Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Wie zur Hölle hab ich damals das scheis Chocobo Rennen mit 0:00:0 geschafft.

Diese Vögel regen einen ja sowas von auf :banghead:

Ja, ja, JA!!! Endlich sagt das hier mal jemand!!!

Das ist für mich die absolute Fuck Stelle! :P

Ich hab damals alles rausgeholt aus dem Game ABER dieses Kackspiel hab ich irgendwann ignoriert und schniefend akzeptiert, dass Tidus seine Waffe nicht bekommt.

Nun muß ich da wieder durch...das wird meine größte Angststelle in diesem Game. Selbst tonlos werde ich irre wenn ich nur dran denke!!! ^^

Hey Leute, bin jetzt bei der Donnersteppe angekommen und wollte direkt mal die 200 Blitze ausweichen machen, musste aber feststellen das es schwieriger geworden ist. Hatte es auf der PS2 2 mal locker geschafft.

Ist das noch jemandem aufgefallen oder haben sich meine Reflexe verschlechtert?

Ich hätte ne Idee wieso:

Unsere Ps2 Version lief um einiges lansamer als die anderen.

Jetzt haben wir die normale "schnelle" Version, weshalb du warscheinlich jetzt auch so ein Problem hast/hattest :)

Wäre nur so eine Idee ^^

Auch bei Tidus seiner Ekstase ist der Balken bissl schneller finde ich.

Ich hätte ne Idee wieso:

Unsere Ps2 Version lief um einiges lansamer als die anderen.

Jetzt haben wir die normale "schnelle" Version, weshalb du warscheinlich jetzt auch so ein Problem hast/hattest :)

Wäre nur so eine Idee ^^

Auch bei Tidus seiner Ekstase ist der Balken bissl schneller finde ich.

Hast vermutlich auch recht. Habe mir gerade ein YouTube Video angeschaut wie einer das auf der PS2 macht. Mir scheint es das man da wirklich mehr Zeit hat.

WITJA-BVB09.png

Meine Frage lautet wo ist der Unterschied zwischen:

Final Fantasy X

Final Fantasy X Eternal Culm

Final Fantasy X-2

Final Fantasy X-2 Last Mision (warum anzuwählen)?

final fantasy x - hauptspiel

eternal culm - sequel zu ff x-2 ( spielt nach x und direkt vor x-2 )

x-2 hauptspiel

x-2 last mission add on

kein schimmer wieso x-2 und last mission betrennt sind, da ich die japan version nie gezockt habe kann ichs leider nich sagen wie das im originalen war.

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:51

ich hab ma ne andere frage wegen x-2 und last mission

da man beide seperat auswählen kann wie funzt das mit dem savegame funzen die untereinander ? ich hab null schimmer welches von beiden ich zuerst machen soll... allein wegen den kostümen...

jetzt wo du sags... pal hat ja ne andere fps als ntcs obs daran gelegen hat.....

erinner mich bitte nich an die scheiß solaris waffen... mich graut es vorallem diese scheiß schmetterlinge im wald... und danke an die erinnerung bezüglich des chocobo rennens ~_~

Ich hatte mit dem Rennen auf der Ps2 als Kind eigentlich nie Probleme :biggrin5:

Nach knapp 5 Versuchen hatte ich das Ding gewonnen mit 0:00

Nur die Schmetterlingsjagdt bringt mich zum kotzen :smile:

Hallo zusammen,

was ist eigentlich der Unterschied zwischen standard-sphäroboard und profi sphäroboard?

Danke

EDIT:

habe es schon gelesen, es gibt einen extra thread dafür...sorry und danke falls doch noch Antworten folgen.

Unterschiede:

Das Standard Sphärobrett ist eigentlich perfekt und man bekommt das selbe wie bei der Profi Variante - nur ist es einfacher.

Das Profi Sphärobrett hat 50 Felder weniger als die Standard Variante, beinhaltet jedoch, wie gesagt, alle Abilities. Es ist nur schwieriger und zeitaufwendiger die Charakter auf's Maximale zu bekommen, weil man viel mehr frei"sprengen" muss usw.

Keine Unterschiede gibt es in der Anzahl der Abilities und Boni.

Aber hast ja deine Antworten schon gefunden ^^ Wollte nur die Frage hier nicht unbeantwortet lassen.

Jetzt wo ich blitzball spielen am speicherpunkt anwählen kann ist wakka nicht mehr im Team:( er hat ja gesagt das er zurücktreten will. Kann mir jemand sagen ab wann ich ihn wieder im Team haben kann?

Wenn du die "volle Kontrolle" vom Flugschiff hast, musst du Wakka mit Viereck anreden.

Unterschiede:

Das Standard Sphärobrett ist eigentlich perfekt und man bekommt das selbe wie bei der Profi Variante - nur ist es einfacher.

Das Profi Sphärobrett hat 50 Felder weniger als die Standard Variante, beinhaltet jedoch, wie gesagt, alle Abilities. Es ist nur schwieriger und zeitaufwendiger die Charakter auf's Maximale zu bekommen, weil man viel mehr frei"sprengen" muss usw.

Keine Unterschiede gibt es in der Anzahl der Abilities und Boni.

Aber hast ja deine Antworten schon gefunden ^^ Wollte nur die Frage hier nicht unbeantwortet lassen.

Wenn du die "volle Kontrolle" vom Flugschiff hast, musst du Wakka mit Viereck anreden.

Man kann ihn auch schon beim ersten mal im Flugschiff bekommen.

Hast du was anderes erwartet.

Ich konnte ein neues Lösungsbuch von X/X2 in Folie also neu! ür 4€ ersteigern auf dem Flohmarkt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...