Gast Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Die ersten Lv3 Spähropässe müsste es bei den Ronso Brüdern geben...oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wie Trainiert ihr eure 7 Charakter am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Die ersten Lv3 Spähropässe müsste es bei den Ronso Brüdern geben...oder? Den ersten gibts beim fangfang chochobo.. Nja und die dämlivhen 0 sec zu erreichen ich dreh durch Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Den ersten gibts beim fangfang chochobo.. Nja und die dämlivhen 0 sec zu erreichen ich dreh durchGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Die 0 sec waren easy,eben so die Schmetterlingsjagd...die Blitze die bereiten mir Angst Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:36 Wie Trainiert ihr eure 7 Charakter am besten? Am besten kannste die in Bevelle leveln 2x3 Teams,an der Stelle wo Kimahri,Seymor aufhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wie Trainiert ihr eure 7 Charakter am besten?Nie geflohen, jedes Gebiet paar extra Kämpfe und das reicht vollkommen und später dann mit Don Tomberry Die 0 sec waren easy,eben so die Schmetterlingsjagd...die Blitze die bereiten mir Angst Ja die 0 Sekunden sind nicht schwer, paar Runden viell. um reinzukommen und wenn man dann nicht total Pech hat das der Gegner am anfang alle Bonus bekommt und die Vögel richtig mies drauf sind sollte es dann klappen Schmetterlinge waren das einfachste, erst einmal eher langsam durch, sich den Weg merken und dann klappt das an sich problemlos wenn man nicht grad pech hat und das Game will das man in nen Gegner läuft obwohl man eigentlich dran vobei ist... Wegen den Blitzen siehe einfach Seite 5, hab da ein Video reingestellt wies einfach geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bei mir hängt sich das Spiel bzw. die Ps3 JEDES mal beim ersten starten des Spiels auf. Läuft erst beim erneuten starten normal, frag mich aber echt wieso. ^^ Leute das liegt an eure Festplatte. Das Problem kajn man schnell beheben. Alles was zu tun ist ins PS3 Recovery Menü zu gehen. Und die genannten Punkte ausführen. 4. Datenbank neu aufbauen 5. PS3-System wiederherstellen Anleitung für das Recovery Menü findet ihr hier: https://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=16803 LG SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Leute das liegt an eure Festplatte. Das Problem kajn man schnell beheben. Alles was zu tun ist ins PS3 Recovery Menü zu gehen.Und die genannten Punkte ausführen. 4. Datenbank neu aufbauen 5. PS3-System wiederherstellen Anleitung für das Recovery Menü findet ihr hier: https://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=16803 LG SquareVI Okay danke, werd ich dann mal versuchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo. Hab mal ne frage zu cross play funktion mit der ps vita: Muss ich beide spiele auf jeder plattform haben damit ich unterwegs weiterspielen kann oder funktioniert das online durch datenübertragung? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo.Hab mal ne frage zu cross play funktion mit der ps vita: Muss ich beide spiele auf jeder plattform haben damit ich unterwegs weiterspielen kann oder funktioniert das online durch datenübertragung? Danke im vorraus Cross play hat es nicht nur cross save. Du lädst ja den save game per cloud hoch und kannst wann immer du willst drauf zugreifen. Du musst nur ein einziges mal den save game hoch laden. Wenn du im Spiel speicherst geht automatisch der aktuelle save game in die cloud rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Cross play hat es nicht nur cross save.Du lädst ja den save game per cloud hoch und kannst wann immer du willst drauf zugreifen. Du musst nur ein einziges mal den save game hoch laden. Wenn du im Spiel speicherst geht automatisch der aktuelle save game in die cloud rein. Geht das auch ohne Cloud, also direkt Verbindung oder über wlan? hab das noch nie gemacht und ich überleg mir auch grad ob ich mir noch die Vita Version hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Werde ich schnell probieren hab ja beide Versionen da^^ sag dir gleich Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Habe auch keinerlei Probleme knapp 40 stunden und kein einziges mal GAME OVER ^^ xDxD Sei froh, hab gerade gegen den Himmelsdrachen gekämpft und er hatte nur noch 2.000 HP und dann macht er Giftattacke, mit 5 Angriffen hintereinander. Da war dann bei mir Schluss für heute. Ich versteh nicht, warum sie das Prinzip der 3 Teams und wenn diese sterben dann Game Over nicht verändert haben. O - Mal eine Frage, weil ich das bisher nicht hingekriegt habe, kann ich einen Spieler auswechseln der Kampfunfähig ist und wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Sei froh, hab gerade gegen den Himmelsdrachen gekämpft und er hatte nur noch 2.000 HP und dann macht er Giftattacke, mit 5 Angriffen hintereinander.Da war dann bei mir Schluss für heute. Ich versteh nicht, warum sie das Prinzip der 3 Teams und wenn diese sterben dann Game Over nicht verändert haben. O - Mal eine Frage, weil ich das bisher nicht hingekriegt habe, kann ich einen Spieler auswechseln der Kampfunfähig ist und wenn ja, wie? Tote Spieler kannst du nicht auswechseln Musst die vorher wiederbeleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Geht das auch ohne Cloud, also direkt Verbindung oder über wlan? hab das noch nie gemacht und ich überleg mir auch grad ob ich mir noch die Vita Version hole. Also ohne cloud geht das nicht. Hab es probiert man kann irgendwie kann man keine ps vita save auf ps3 kopieren sowie anderesrum. Dafür gibt es doch die cloud. Die Nutzung ist doch kostenlos und brauchst dafür kein psn plus. Der Datentransfer wäre ja dann per wlan an der vita^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 @SquareVI Achso ich dachte ich bräuchte Plus dafür, na dann is ja jut - Danke für die Hilfe . man kann aber trotzdem auf die vita speichern auch wenn kein internet da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab ich am Mittwoch auch gedacht bis ich es einfach mal probiert hab^^ wenn du dir die vita Version holen solltest dann kann man ja mal den party chat auf der vita aus probieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Die 0 sec waren easy,eben so die Schmetterlingsjagd...die Blitze die bereiten mir Angst Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:36 Am besten kannste die in Bevelle leveln 2x3 Teams,an der Stelle wo Kimahri,Seymor aufhält. Auf der vita ist es doch nicht so einfach, als mit nem controller... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 So....bin jetzt in Bevelle erst mal am Leveln für ne Stunde..und dann muss ich für die Englisch Arbeit pauken...wie grausam kann man sein einem Jungen die Zeit für FF10 zu rauben Habt ihr euren Bestias eigen Namen gegeben oder sie so gelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Natürlich so gelassen. Obwohl ich bei Ixion versucht war ihn in Odin umzubenennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich bin auf dem weg zum Berg gagazet oder so^^ wie war das mit den geheimnissen sollte man sie erst später machen wenn man auf dem Flugschiff ist und überall hindüsen kann? also kurz vor ende der story? weil ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob sich das vorher lohnen würde zu machen am besten macht man das doch eh mit NULL MONSTER waffe? damit die nervigen kämpfe nicht stören wenn man waffen holen will oder sonstige geheimnisse lösen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.