Bruder Avelyn Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 WowHD liefert viel aus Übersee - wenn du was vorbestellst, wird es am Releasetag verschickt, kann also 4-10 Tage später eintreffen, auf eine Woche würde ich mich also schon einstellen. So steht es in den AGB dort. Ich bestelle mir jetzt da aber auch die VITA Version, 23 Euro ist echt ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Dachte die ganze zeit das es nur im PSN zu kaufen ist!:facepalm::facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Dachte die ganze zeit das es nur im PSN zu kaufen ist!:facepalm::facepalm: Wies kommstn darauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 WowHD liefert viel aus Übersee - wenn du was vorbestellst, wird es am Releasetag verschickt, kann also 4-10 Tage später eintreffen, auf eine Woche würde ich mich also schon einstellen. So steht es in den AGB dort. Ich bestelle mir jetzt da aber auch die VITA Version, 23 Euro ist echt ok. Nur frage ich mich, wie die das so billig raushauen können. Aber die Wartezeit juckt mich nicht. Fang ich es halt später an. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 so nun auch vorbestellt, ich bin mal gespannt wie es ausschauen wird. Was spielt ihr zuerst X oder X-2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 so nun auch vorbestellt, ich bin mal gespannt wie es ausschauen wird. Was spielt ihr zuerst X oder X-2? zuerst X wenn das fertig ist muss ich kihmari nicht mehr sehen wuhu und dann X-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Gamestop hat mir gesagt, dass der Kostüm Code auch in der Der Version dabei ist für Vorbesteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 so nun auch vorbestellt, ich bin mal gespannt wie es ausschauen wird. Was spielt ihr zuerst X oder X-2? Aus Story Gründen gehts mit X los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich werde auch mit x anfangen. Schon alleine wegen der story. Die muss man doch richtig genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Was spielt ihr zuerst X oder X-2?Hab X zuerst gespielt, da ich es mehr mag und eh zuerst spielt von den Ereignissen her. X-2 dann wohl wenn die deutsche Version raus ist bzw. bisschen später, hab grad erstmal noch LRXIII & ToS 1+2 in der Chronicles Ver. - werd sicher nichtmal alle 3 bis zum 21ten schaffen Bin aber noch nicht sicher ob jap. oder deu bei X-2 dann, X war mit jap. Synchro viel angenehmer, nur haben die Internationalen Versionen die US Szenen und somit ist das gesprochene nicht ganz Lippensynchron im jap., was auch ziemlich nervt... (wie auch schon mit den FMs in KHHD...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 so nun auch vorbestellt, ich bin mal gespannt wie es ausschauen wird. Was spielt ihr zuerst X oder X-2? X und dann X-2. Wobei mir letzteres damals nicht gefiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich habe es sehr Wahrscheinlich am 18.3 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 X und dann X-2. Wobei mir letzteres damals nicht gefiel. Dito, nach der genialen Story von X hab ich auf eine Fortsetzung gebrannt, aber eben nicht auf so eine wie X-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Weiß garnicht was alle gegen X-2 haben... Finde das Spiel Super, und macht mir vom Kampfsystem viel mehr Spaß als X. Auch die Story finde ich nicht schlecht. Habe mit X-2 jetzt sogar zuerst angefangen und hab schon fast alle Trophys. Danach kommt endlich wieder mal X dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Mein das kampfsystem gefiel mir auch ziemlich gut. Problem ist das der Vorgänger wirklich super war und da kommt x-2 storytechnisch wie auch vom ganzen Umfang her nicht mit. Gefallen hats mir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hab ich irgendwas nicht mitbekommen ich meine mal gesehn zu haben das x und x-2 am 14. kommen soll warum muss ich den noch 2 wochen warten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hab ich irgendwas nicht mitbekommen ich meine mal gesehn zu haben das x und x-2 am 14. kommen soll warum muss ich den noch 2 wochen warten -.- Äh nein das Spiel kommt am 21 raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Weiß garnicht was alle gegen X-2 haben...Finde das Spiel Super, und macht mir vom Kampfsystem viel mehr Spaß als X. Auch die Story finde ich nicht schlecht. Habe mit X-2 jetzt sogar zuerst angefangen und hab schon fast alle Trophys. Danach kommt endlich wieder mal X dran Liegt daran, dass Tidus mein Lieblingschar ist und man ihn in X-2 nicht steuern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Mich juckt es schon in den Fingern will es endlich zocken. Hab heute mal nachgeschaut und tatsächlich, hab das Lösungsbuch noch im Schrank liegen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmporerRagnarok Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 ich freu mich sehr drauf auch wenn da wieder viele 100stunden ins land gehn und das rl drunter leidet aber das ist es wert und vllt schaffe ich es x2 mal durch zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.