Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Dann seid ihr alle falsch hier oder warum denkt ihr gibt es hier keine Foren für Spiele, die keine Trophäen haben? Weil sich hier keiner dafür interessiert bzw. nur so ein kleiner Teil, dass dieser nicht abgedeckt werden brauch. Hätte FFX hier keine Trophäen bekommen trotz Release, dann gäbs dazu auch kein Forum.

Ein Grund warum ich Nintendo-Spiele nur 1 Mal durchspiele. Wiederspielwert = 0. Das macht dann einmal Spaß und mehr nicht.

Ich bin kein Trophyhunter und interessiere mich auch generell nicht für die Trophäen, was ich bekomme nehme ich halt mit. Mehr nicht. Nur bei ein paar Ausnahmen bin ich hinter Platin her, FFX ist so eine.

Heißt das deswegen, dass ich hier nicht willkommen bin ? Ich informiere mich hier oft und gerne über beliebige Sachen und kann bei Problemen fragen oder anderen helfen. Deshalb bin ich hauptsächlich hier. In den Trophyguide mancher Spiele gucke ich trotzdem rein.

Ich spiele halt immernoch nur aus Spaß. Trotzdem respektiere ich Eure Sammelleidenschaft und habe da ja auch nichts gegen.

Aber nur weil er es nicht versteht wieso man auf FFX wartet wegen den Trophäen, muss man ihn doch nicht direkt anmachen..?

@Raxes, naja man kann Anima nicht verpassen xD Anscheind musst du wohl einen anderen Schatz nicht geholt haben, anders kann ich es mir nicht erklären :D

Ich find das so schlimm... Man bestellt ein Spiel vor, bekommt es sogar (im Vergleich zu mir) rechtzeitig und zockt nicht um kein Risiko im Bezug auf Trophies einzugehen?!

HALLLOOOO?! Es geht hier um Final Fantasy X->Spielspaß pur, sind da Trophies nicht irgendwo egal? Spiel einfach und hab Spaß, ausserdem ist es eh am besten ein Spiel selbst aus zu kundschaften, statt nur auf Trophies zu geilen -.-

Kann ihn verstehen. Sicher geht es ihm wie uns um den reinen spaß, jedoch , vllt sogar gerade WEIL es sich um ff handelt, möchte er auch die platin. Wenn er jetzt aber spielt und verpasst was, steht er am ende du m da. Daher kann man die trophies ja erstmal außen vor lassen und normal spielen, was ich auch so tun werde. Die verpassbaren sollte man sich allerdings dann schon sichern

Ich bin kein Trophyhunter und interessiere mich auch generell nicht für die Trophäen, was ich bekomme nehme ich halt mit. Mehr nicht. Nur bei ein paar Ausnahmen bin ich hinter Platin her, FFX ist so eine.

Heißt das deswegen, dass ich hier nicht willkommen bin ? Ich informiere mich hier oft und gerne über beliebige Sachen und kann bei Problemen fragen oder anderen helfen. Deshalb bin ich hauptsächlich hier. In den Trophyguide mancher Spiele gucke ich trotzdem rein.

Ich spiele halt immernoch nur aus Spaß. Trotzdem respektiere ich Eure Sammelleidenschaft und habe da ja auch nichts gegen.

Aber nur weil er es nicht versteht wieso man auf FFX wartet wegen den Trophäen, muss man ihn doch nicht direkt anmachen..?

@Raxes, naja man kann Anima nicht verpassen xD Anscheind musst du wohl einen anderen Schatz nicht geholt haben, anders kann ich es mir nicht erklären :D

Ich spiele es im Moment auch nicht.

Und mit "falsches Forum" meine ichnicht, dass du nicht willkommen bist. Aber man sollte dann, wenn man nicht auf Trophäen aus ist, andere dafür ankreiden, warum sie ein Spiel wegen Trophäen nicht spielen, ein Spiel spielen wegen Trophäen oder ganz einfach warten bis ein LF da ist. Manche, u.A. ich habe kein Spaß mehr an Spielen ohne Trophäen. Auch das sollte man nicht ankreiden. ;)

also al bhed lexikon ist verpassbar eins am anfang auf dem schiff wo man rikku zum ersten mal trifft, und ich glaube 2 im heim der al bheds weil es zerstört wird,,,,,lerne alle kimahris techniken ist verpassbar weil man einige von bossen bekommt ,anima,magus trio,yojinbo ist verpassbar ,,,,wenn man sie nicht sucht und findet :) ,,,hat noch jemand was ? mir fällt im moment nichts mehr ein

also al bhed lexikon ist verpassbar eins am anfang auf dem schiff wo man rikku zum ersten mal trifft, und ich glaube 2 im heim der al bheds weil es zerstört wird,,,,,lerne alle kimahris techniken ist verpassbar weil man einige von bossen bekommt ,anima,magus trio,yojinbo ist verpassbar ,,,,wenn man sie nicht sucht und findet :) ,,,hat noch jemand was ? mir fällt im moment nichts mehr ein

Müssen wir das echt immer wieder durchkauen? :(

das erste Als-Bhed-Buch ist nicht verpassbar. Später findet es man an einem anderen Ort.

