Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Ich meine, dass die nur bis 20 Uhr liefern...

Mir haben sie um 22 Uhr auch was geliefert.

https://www.otto.de/p/sony-kdl-50w685-126-cm-50-zoll-1080p-full-hd-led-fernseher-388760154/#variationId=388762219-M24

Der Typ hatte Probleme es in den 3. Stock zu bekommen hne Aufzug und Altbau. ich hätte ihn gerne geholfen nur hatte ich den Fuß gebrochen :D 45 Min hat er gebraucht.

sodele hab es nun auch seit gestern abend und bin mittlerweile kurz nach dem chocbo eater :-) hab mir richtig zeit gelassen und es war für mich erstaunlich wie schnell ich wieder drinnen war fast erschreckend sämtliche bosskämpfe bisher ein witz der chocobo eater hat mir nicht ein schaden gemacht ^^

ansonsten einfach nur wow war schon zweimal erfolgreich im bltzball das erste automatische mit 3 zu 1 gewonnen und wohl gemerkt es stand nach der ersten hälfte schon 0 zu 1 wo man vorausgesetzt man holt ihn den jekkt spezial noch nicht zur verfügung hatte da man ihn ja in der pause erst einsetzen kann damit man ihn nutzen kann und danach dann gemütlich ne liga angefangen wo der beste preis platz 2 ist :-P lol will ned verlieren blitzball war damals schon meine leidenschaft aber da es nur um einen skill was solls wird wieder kommen

ach ist das genial und was ich auch noch anmerken muss ist das diesmal lulu mir optisch am besten gefällt hat sich echt gelohnt das game aufzupeppen damals war es eigentlich yuna aber villeicht hat sich auch nur mein geschmack geändert :-)

sodele werd mal weiter zoggen gehen ach geht hier zeit drauf wahnsinn ^^

gruss Oli

Edit: weiss nimmer wer danach gefragt hatte nach der trophy zwecks dem ersten al bhed lexika also ich hab die trophy gleich bekommen :-) also hoffe ich mal das du sie mittlerweile auch schon hast ansonsten einfach iwann neues game starten und nochmal ein lexika holen weiss ja ned ob du sie bekommst wenn du das nächste holst wäre ja dann das zweite und die trophäenbeschreibung besagt ja nun mal das erste weiss es aber nur ned genau wie gesagt bei mir kam sie beim ersten lexika

Ja, man kann es gewinnen.

Es ist aber argh unfair. :D Später sind die Gores totaler pipifax.

Oh, die Trophäe für den Turniersieg im Blitzball gibt es nicht beim Turnier... ich habs gewonnen und nichts bekommen. Vielleicht nur beim Pokalspiel?

Ja Unfair war es echt :D Vor allem wenn dann 4 Leute vor dir stehen .... ^^

Naja ich wollte eig. auch nur wegen der Trophy gewinnen aber wenn man da sowieso keine bekommt kann ich sie später eh noch holen ^^

Ja, man kann es gewinnen.

Es ist aber argh unfair. :D Später sind die Gores totaler pipifax.

Oh, die Trophäe für den Turniersieg im Blitzball gibt es nicht beim Turnier... ich habs gewonnen und nichts bekommen. Vielleicht nur beim Pokalspiel?

Ja, die kommt nur beim Pokalspiel^^

Also dieses Luca-Blitzball-Spiel ist echt verdammter Mist. Nachm 4ten Anlauf dann endlich mit 2:2 in die Verlängerung und es in der 4ten Minute noch knapp geschafft. Mein Stolz kam mir dazwischen. Den Angriffs-Sphäroiden, den es als Belohnung gibt, war die Mühe eigentlich nicht wert^^

Ich hab das Spiel 1:0 gewonnen o.O. Das erste Mal beim 5. Durchspielen, nach 2,5 Minuten in der 2. HZ den Jekkt-Spezial eingesetzt und dann schön Bayern-Style hinten nur quer gespielt....

@RaphaelW: Eternal Calm ist n 15 Minutenfilm in Spielgrafik, wo die Zeit zwischen den beiden Spielen überbrückt wird.

Last Mission ist glaub ich unter anderem ein zusätzlicher Dungeon und nochmal so ne Art Monsterfarm. Das ganze spielt so ca. 3 Monate nach dem Ende von X-2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...