Chilla_1993 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Jekkt-Spezial jemand ne Ahnung wie das gehen soll? Auf dem Schiff nach Luca musst du ja dieses Minispiel mit den Zitaten machen. Du musst den rechten Stick einfach in die Richtung drücken wo auch ddas Zitat ist. Das macht man solange bis sie weg sind dann hat man sie erlernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Jekkt-Spezial jemand ne Ahnung wie das gehen soll? Hämmere einfach die ganze Zeit "X" und drehe den linken Analogstick in die Richtung des Textes. 11 in 10 Sekunden musst du schaffen um den Schuss zu erlernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hämmere einfach die ganze Zeit "X" und drehe den linken Analogstick in die Richtung des Textes. 11 in 10 Sekunden musst du schaffen um den Schuss zu erlernen. Dann war meine Behauptung wohl Falasch Sorry für die Fehlinformation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wo denn da? oder bei wem? Gleich am Anfang nachdem man Luca verlässt und zum Tempel muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hämmere einfach die ganze Zeit "X" und drehe den linken Analogstick in die Richtung des Textes. 11 in 10 Sekunden musst du schaffen um den Schuss zu erlernen. Am Anfang?weil weil wenn jekkt Spezial könnt steht ja nichts da und die Kombienat. wer soll sich die merken Vorheriger Post um 10:49 Post hinzugefügt um 11:02 Am Anfang?weil weil wenn jekkt Spezial könnt steht ja nichts da und die Kombienat. wer soll sich die merken Der Anfang ist logisch,meine danach wo ich nichts mehr sehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Am Anfang?weil weil wenn jekkt Spezial könnt steht ja nichts da und die Kombienat. wer soll sich die merken Vorheriger Post um 10:49 Post hinzugefügt um 11:02 Der Anfang ist logisch,meine danach wo ich nichts mehr sehe? Hä? Ich versteh dich nicht. Wenn man den Schuss lernen will muss man innerhalb von 10 Sekunden mindestens 11 der Zitate "wegklicken". Danach hat man ihn gelernt und kann ihn als Torschuss in Blitzball nutzen. Sobald die Zitate weg sind beendet er in der Sequenz einfach den Schuss und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 War heute das erste Mal in der Oper. Kann garnicht glauben das ich die die ganzen Jahre übersehen hab Was mich bisher stört ist, dass die Spieluhr auch weiterläuft wenn man Pause drückt. Jetzt weiß ich nie genau wie lange ich gespielt habe. Wenn ich mich recht erinner war das auf der PS2 anders. Oh, und das neue HiRes-Gesicht von Wakka macht mir Angst. Der sieht aus wie ein gebräunter Jersey Shore-Schönling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 War heute das erste Mal in der Oper. Kann garnicht glauben das ich die die ganzen Jahre übersehen hab Was mich bisher stört ist, dass die Spieluhr auch weiterläuft wenn man Pause drückt. Jetzt weiß ich nie genau wie lange ich gespielt habe. Wenn ich mich recht erinner war das auf der PS2 anders. Oh, und das neue HiRes-Gesicht von Wakka macht mir Angst. Der sieht aus wie ein gebräunter Jersey Shore-Schönling. Auf der PS2 war es mit Pause nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wahren die Jekkt-Sphäroiden eigenlich verpassbar kann mich nich mehr erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Leute eine Frage zu dem Video bei dem man schnell leveln kann: [url=https://www.youtube.com/watch?v=IAZZG533QCY]Let's Play Final Fantasy X International Part 14: Easy Leveling Before Kilika - YouTube[/url] Warum benutzt man den Hast (engl Haste)- und was bringt das nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Mit Hast (später auch Hastga) ist der Charakter, auf den man den Zauber anwendet, öfter und schneller wieder am Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Mit Hast (später auch Hastga) ist der Charakter, auf den man den Zauber anwendet, öfter und schneller wieder am Zug. Genau. dh Lulu kommt mit ihren Zaubern bis zum Angriff des Gegners bspw 2x dran. Ohne Hast wäre sie vor dem Gegner aber nur 1x dran gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Mit Hast (später auch Hastga) ist der Charakter, auf den man den Zauber anwendet, öfter und schneller wieder am Zug. Ach so ok danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Moin wie weit seid ihr schon? bin bei 30 stunden... und befinde mich gerade auf Bevelle (Seymor & Yunas Hochzeit ) hatte in den 30 stunden nicht einmal GAME OVER eingeblendet hach ja man verlernt halt nix I♥ Final Fantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Moin wie weit seid ihr schon? bin bei 30 stunden... und befinde mich gerade auf Bevelle (Seymor & Yunas Hochzeit ) hatte in den 30 stunden nicht einmal GAME OVER eingeblendet hach ja man verlernt halt nix I♥ Final Fantasy Vllt sollte man sowas in einen Spoiler schreiben. Will ja nicht rumheulen, hier sind aber auch noch paar Leute unterwegs die es das erstemal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedderRode Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Also mein Versand wurde verkackt... Habe es immer noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Vllt sollte man sowas in einen Spoiler schreiben. Will ja nicht rumheulen, hier sind aber auch noch paar Leute unterwegs die es das erstemal spielen macht natürlich sinn wenn du jetzt mein zitat bei dir drin hast natürlich ohne spoiler das musste jetzt auch ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Moin wie weit seid ihr schon? bin bei 30 stunden... und befinde mich gerade auf Bevelle (Seymor & Yunas Hochzeit ) hatte in den 30 stunden nicht einmal GAME OVER eingeblendet hach ja man verlernt halt nix I♥ Final Fantasy Bin momentan mit 12:31 an der Donnersteppe.Ich mach immer solche Level Pausen,das heißt bei mir,dass ich an bestimmten Orten für jeden Char um die 50 Spähro Level ansammle und momentan level ich in der Donnersteppe.Schon 32 Levels für jeden Char zusammen Das 1 Blitzball Spiel hab ich voll verkackt gestern Abend Hab mit Tidus,den Jekkt Spezial gefailt,zum Glück konnte Wakka noch ein Tor machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wieso levelst du so viel? Dann ist doch irgendwie der Reiz weg, wenn man im Endeffekt ohne Taktik oder Nachdenken Knöpfe drückt, weil der Gegner einem so oder so nix kann, weil man zu krass überlevelt ist. Ich mein, jedem das seine... aber für mich wär das nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich level auch so viel Finde das gehört einfach dazu. Man will ja auch merken das man stärker wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.