Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Und von Deus in der Monsterfarm
Liest hier eigentlich irgendwer auch die anderen Threads? Kann doch nicht sein das die selben Behauptungen die schon x-mal in anderen Threads beantwortet wurden, immer wieder aufkommen. xD

Ok wusst ich nicht. Weil im Lösungsbuch steht nur Omega Weapon und bei Deus war ich selbst noch nie.

Und nein, ich bin eigentlich nur hier im Allgemeinen Thread unterwegs.^^

Ich habe gatta sterben lassen. Finde es cool, wenn Luttz den Tempel von Djose vermöbelt :D

Ich glaube Gatta heult dann nur rum im Tempel, oder? xD

Ok wusst ich nicht. Weil im Lösungsbuch steht nur Omega Weapon und bei Deus war ich selbst noch nie.

Tja, das gute alte Lösungsbuch. Dort steht leider ziemlich viel Blödsinn drin... Ich persönlich benutze es nur noch für die Karten, wenn ich mal vergessen sollte, wo welche Kisten usw. sind. :biggrin5:

Ich hab einen kleinen Bug beim Choco Rennen im Tempel Remunium oder wie der heißt...auf jeden fall...ich habe den Spiegel bekommen,Elexier,Final Elexier,Gigantenflügel,Dreigestirne aber bei den Pendeln kommt immer nur ein Potion und in meinem Invi sind keine vorhanden.

Ich hab einen kleinen Bug beim Choco Rennen im Tempel Remunium oder wie der heißt...auf jeden fall...ich habe den Spiegel bekommen,Elexier,Final Elexier,Gigantenflügel,Dreigestirne aber bei den Pendeln kommt immer nur ein Potion und in meinem Invi sind keine vorhanden.

Normalerweise kann man jedes der Items nur einmal bekommen, sollte man wiederholt die Kisten erreichen bekommt man nur den Trostpreis.

Ist aber trotzdem komisch, hast du wirklich vier Kisten geöffnet?

Hab mal eine Frage. Ich weiß gerade nicht wie ich am besten jetzt vorgehen soll.

Die Solaris Waffen habe ich alle, außer die von Yuna, Wakka und Lulu sind noch nicht auf ihr Max (je eine Ergänzung fehlt noch).

Monster habe ich auch so gut wie alle gefangen, bis auf Sins innere und Omega Ruine.

Bestias fehlen mir nur noch Anima und Magus, aber an die komme ich erst ran, wenn ich die Schwarze Valfaris erlegt habe, wegen dem Tempel Schatz.

Spährobrett bin ich so gut wie noch nichts vorangekommen, die meisten haben nicht mal ihre Route beendet.

# Wie beginne ich jetzt am Besten das Leveling, da ich absolut keine Chance gegen die Schwarzen Bestias oder auch nur ein Monster aus der Anstalt

Habe das Spiel damals zu PS2 Zeiten schon gehabt und alle meine Charas auf 255 gebracht, weiß bloss nicht wie ich da angefangen habe.

Die Omega-Ruinen sind im Grunde ja ein ganz guter Ort zum trainieren, dafür sollte man aber noch die passenden Items haben. die Mobs verteilen ja gerne mal bis zu 3 Zustände, im schlimmsten Fall direkt auf der ganzen Gruppe... ohne passende Rüstung geht da nichts.

Ich level jetzt erstmal in den Ruinen von Zanerkand oder vielleicht dann in Sins Innerem, ich hoffe da komme ich dann auf einen grünen Zweig. :) Nebenbei geht dann auch der Zähler der Zufallskämpfe hoch, die man für Wakkas Ekstasen braucht.

habe auch nicht viel gelevelt habe halt an der stelle wo man Mika trifft und gegen seymor gekämpft auf der brücke 1-2 stunden verbracht und sonst habe ich auch nicht viele kämpfe verlassen. Gegen den Teufel in der Monsterfarm kämpfe ich nur noch um sphäroiden zu bekommen der hinterlässt ja immer so 40 stück bei vernichtend. beste methode um steine zu besorgen. Ansonsten mach ich nur noch den Tonbery trick und verkauf die gewonnen gegenstände.

nach jedem trick mach ich so 1 mio AP

bin allerdings nur mit Wakka/Tidus/Auron am leveln mit den anderen da fehlen mir die gegenstände um extasewandler und triple extase zu schmieden.

