Soleiya Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 puhhh ganze liga knapp am Stück plus einmal pokal gespielt leider kam der pokal mit zustands t noch nicht ... oder kommt der nur zur bestimmten zeit ? mittlerweile machen mir die al bhed psyches auch keine probleme mehr ^^ ach tidus ist einfach der coolste ♡ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Geht mir genauso 2 Pokalspiele und 1x Spira Liga und jetzt beim 5. Spiel der zweiten Spira Liga Danach aber nie wieder Blitzball Für Zustands-T brauchst du das Angriffs-T und musst mindestens 250 Kämpfe bestritten haben (nicht Blitzball Spiele), ob vorher oder nachher ist eigentlich egal. Dann erscheints als Preis für die Spira Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 ohje dann lass ich das mit blitzball erstmal ... heißt erstmal donnersteppe trainieren ^^ angriffs T besitz ich ja schon ^^ wie jetzt Pokal oder liga preis zustands T ? liga wäre schrecklich nochmal 10 spiele zur neuen saison dann als preis nochmal 10 spiele oh gott ... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Zustands-T bekommst in der Liga. Nachdem du Zustands-T hast und min. 450 Kämpfe, kannst du das Aurochs-T im Pokalspiel gewinnen. Und sobald du das Aurochs-T gewonnen hast, kannst du das Merkur-Siegel in der Liga gewinnen. Also falls du das Siegel willst musst die Liga so oder so nochmal machen Falls das Siegel nicht als Preis erscheint, einfach Neustart machen, bis es erscheint und wenn es dir egal ist, dass du dann halt alle Charaktere wieder auf Lvl 1 hast. So kannst du es auch mit dem Zustands-T machen. Lieber start ichs neu, anstatt 2 Stunden am Stück Blitzball zu spielen und dann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hab mal eine Frage. Will mir jetzt die Solaris Waffen holen und bin dabei das Jupiter-Siegel zu holen. Bin im Macalania Wald und habe alle 7 blaue Schmetterlinge gefangen ohne auch nur ein roten zu berühren. Das ganze habe ich auch 8 mal gemacht und nur einmal tauchte die Kiste auf und darin war nur ein Teleport Spähroid. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hab mal eine Frage.Will mir jetzt die Solaris Waffen holen und bin dabei das Jupiter-Siegel zu holen. Bin im Macalania Wald und habe alle 7 blaue Schmetterlinge gefangen ohne auch nur ein roten zu berühren. Das ganze habe ich auch 8 mal gemacht und nur einmal tauchte die Kiste auf und darin war nur ein Teleport Spähroid. Was mache ich falsch? Es gibt 2 Bereiche im Wald wo man das Minispiel spielen kann. Du musst es in beiden Bereichen geschafft haben, dann bekommste das Siegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hat sich erledigt und danke noch, aber die letzte ist echt Übel, weil die Tiefenwahrnehmung ziemlich schlecht ist und die Entfernung als noch so groß eingeschätzt wird. Wenigstens beim 6 Versuch geschafft. EDIT: Was muss ich tuen, damit ich wieder in den Tempel von Kilika komme, da er gerade von 2 Personen bewacht wird und wenn ich versuche an sie Vorbei zu kommen, bekomme ich immer als Antwort, dass diese keine Verdächtigen Personen durch lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hat sich erledigt und danke noch, aber die letzte ist echt Übel, weil die Tiefenwahrnehmung ziemlich schlecht ist und die Entfernung als noch so groß eingeschätzt wird.Wenigstens beim 6 Versuch geschafft. EDIT: Was muss ich tuen, damit ich wieder in den Tempel von Kilika komme, da er gerade von 2 Personen bewacht wird und wenn ich versuche an sie Vorbei zu kommen, bekomme ich immer als Antwort, dass diese keine Verdächtigen Personen durch lassen Hast du die geweihte Brücke als Ziel im Flugschiff? Wenn ja, reise mal hin und red mit Mika. Danach sollte der Weg frei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ja er wollte aber einen freien Torwart habenWedge hat auf level 99 den zweit höchsten FA und lernt 4 von 6 Anti's, von daher kann er schon mal nicht schlecht sein Hab gerade Stile Ebene angefangen und werd mich da auch ne zeit rumtreiben Er wollte aber auch einen guten Torwart für den ANFANG haben. und Wedge ist erst ab level 90 oder so als Torwart zu gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Moin habe jetzt alle Monster für die Farm gesammelt und alle minispiele absolviert. knapp 800.000 Gil zur verfügung womit fang ich jetzt am besten an? den don tonbery trick? mir fehlt nur noch solaris waffe für wakka sonst habe ich alle auch schon aktiviert. kann jetzt 1 mal HP Expander basteln 99 dunkelkristalle habe ich auch also 1 x schleife wo soll man denn im macalania wald rüsstungen mit 4 leeren plätzen her bekommen??? finde da kein händler im wald? soweit war ich noch nie in dem spiel auch nicht auf ps2... habe also nie deus oder den richter gesehen. wie geh ich am besten vor? omega weapon hat mich gef... naja habe auch maximal 8k hp damit reisst man ja eh nix. wie gesagt sogut wie alles