Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Hämmere einfach die ganze Zeit "X" und drehe den linken Analogstick in die Richtung des Textes. 11 in 10 Sekunden musst du schaffen um den Schuss zu erlernen.

Am Anfang?weil weil wenn jekkt Spezial könnt steht ja nichts da und die Kombienat. wer soll sich die merken

Vorheriger Post um 10:49

Post hinzugefügt um 11:02

Am Anfang?weil weil wenn jekkt Spezial könnt steht ja nichts da und die Kombienat. wer soll sich die merken

Der Anfang ist logisch,meine danach wo ich nichts mehr sehe?

Vorheriger Post um 10:49

Post hinzugefügt um 11:02

Der Anfang ist logisch,meine danach wo ich nichts mehr sehe?

Hä? Ich versteh dich nicht. Wenn man den Schuss lernen will muss man innerhalb von 10 Sekunden mindestens 11 der Zitate "wegklicken". Danach hat man ihn gelernt und kann ihn als Torschuss in Blitzball nutzen.

Sobald die Zitate weg sind beendet er in der Sequenz einfach den Schuss und gut ist.

War heute das erste Mal in der Oper. Kann garnicht glauben das ich die die ganzen Jahre übersehen hab :D

Was mich bisher stört ist, dass die Spieluhr auch weiterläuft wenn man Pause drückt. Jetzt weiß ich nie genau wie lange ich gespielt habe. Wenn ich mich recht erinner war das auf der PS2 anders.

Oh, und das neue HiRes-Gesicht von Wakka macht mir Angst. Der sieht aus wie ein gebräunter Jersey Shore-Schönling.

War heute das erste Mal in der Oper. Kann garnicht glauben das ich die die ganzen Jahre übersehen hab :D

Was mich bisher stört ist, dass die Spieluhr auch weiterläuft wenn man Pause drückt. Jetzt weiß ich nie genau wie lange ich gespielt habe. Wenn ich mich recht erinner war das auf der PS2 anders.

Oh, und das neue HiRes-Gesicht von Wakka macht mir Angst. Der sieht aus wie ein gebräunter Jersey Shore-Schönling.

Auf der PS2 war es mit Pause nicht anders

Leute eine Frage zu dem Video bei dem man schnell leveln kann:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IAZZG533QCY]Let's Play Final Fantasy X International Part 14: Easy Leveling Before Kilika - YouTube[/url]

Warum benutzt man den Hast (engl Haste)- und was bringt das nochmal?

Moin wie weit seid ihr schon? bin bei 30 stunden... und befinde mich gerade auf Bevelle (Seymor & Yunas Hochzeit xD)

hatte in den 30 stunden nicht einmal GAME OVER eingeblendet :P

hach ja man verlernt halt nix I♥ Final Fantasy

Vllt sollte man sowas in einen Spoiler schreiben. Will ja nicht rumheulen, hier sind aber auch noch paar Leute unterwegs die es das erstemal spielen :smile:

Moin wie weit seid ihr schon? bin bei 30 stunden... und befinde mich gerade auf Bevelle

(Seymor & Yunas Hochzeit xD)

hatte in den 30 stunden nicht einmal GAME OVER eingeblendet :P

hach ja man verlernt halt nix I♥ Final Fantasy

Bin momentan mit 12:31 an der Donnersteppe.Ich mach immer solche Level Pausen,das heißt bei mir,dass ich an bestimmten Orten für jeden Char um die 50 Spähro Level ansammle und momentan level ich in der Donnersteppe.Schon 32 Levels für jeden Char zusammen :D

Das 1 Blitzball Spiel hab ich voll verkackt gestern Abend :facepalm: Hab mit Tidus,den Jekkt Spezial gefailt,zum Glück konnte Wakka noch ein Tor machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...