Ich hab als ich das Flugschiff bekommen hab einfach mal mit den Monster 10x fangen angefangen. Angefangen in Besaid bis zum Berg Gagazet:

-Kam einiges an Gil zusammen

-Ab der Stillen Ebene bekommt man halbwegs gut AP

-Zufallskämpfe für Wakkas Ekstasen waren schon recht früh erfüllt

Dann war ich auch stark genug, wenn nicht sogar zu stark, für die Monster in Sins Innerem und hab dort dann auch gleich alle 10x gefangen. Jetzt bin ich grad dabei die Omega Grotte zu vervollständigen und die Monster da machen mir auch keine Probleme mehr, ausser der Morbol mit seinem Hinterhalt und Mundgeruch halt.

Ich denk mal so kann man ganz gut anfangen, aber dauert halt auch ne Weile.

Normalerweise kann man jedes der Items nur einmal bekommen, sollte man wiederholt die Kisten erreichen bekommt man nur den Trostpreis.

Ist aber trotzdem komisch, hast du wirklich vier Kisten geöffnet?

Jo...4 Kisten aufgemacht aber keine 30 Pendel,in meinem Invi sind auch keine da.

Ich bin jetzt gerade dabei, den Blitzen auszuweichen... Hat evtl jemand nen Tipp, wie man die steigende Nervosität vorm Getroffenwerden unterdrücken kann?

Spontan würd ich jetzt sagen, nicht mitzuzählen und zwischendurch immer mal wieder per Start-Taste pausieren und die Konzentration wiederherstellen könnte helfen...

Gefühlt bin ich jetzt so bei 50 Blitzen...

Ich bin jetzt gerade dabei, den Blitzen auszuweichen... Hat evtl jemand nen Tipp, wie man die steigende Nervosität vorm Getroffenwerden unterdrücken kann?

Spontan würd ich jetzt sagen, nicht mitzuzählen und zwischendurch immer mal wieder per Start-Taste pausieren und die Konzentration wiederherstellen könnte helfen...

klingt doof aber ich habe mir immer im gedanken vorgelabert DRÜCK ERST WENN DER BILDSCHIRM HELL WIRD NICHT VORHER!!!!!!

DAS HAT GEHOLFEN! weil ich immer nervöser wurde und anfangen wollte auf gut glück vorher zu drücken xDDD

mitzählen ist käse mach es 30-40 minuten lang und du hast 245 blitzen ausgewichen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Damals auf der PS 2 bin ich nach 100 blitzen erstmal duschen gegangen. Danach ganz entspannt den Rest gemacht :)

Ich würde definitiv Pausen empfehlen!

Ich hab das damals so gemacht, dass ich mir erstmal nen Zettel mit Tabelle vorbereitet hab in 20er Schritten. Nach 20 Blitzen hab ich dann immer pausiert, ein Kreuzchen gemacht und kurz durchgeamtet. Und das ganze braucht man dann nur 10 Mal machen!

Wenn man das ruhig angeht und sich zwischen den 20er Schritten auch mal Zeit lässt, wird man erst gar nicht so nervös. ^^

Da steht doch ganz am Ende wenn man gewinnt wie viel Stangen man berührt hat...und zwar 0 und aufgemachte Truhen 4 :P

stimmt... dann wirste verarscht vll mal neustarten ?

habe jetzt 85 std. hinter mir und bin 2 mal in der story gestorben (seymor zombie sau) danach nur noch in der Monsterfarm.

hach ja das spiel ist einfach so toll und in hd sowieso geil auf meinem beamer :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...