erledigt bis auf die monster jetzt. und natürlich wakkas waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wenn du keinen Händler im Macalania-Wald antriffst, dann hast du Wantz am Berg Gagazet offensichtlich ignoriert. Es ist eine Bedingung, dass man den Bruder von O'Aka am Berg angesprochen hat, sonst erscheint er nicht in Macalania. Trainingswaffen kannst du dir aber noch vom Flügelzyklopen erspielen, was auch Sinn macht, der hinterlässt Waffen mit Triple-Ekstase und bis zu zwei freien Slots d.h. man kann damit ideale Trainigswaffen erstellen, also Triple Ekstase, Triple Ap und Ekstasewandler. Allerdings muss man ihn besiegen können, HPs hat er nicht viele, aber so ein paar blöde Effekte *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Konnte man nicht, direkt beim ersten Besuch auf Besaid, eine Attacke für den ersten Aeon bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Jep, wenn alle aufbrechen gehst du nochmal zurück und quatscht nen Hund an. Der hat was im Maul und so bekommst du die zweite Ekstase für Valfaris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ja, eine ekstasekraft, Solarisstrahl. Wenn man zum erstenmal Besaid verlassen hat, kann man kehrtmachen, mit der Händlerin sprechen, die was über den Fund ihres Hundes erzählt, dann zum Hund (gegenüber) gehen und diesen Ansprechen, um was "Vollgesabbertes" zu bekommen.... lässt sich so ähnlich auch nachträglich holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindi Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Konnte man nicht, direkt beim ersten Besuch auf Besaid, eine Attacke für den ersten Aeon bekommen ? Ja, wenn die Gruppe losgeht zum Schiff einfach nochmal zurück ins Dorf und links im Shop mit der Shopbesitzerin reden (man muss nichts kaufen) Sie erzählt dir dass Ihr Hund etwas gefunden hat. Den Hund findest du anschließend im Gebäude oben rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 So langsam juckt's mich in den Fingern, warte noch auf mein Paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wenn du keinen Händler im Macalania-Wald antriffst, dann hast du Wantz am Berg Gagazet offensichtlich ignoriert.Es ist eine Bedingung, dass man den Bruder von O'Aka am Berg angesprochen hat, sonst erscheint er nicht in Macalania. Trainingswaffen kannst du dir aber noch vom Flügelzyklopen erspielen, was auch Sinn macht, der hinterlässt Waffen mit Triple-Ekstase und bis zu zwei freien Slots d.h. man kann damit ideale Trainigswaffen erstellen, also Triple Ekstase, Triple Ap und Ekstasewandler. Allerdings muss man ihn besiegen können, HPs hat er nicht viele, aber so ein paar blöde Effekte *g* den auf dem berg gagazet Wantz habe ich 100% angelabert der hat ja gesagt er springt für sein bruder ein also daran kann es nicht liegen! wo soll der denn genau sein? dann MUSS der händler ja da sein. finde aber keinen....beim zeltlager steht nur ne alte oma die labert das sie schuld wäre wärend des blitzballs turnier blabla. sonst ist da niemand. im wald auch nicht bis auf den typen der da mit der harfe steht für das schmetterlings minispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keiyuu Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wantz steht am Eingang vom Macalania-Wald, wenn man von der Donnersteppe aus kommt. Lauf also einfach mal nach unten richtung Donnersteppe, dann müsstest du ihn sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wantz steht am Eingang vom Macalania-Wald, wenn man von der Donnersteppe aus kommt.Lauf also einfach mal nach unten richtung Donnersteppe, dann müsstest du ihn sehen. Danke ich stand immer nur in der nähe vom speicherpunkt. bin nie runtergelaufen zur donnersteppe so jetzt habe ich 4 freie felder ich kann HP Expander / schleife / Auto Phönix / ? machen nur für Tidus erstmal natürlich incl der Solaris waffen. Aber mit einem alleine wird das doch eh nix? muss also erst das gesammte brett fertig ballern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 HP-Expander ist nicht wichtig, da man die starken Attacken der Züchtungen und Schwarzen Bestia eh mit Yunas Bestias abfangen sollte. Wichtig bei der Mehrzahl der Gegner ist Auto-Protes, bei wenigen (magischen) Gegnern dann Auto-Shell. Die wichtigste und unverzichtbarste Ability ist Auto-Hast, da kein Gegner einen so mit Gemacht verlangsamen kann und vor alle, dass man ausreichend häufig am Zug ist. Meine bevorzugte Rüstung war immer: -Auto-Hast (Immunisiert gegen Gemach und beschleunigt) -Abwehr +20% (senkt Schaden um 20%) -Auto-Protes (halbiert den Schaden) -Schleife/Stein-Wall (je nachdem, welche Items ich so zusammen bekomme) Was auch gut ist: -Auto-Hast -Auto-Potion (evtl. einer mit Auto-Phönix, dann aber keine Tränke im Inventar, die nur eine Person heilen) -Auto-Protes -Schleife/Stein-Wall bzw Tod-Wall (sehr wichtig ei einigen Schwarzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.