totalbloody Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Eben die schwule Fang Fang Chocobo trophy geholt 16 Ballons und 2 mal getroffen zeit 0:00... nach gefühlten 50 versuchen^^ Zitieren
The Special One Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Sagt mal habt ihr Technische Probleme mit den Spiel oder so?Auf Amazon mehren sich die berichte das es öfters sich aufhängt. Mir ist das leider jetzt auch schon einmal passiert. Ich hoffe das war ein Einzelfall. Also ich hatte bisher in ca. 10 Stunden keinerlei Probleme und hoffe das bleibt auch so. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Sagt mal habt ihr Technische Probleme mit den Spiel oder so?Auf Amazon mehren sich die berichte das es öfters sich aufhängt. Mir ist das leider jetzt auch schon einmal passiert. Ich hoffe das war ein Einzelfall. Nee, bis jetzt läufts einwandfrei bei mir. Zitieren
totalbloody Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Habe auch keinerlei Probleme knapp 40 stunden und kein einziges mal GAME OVER ^^ chocobo-reiter / chocobo-meister / chocobo-schein trophys heut morgen geholt Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Sagt mal habt ihr Technische Probleme mit den Spiel oder so?Auf Amazon mehren sich die berichte das es öfters sich aufhängt. Mir ist das leider jetzt auch schon einmal passiert. Ich hoffe das war ein Einzelfall. Bei mir hängt sich das Spiel bzw. die Ps3 JEDES mal beim ersten starten des Spiels auf. Läuft erst beim erneuten starten normal, frag mich aber echt wieso. ^^ Zitieren
Saiyuna Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Hab auch keinerlei technische Probleme. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Bei mir sind nur die Stiimen Asynchron. Zitieren
Gast Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Bei mir läuft das Spiel auch einwandfrei.Bin endlich gerade eben mit dem Leveln fertig geworden. Kommt mir das nur so vor oder ist es jetzt schwerer den Blitzen auszuweichen? Zitieren
Krano Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Bei mir läuft das Spiel auch einwandfrei.Bin endlich gerade eben mit dem Leveln fertig geworden.Kommt mir das nur so vor oder ist es jetzt schwerer den Blitzen auszuweichen? Irgendwie deutlich schwerer. Die Reaktionszeit ist irgendwie verkürzt. ich konnte bis jetzt 1/10 Blitzen ausweichen. Oo Zitieren
mo6fan Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Das liegt glaub ich daran, dass das Spiel jetzt in 60 Hz läuft statt wie damals in 50 Hz, also etwas flüssiger. Korrigiert mich, wenn ich daneben liege. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Bei mir sind nur die Stiimen Asynchron. Das waren sie auch schon auf der PS2 Zitieren
Chian23 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 eine frage leutz wie ist das eigl mit dem exp verteilungs system? Gilt es auch das die Chars verteidigen damit sie AP kriegen oder muss jeder angreifen? Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 eine frage leutzwie ist das eigl mit dem exp verteilungs system? Gilt es auch das die Chars verteidigen damit sie AP kriegen oder muss jeder angreifen? Ja, verteidigen reicht aus. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Das waren sie auch schon auf der PS2 Ist mir nie aufgefallen Zitieren
Chian23 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ja, verteidigen reicht aus. Alles klar Danke ^^ Kann ich dann aufhören, Yuna auf die Monster zu hetzen Zitieren
mo6fan Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Aber es hat doch auch was, wenn Yuna auf der Djose-Straße nem angeschlagenen Basilisk den Todesstoß versetzt Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Mal ne Frage: Habe ja die Limited Edition x / x-2 HD Remaster^^ ok...haben die Vita Version und die PS3 Fassung diesselbe Trophysliste ??? Wären ja dann 2 bzw 4 !? Kann mir das einer sagen !? ggf auch per PM die ANtwort ! Wäre euch dankbar =) Zitieren
LiFe Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Moin kurze frage: bin kurz vor der stillen ebene und alle chars sind im brett fertig bzw der pfad zu ende und jeweils ein lvl 3 pass erforderlich. Bekomm ich jetzt schon auf die schnelle welche her? Mit nem Freund und wrap sperioden konnte ich schon 2-3 wo anders platzieren aber den rest nicht Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
Krano Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Mal ne Frage:Habe ja die Limited Edition x / x-2 HD Remaster^^ ok...haben die Vita Version und die PS3 Fassung diesselbe Trophysliste ??? Wären ja dann 2 bzw 4 !? Kann mir das einer sagen !? ggf auch per PM die ANtwort ! Wäre euch dankbar =) Die PS3 Version und die Vita Version teilen sich die selben beiden Trophylisten. Eine für X und eine für X-2. Doppelplatin ist also nicht möglich. Moin kurze frage: bin kurz vor der stillen ebene und alle chars sind im brett fertig bzw der pfad zu ende und jeweils ein lvl 3 pass erforderlich. Bekomm ich jetzt schon auf die schnelle welche her? Mit nem Freund und wrap sperioden konnte ich schon 2-3 wo anders platzieren aber den rest nicht Die höheren Pässe sollte es erst ab der ebene geben... *grübel* Aber dafür müsste ich nachher nochmal ins LB schauen. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ah sehr schön ! dann brauch ich die Vita Version ja nicht kaufen^^ auch wenn diese mich reizen tut =) es unteerwegs zu spielen =) danke dir für die Info =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.