Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Man kann auch bei Kippa bleiben. Der ist auch sehr gut. Ich habe ihn auf Level 50 und er ist einfach Bombe

Ja er wollte aber einen freien Torwart haben

Wedge hat auf level 99 den zweit höchsten FA und lernt 4 von 6 Anti's, von daher kann er schon mal nicht schlecht sein :lol:

Dann mach ich mich jetzt mal an die Monsterfarm ran..und wie läufts bei euch so?

Hab gerade Stile Ebene angefangen und werd mich da auch ne zeit rumtreiben :D

So Monsterfarm fertig..dann mach ich mal 20 Runden Spira-Liga.

Hab 1 Pokalspiel und jetzt 5 Runden von der Spria Liga gemacht und schon kb mehr.

sagt mal besser myu oder kippa am anfang nehmen ?

und isses gut datt mit zaji zu ersetzen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also mein Team sieht so aus:

Stürmer:

Tidus, Wakka

Mittelfeld:

Brüderchen

Verteidiger:

Kyou (Djose Tempel Brücke)

Ropp (Mi'hen Straße - Rins Reisebedarf)

Torwart:

Jumal (Luca - Marktplatz)

Brüderchen ist so schnell, dass man mit ihm alle gegnerischen Charaktere ablenken kann und den Ball dann zu Tidus/Wakka passen.

Tidus haut mit Jekt Spezial so gut wie jeden Ball rein, Wakka benutzt Giftschuss kriegt aber trotzdem jeden Ball rein.

Und Kyou und Ropp fangen fast jeden Ball ab - falls nicht, Jumal und seine Ability "Torwart Power" schon.^^

Nur die Guado Glories könnten wegen ihrer Geschwindigkeit Probleme bereiten und der Torwart der Al Bhed Psyches.

Im höheren Lvl ist Kippa vielleicht besser als Jumal, aber da ich nur wegen Wakkas Siegel spiele, werd ich wohl eh nicht so weit kommen und nehme deshalb Jumal, weil er anfangs einfach besser ist.

Hab 1 Pokalspiel und jetzt 5 Runden von der Spria Liga gemacht und schon kb mehr.

Stürmer:

Tidus, Wakka

Mittelfeld:

Brüderchen

Verteidiger:

Kyou (Djose Tempel Brücke)

Ropp (Mi'hen Straße - Rins Reisebedarf)

Torwart:

Jumal (Luca - Marktplatz)

Brüderchen ist so schnell, dass man mit ihm alle gegnerischen Charaktere ablenken kann und den Ball dann zu Tidus/Wakka passen.

Tidus haut mit Jekt Spezial so gut wie jeden Ball rein, Wakka benutzt Giftschuss kriegt aber trotzdem jeden Ball rein.

Und Kyou und Ropp fangen fast jeden Ball ab - falls nicht, Jumal und seine Ability "Torwart Power" schon.^^

Nur die Guado Glories könnten wegen ihrer Geschwindigkeit Probleme bereiten und der Torwart der Al Bhed Psyches.

Im höheren Lvl ist Kippa vielleicht besser als Jumal, aber da ich nur wegen Wakkas Siegel spiele, werd ich wohl eh nicht so weit kommen und nehme deshalb Jumal, weil er anfangs einfach besser ist.

Blitzball macht mir eigentlich Spaß :D Aber 20 Runden machen :xd::'> 10 Runden damit die neue Liga kommt und dann 10 für Zustands-T.

L Stürmer:Rahbeit

R Stürmer:Tidus oder Nida

MF:Mifyule oder Ropp

L Vertei:Nav Guado

R Vertei:Mifylue oder Ropp

TW:Rumnic

Bei MF entscheide ich mich je nach den Gegnern.

Nav Guado hat eine GW von 84 was als ein Verteidiger ein sehr guter Wert ist.

Blitzball macht mir eigentlich Spaß :D Aber 20 Runden machen :xd::'> 10 Runden damit die neue Liga kommt und dann 10 für Zustands-T.

Ja mir machts ja auch Spaß, aber nicht wenns soviele Runden sind xD

Naja bei mir sind die ganzen Charaktere noch im Vertrag, deswegen hab ich einfach mal die, meiner Meinung nach, bestmöglichen freien Chars ausgesucht.^^

Die ersten 10 Runden könntest du dir sparen, indem du Neustart machst, aber dann musst halt wieder von vorne anfangen. xD

Ja mir machts ja auch Spaß, aber nicht wenns soviele Runden sind xD

Naja bei mir sind die ganzen Charaktere noch im Vertrag, deswegen hab ich einfach mal die, meiner Meinung nach, bestmöglichen freien Chars ausgesucht.^^

Die ersten 10 Runden könntest du dir sparen, indem du Neustart machst, aber dann musst halt wieder von vorne anfangen. xD

Egal..will sowieso mein Team auf Lv99 bringen.

Hab jetzt jedes Monster auf der Stille Ebene 10 mal gefangen außer Ogre..gibts den irgendwo häufiger als sonst?

Versuchs mal hier die Stelle die ich markierte, da kamen bei mir neben paa schwachen Gegnern und den Schlangen auch Ogres

Stille Ebene - Ogre

Der fehlt mir auch noch, sonst hab ich von Besaid bis Berg Gagazet alles.

Hätte jemand nen Tipp für nen guten Torwart der von Anfang an frei ist?

Wie schon einer sagte ist Jumal ganz gut am Anfang, hatte den bis Rumnic frei wurde.
Blitzball macht mir eigentlich Spaß :D Aber 20 Runden machen iconxd.gif 10 Runden damit die neue Liga kommt und dann 10 für Zustands-T.

Ja, ich mags eigentlich auch aber bei den ganzen Spielen infolge für Wakkas Ekstasen/Siegel (und dem Jekkt Special 2 den ich optional holte xD) fand ich es auch nervig. Deswegen werd ich vermutlich auch nicht mehr viel Blitzball spielen erstmal und das Team leveln kommt nicht in Frage xD

Aber wenn wir schon bei sind, mein Team:

LF

RF

MF

LD

RD

KP

Denke mal Übersetzungen reichen im ersten Bild, abgesehen von den Abilitys ist es ja übernehmbar uud die Abilitys sind jetzt nicht so wichtig, werden ja eh öfter mal ausgetauscht. (Und das Fehlerhafte S im ersten Bild ignorieren, muss natürlich X sein xD)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...