LiFe Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ahhhhh, wie ich mein Hass in HD wieder aufleben kann...Fang Fang Chocobo Frust von Feinsten. Kann wer nicht zu mir kommen und das Spiel für mich mit 00:00 eben mal clearen, bitte? Habs Vorgestern auch geschafft, 33 sec 14 Ballons und keinen Vogel Obohl ich vorher max. 6 Sec geschafft habe. Bei mir hat es geholfen, den Ton auszuschalten, sonst war ich leicht aggressiv durch dieses gedüdle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 muss man da besonders stark für sein?meine truppe hat 97xx alle 3 und 2 davon tidus und auron die solaris waffen werte sind so 110 tidus 130 wakka 109 auron angriff abwehr tidus 92 wakka 84 auron 72 also noch nicht gaaaanz alles auf 255..... schaden machen tidus und auron um die 30.000 - 40.000 aufwärts bei tidus Der Kampfteufel kontert jeden Angriff, wenn du noch keine so starke Truppe hast, dann solltest du zwei Sachen beachten: -Nur mit einem Charakter angreifen, die anderen Beiden liefern Support, wie Wiederbelebung, Heilung, Statuswerte aufpushen (Anfeuern zB) etc pp -Die Leiste beobachten, sollte der Kampfteufel im nächsten zug an der Reihe sein, dann nicht angreifen, da er sonst kontert (evtl. stirb ein Chara), dann seinen Angriff macht (könnte 2. Character töten), der letzte Chara hats dann nicht so leicht zu überleben. OK, das entgschärft sich, wenn man Auto-Phönix hat, aber das erfordert ja einiges an Items. Auto-Protes auch nicht vergessen, später ist es kein Thema mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Kommt das nur mir so vor...oder tauchen die Kaktoren? in der Donnersteppe häufiger in der Nähe eines Kaktor Steins auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Im Grunde wäre es logisch, da man ja pro aktivierten Schrein ein Kaktor? mehr als Gegner hat, bis zu einer Dreiergruppe. Aber gestern wars bei mir relativ gut aufgeteilt vom auftauchen der Kaktoren? her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 So...hab jetzt alle Monster gefangen bis zur Donnersteppe,dann hol ich mir jetzt mal die 4 Ekstase von Wakka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Also ist Platin doch verpassbar! Der Al Bhed Lexikon Nummer 22 in Bevelle kriegt man nämlich nicht mehr wenn man dran vorbei läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Jau, wie in dem entsprechenden Thread schon steht. 19-22 sind verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ja aber du musst bei einem 2 save dann nur bis dahin spielen und die Bücher am nächsten sphäroid kombinieren mit deinem anderen save Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 So mal als Tipp..wenn grade kein verfügbares Pokal Spiel da ist...einfach so lange ins Blitzballstadion rein und raus gehn bis es wieder ein Pokal Spiel gibt.Hat gerade bei mir geklappt nach 5 Versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ja aber du musst bei einem 2 save dann nur bis dahin spielen und die Bücher am nächsten sphäroid kombinieren mit deinem anderen saveGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ach dafür ist das das! Hab mich schon die ganze Zeit gefragt was das soll. Maaaaaannn ich Depp bis ich mal rausgefunden hab wie man die Al-Bhed-Medzin verwendet:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keiyuu Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich wollte mal fragen.. Wen lasst ihr eigentlich immer sterben bei der Mi'hen-Offensive? Lutz oder Gatta? Ich kann mich nie entscheiden, weil es da ja irgendwie keine bessere oder schlechtere Entscheidung gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich wollte mal fragen.. Wen lasst ihr eigentlich immer sterben bei der Mi'hen-Offensive? Lutz oder Gatta? Ich kann mich nie entscheiden, weil es da ja irgendwie keine bessere oder schlechtere Entscheidung gibt... Hööö wie kann man das entscheiden?? o_0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich wollte mal fragen.. Wen lasst ihr eigentlich immer sterben bei der Mi'hen-Offensive? Lutz oder Gatta? Ich kann mich nie entscheiden, weil es da ja irgendwie keine bessere oder schlechtere Entscheidung gibt... Ich habe gatta sterben lassen. Finde es cool, wenn Luttz den Tempel von Djose vermöbelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hööö wie kann man das entscheiden?? o_0 Durch Gesprächsoptionen mit Gatta kurz vor der Offensive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Durch Gesprächsoptionen mit Gatta kurz vor der Offensive. Mhh also ich hab mit Mika im Zelt gesprochen und danach mit Gatta im Zelt und schon geht die Operation auch los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Man hat zweimal die Wahl zwischen zwei Antworten, die man Gatta geben kann (nicht Mika oder wer auch immer), einmal kommt das eigentlich automatisch, das zweitemal muss man ihn nochmal ansprechen. Wählt man zB einmal die obere und einmal die untere Option, bleibt er am Leben. (Es geht bei den Gesprächsoptionen darum, wie er sich verhalten hat und soll und wie man das kommentiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Also ist Platin doch verpassbar! Der Al Bhed Lexikon Nummer 22 in Bevelle kriegt man nämlich nicht mehr wenn man dran vorbei läuft. Wegen Kimahris Ekstasen ist die Platin auch verpassbar. Supernova kriegst du nur vom Omega Weapon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wegen Kimahris Ekstasen ist die Platin auch verpassbar.Supernova kriegst du nur vom Omega Weapon. Und von Deus in der Monsterfarm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Liest hier eigentlich irgendwer auch die anderen Threads? Kann doch nicht sein das die selben Behauptungen die schon x-mal in anderen Threads beantwortet wurden, immer wieder aufkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Liest hier eigentlich irgendwer auch die anderen Threads? Kann doch nicht sein das die selben Behauptungen die schon x-mal in anderen Threads beantwortet wurden, immer wieder aufkommen. Das wird immer wieder passiern, wer ließt schon 1000 Posts durch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.