Kimahri sollte auch nicht verpassbar sein, durch die Monsterfarm später vor allem.

Anima ist nicht verpassbar.

Magus Trio und Yojinbo im Grunde auch nicht, da man nur an die entsprechenden Orte muss.

Man kann alles im Nachhinein noch erreichen/finden.

Ich finde wenn man nur auf Trophäen spielen will soll man das machen. Dann haben andere sich nicht einzumischen. Genauso ist es wenn man nur aus Spaß ohne Trophäen spielt da sagt dann auch niemand etwas -_-

Also. Ich spiele es nur aus Fun Trophäen sind im Hintergrund aber Trotzdem respektiere ich die User die nur auf Trophäen spielen.

Chilla ende ;)

Müssen wir das echt immer wieder durchkauen? :(

das erste Als-Bhed-Buch ist nicht verpassbar. Später findet es man an einem anderen Ort.

Kimahri sollte auch nicht verpassbar sein, durch die Monsterfarm später vor allem.

Anima ist nicht verpassbar.

Magus Trio und Yojinbo im Grunde auch nicht, da man nur an die entsprechenden Orte muss.

Man kann alles im Nachhinein noch erreichen/finden.

du musst jeden fortuna sphäroiden in jedem tempel haben ,sonst bekommt man kein anima ,,,irgendwas musste man machen bevor die schwarzen bestias kommen ,sonst kam man an ihnen nicht vorbei :) ,,,ansonsten sollte alles mit dem luftschiff erreichbar sein ,,,

Ich bin den Gamestop-Mitarbeitern gestern die ganze Zeit auf die Nerven gegangen, bis sie mir endlich sagten das es da ist. :D

du musst jeden fortuna sphäroiden in jedem tempel haben ,sonst bekommt man kein anima ,,,irgendwas musste man machen bevor die schwarzen bestias kommen ,sonst kam man an ihnen nicht vorbei :) ,,,ansonsten sollte alles mit dem luftschiff erreichbar sein ,,,

Anima kann man bekommen sobald man alles aus den Tempeln hat, ja. Aber wie schon x-Mal jetzt geschrieben ist KEINES von diesen Items verpassbar. Bevelle liegt auf dem Weg und kann nicht übersehen werden, die anderen kann man im nachhinein noch anfliegen.

Ich spiele es im Moment auch nicht.

Und mit "falsches Forum" meine ichnicht, dass du nicht willkommen bist. Aber man sollte dann, wenn man nicht auf Trophäen aus ist, andere dafür ankreiden, warum sie ein Spiel wegen Trophäen nicht spielen, ein Spiel spielen wegen Trophäen oder ganz einfach warten bis ein LF da ist. Manche, u.A. ich habe kein Spaß mehr an Spielen ohne Trophäen. Auch das sollte man nicht ankreiden. ;)

Ich möchte auch niemanden ankreiden und wie gesagt, ich respektiere eure Entscheidung und eure Sammelleidenschaft für Trophäen. Hab da auch nichts dagegen.

Er hat ja nur geschrieben, dass er es halt nicht verstehen kann. Er wollte Euch damit doch bestimmt nicht persöhnlich angreifen etc :smile:

Aber ist ja auch Latte jetzt, begraben wir das ganze einfach und gut ist :biggrin5:

@AmonRa Krano hat recht. Du kannst ihm und mir ruhig glauben. Man kann Anima nicht verpassen. Man kann zwar die Schätze beim erstenmal verpassen aber man kann diese nachholen. Also ist dort nichts verpassbar :smile:

Ich möchte auch niemanden ankreiden und wie gesagt, ich respektiere eure Entscheidung und eure Sammelleidenschaft für Trophäen. Hab da auch nichts dagegen.

Er hat ja nur geschrieben, dass er es halt nicht verstehen kann. Er wollte Euch damit doch bestimmt nicht persöhnlich angreifen etc :smile:

Aber ist ja auch Latte jetzt, begraben wir das ganze einfach und gut ist :biggrin5:

@AmonRa Krano hat recht. Du kannst ihm und mir ruhig glauben. Man kann Anima nicht verpassen. Man kann zwar die Schätze beim erstenmal verpassen aber man kann diese nachholen. Also ist dort nichts verpassbar :smile:

Aber was ist mit dem Al bhed buch in Bevelle da kommt man auch niht mehr hin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...