Bruder Avelyn Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Für mich war X-2 klasse damals, vor allem da ich nach dem Ende von X vor dem Bildschirm saß und "Och nööööö" gemeckert habe Ohne jetzt zu spoilern finde ich, dass X-2 mir mit dem 100% Ende genau das geliefert hat, was ich damals eigentlich am Ende von X sehen wollte und deshalb fand ich das Spiel gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich habe damals die Finger von X-2 gelassen, da ich das Ende von X eigentlich perfekt fand. Da wollte ich mir nicht irgendein anderen Scheiß von X-2 reinziehen. Ich würde mich immernoch weigern X-2 zuzocken, aber naja. Es ist dabei..daher werd ich es einfach mal tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich habe damals die Finger von X-2 gelassen, da ich das Ende von X eigentlich perfekt fand. Da wollte ich mir nicht irgendein anderen Scheiß von X-2 reinziehen.Ich würde mich immernoch weigern X-2 zuzocken, aber naja. Es ist dabei..daher werd ich es einfach mal tun Ich Spoiler nicht aber du wirst es nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich Spoiler nicht aber du wirst es nicht bereuen Ich kenne das/die Ende/n von X-2 schon :b Trotzdem ist für mich mit X schluss, weil ich das Ende halt perfekt finde. Auch wenns halt mal nicht so happy ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich kenne das/die Ende/n von X-2 schon :bTrotzdem ist für mich mit X schluss, weil ich das Ende halt perfekt finde. Auch wenns halt mal nicht so happy ist. Achsoo :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Achsoo :=) Aber trotzdem bin ich mal gespannt, wie X-2 so ist. Ich kenne die Enden, naja früher mal angeguckt, aber das Spiel selbst kenne ich garnicht. X-2 wird zwar erst gezockt, wenn ich X auf Platin hab, aber ich bin gespannt. Auch wenn ich die Fortsetzung immernoch für unnötig halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Aber trotzdem bin ich mal gespannt, wie X-2 so ist.Ich kenne die Enden, naja früher mal angeguckt, aber das Spiel selbst kenne ich garnicht. X-2 wird zwar erst gezockt, wenn ich X auf Platin hab, aber ich bin gespannt. Auch wenn ich die Fortsetzung immernoch für unnötig halte Dann viel Spaß schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Noch 11 Tage *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja. Noch 11 Tage dann ist es soweit. Ich freu mich richtig das spiel wieder zu spielen. :sly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich freu mich schon auf Tombery 10 mal Fangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich freu mich schon auf Tombery 10 mal Fangen Verdirb uns doch die Vorfreude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich freu mich darauf, Seymour viermal kaputt zu hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 wofür muss man den fangen? hab damals nicht alles gemacht, weil ich einfach keine ahnung hatte was so alles geht^^ wie viel verpassbare dinge gibts eigentllich? oder kann man für die ganzen solariswaffen alle benötigten dinge nachholen falls man mal etwas vergessen hat? würde diesmal nämlich gern versuchen echt alles was geht zu schaffen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Es ist nix verpassbar und fangen musst Du alle Monster 10 mal um in der Monsterfarm Deus zu bekommen der wiederrum nötig ist für eine Trophäe. Nur so selten wie der Tonberry und das Schreckgespenst in der Vergessenen Höhle ist dauert es schon etwas ehe man die auf 10 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Es ist nix verpassbar und fangen musst Du alle Monster 10 mal um in der Monsterfarm Deus zu bekommen der wiederrum nötig ist für eine Trophäe. Nur so selten wie der Tonberry und das Schreckgespenst in der Vergessenen Höhle ist dauert es schon etwas ehe man die auf 10 hat. War nicht irgendein Gegenstand verpassbar? Oder verwechsle ich das mit FF X-2? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 War nicht irgendein Gegenstand verpassbar? Oder verwechsle ich das mit FF X-2? :emot-raise: Du meinst eventuell das eine Item in dem Tempel? Es steht nur in der Komplettlösung drin, das es verpassbar wäre. Tatsächlich ist das nicht der Fall. Es liegt direkt auf deinem Weg. Ansonsten wüsste ich von keinem verpassbaren Item. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wie siehts denn mit den Al-Bhed Lexika in dem Versteck aus ? Sind diese, sofern man die verpasst, weg oder woanders zufinden ? Ich nehme die sowieso direkt mit, aber trotzdem wäres es interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Auch der Jekkt-Spezial is verpassbar, zumindest hab ich das so in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Nein, man kann den auch noch später lernen. Einfach wieder zurück auf das Schiff. Allerdings erst, wenn man das Flugschiff hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Du meinst eventuell das eine Item in dem Tempel? Es steht nur in der Komplettlösung drin, das es verpassbar wäre. Tatsächlich ist das nicht der Fall. Es liegt direkt auf deinem Weg.Ansonsten wüsste ich von keinem verpassbaren Item. Wie siehts denn mit den Al-Bhed Lexika in dem Versteck aus ?Sind diese, sofern man die verpasst, weg oder woanders zufinden ? Ich nehme die sowieso direkt mit, aber trotzdem wäres es interessant. Genau, die Lexika. Weißt Du das Krano? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.