekommen und meine beiden anderen Gruppenmitglieder 390.000 AP. Klingt ja super für nur Extasewandler auf der Waffe. Genau da liegt dein Fehler. Man sollte die Trainingswaffen wirklich nach dem Guide erstellen und nicht auf halben Weg aufhören, denn man benötigt recht wertvolle Items, die entweder nur sehr sehr mühsam zu bekommen sind, oder via extrem teurer Bestechungen. Um schonmal sehr viel Geld zu sparen, sollte man die Waffen vom Flügelzyklopen holen, dabei verdient man nebenbei einiges an Geld für die verbleibenden Items. + ist es möglich seinen aktuellen Angriff auf einen anderen Chara zu übergebenBei der Vorbereitung hast du bestimmte Ekstase-Formen eingestellt, Askese für den Angreifer und Zorn für seine Begleiter.Wenn du nun mit dem Begleiter angreifst, dann bekommt der Askese-Charakter keine Ekstase-Energie und der angreifende Zorn-Charakter auch nicht. Gibt es hier eine Liste, so wie du aufgelistet hast, Welche Items man für welche Umbauten benötigt, und wo man es bekommt? Im Post vorher habe ich einen Link zu einem FAQ stehen, dort findest du alle Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Kommt euch das Spiel auch viel einfacher vor als damals auf der PS2? Gestern abend gegen Seymor auf der Brücke gekämpft und ganz locker platt gemacht. Damals hab ich ewig für den gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Kommt euch das Spiel auch viel einfacher vor als damals auf der PS2? Gestern abend gegen Seymor auf der Brücke gekämpft und ganz locker platt gemacht. Damals hab ich ewig für den gebraucht! Denke das liegt daran das wir schon alles kennen und wissen wie man mit dem system umgeht bin in 85 stunden auch nur 2 mal verreckt und das bei Yunalesca als sie zombie status verursachte. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Denke das liegt daran das wir schon alles kennen und wissen wie man mit dem system umgeht bin in 85 stunden auch nur 2 mal verreckt und das bei Yunalesca als sie zombie status verursachte. :emot-raise: Und älter dazu! Hab mich gewundert weil ich da die ganze Zeit ohne große Mühe "durchflutsche" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ist das bei euch auch so dass das Schreckgespenst in der Vergessenen Höhle nur ganz ganz selten spawnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ist das bei euch auch so dass das Schreckgespenst in der Vergessenen Höhle nur ganz ganz selten spawnt? das gehört da auch gar nicht hin ist nur zufall du triffst die am besten nach dem du im sin inneren seymor platt gemacht hast und dann treppe hoch wo du in diesem raum kommst das aussieht als sei es voller bauklötze. Da begegnet man auch barbatus sehr oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ist das bei euch auch so dass das Schreckgespenst in der Vergessenen Höhle nur ganz ganz selten spawnt? Das is normal war bei der ps2 Version auch schon Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ja, das ist selten. Und wenn ich mich recht entsinne, hat man eine ganz ganz kleine Chance, dass es eine Rüstung mit der Ability Null-Monster hinterlässt. Es lohnt nicht, das zu farmen, aber man sollte sich die Hinterlassenschaften ansehen, um ein solches Ausrüstungsteil aufzubewahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 das Schreckgespenst taucht im sin inneren nach dem kampf gegen seymore wenn man die treppe hoch geht sehr oft auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 das Schreckgespenst taucht im sin inneren nach dem kampf gegen seymore wenn man die treppe hoch geht sehr oft auf. Was du meinst ist der Todesabt, das Schreckgespenst ist in der Vergessenen Grotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ah danke, weil in der Höhle dauert es Stunden bis man 10 hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Was du meinst ist der Todesabt, das Schreckgespenst ist in der Vergessenen Grotte. stimmt.... mein fehler die haben ja nur andere namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ab wann kann man das Schiff nochmal lenken? Nach Zanarkand oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ja, nachdem man das zerstörte Zanarkand verlassen hat.... das ist nicht verpassbar und unübersehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ja, nachdem man das zerstörte Zanarkand verlassen hat.... das ist nicht verpassbar und unübersehbar. Gut dann werde ich mich auch nicht lange auf der Stillen Ebene aufhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 ab wo gab es kein zurück mehr zum flugschiff vom sinns inneres , oder bekommt man da ein hinweis wenn man den punkt erreicht hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keiyuu Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ist das bei euch auch so dass das Schreckgespenst in der Vergessenen Höhle nur ganz ganz selten spawnt? Probier es mal an den Orten, die auf der Karte hier grün markiert sind. Dort ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher als in den weißen Bereichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Mit den HP hat das nichts zu tun. Da steckt eine Formel hinter, mit der das berechnet wird. Falls es dich interessiert, kann ich sie erklären... Aber um es mal ohne Mathe zu erklären: Je öfter du schon einen Sphärolevel dazubekommen hast, desto mehr AP wirst du brauchen, um wieder einen Sphärolevel zu bekommen. Allerdings gibt es da auch eine Maximalgrenze, ab der die benötigte AP Menge immer gleich bleibt. Würde gerne wissen, wie die Berechnung dies bezüglich ist. Es wird trotzdem sinken, da bei jedem Sphärolevel auch mehr APs für den nächsten Level erforderlich wird, mit den richtigen Trainingswaffen wird das Training aber auch in Zukunft lohnend bleiben.Wenn man keine Expander-Rüstung trägt, müsste das egal sein mit den HPs. Die Grenze von 22.000 AP habe ich ja bereits erreicht, als ich mit den Leveling angefangen habe, von daher macht es ja keinen Unterschied mehr. Klar rentiert es sich, aber ich finde einfach kein Todesauge in der Omega Ruine. Seit 4h suche ich, aber es kommen, immer nur, die selten erscheinen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.