Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Sicher das nichts verpassbar ist? Ich hab da so meine bedenken. Es geht hierbei einfach darum das dass siegel der anima erst dann gebrochen ist, wenn man besagte truhe öffnet. Der gegenstand darin ist bedeutungslos. Und ein siegel ist nunmal verpassbar und somit auch anima, was wiederrum bedeutet das es auch das magus trio ist, da man für diese alle bestia braucht. Gibt es denn eine trophy für welche man alle bestia braucht?

Es gibt folgende Trophies für die Bestien:

14S4f1995.png Fühle den Schmerz

Anima erhalten.

15See1755.png Alles dreht sich ums Geld

Yojinbo erhalten.

16Seb4e28.png Delta-Angriff!

Magus-Trio erhalten.

Dann gibts nochmal eine Trophy wenn man ALLE Bestien hat.

Nein, man kann Anima NICHT verpassen. Das ist zu 100% sicher. Man kann in alle Tempel zurück und den Schatz holen. Der Schatz in Bevelle MUSS man öffnen. Also kann man Anima nicht verpassen, somit auch das Magus Trio nicht. Glaub mir ;)

@Genre-Kenner Bei Teil X kannste sofort Anfangen, da kann man nichts verpassen außer evtl die Al-Bhed Lexika im Versteck der Al-Bhed. Da bin ich mir nicht sicher. Wenn du dort bist, kannste ja einfach mal eben im Internet gucken wo dort die Bücher sind. Ansonsten ist absolut nichts verpassbar :)

Man konnte die Remaster schon länger im PSN vorbestellen. Da heute Release ist müsstest du es auch Downloaden und spielen können :)

yeahhhh danke :)

achja bevelle ist 100% verpassbar ,,,da man den schatz nicht beim ersten besuch bekommen kann muss man nach einiger zeit zurück,,,,weiss aber nicht mehr wann :) anima ,magus,yojinbo auch verpassbar ,,,,al bhed ist nicht verpassbar ,,,,sonst fällt mir grade nichts ein :) ich müsste sogar noch lösungsbuch von damals haben :)

Sicher das nichts verpassbar ist? Ich hab da so meine bedenken. Es geht hierbei einfach darum das dass siegel der anima erst dann gebrochen ist, wenn man besagte truhe öffnet. Der gegenstand darin ist bedeutungslos. Und ein siegel ist nunmal verpassbar und somit auch anima, was wiederrum bedeutet das es auch das magus trio ist, da man für diese alle bestia braucht. Gibt es denn eine trophy für welche man alle bestia braucht?

Wer lässt bitte eine Truhe links liegen? D: Die springt einem direkt ins Auge. Sie ist nicht verpassbar, außer man hat Tomaten auf den Augen oder kein Interesse an Truhen. :P

achja bevelle ist 100% verpassbar ,,,da man den schatz nicht beim ersten besuch bekommen kann muss man nach einiger zeit zurück,,,,weiss aber nicht mehr wann :) anima ,magus,yojinbo auch verpassbar ,,,,al bhed ist nicht verpassbar ,,,,sonst fällt mir grade nichts ein :) ich müsste sogar noch lösungsbuch von damals haben :)

Nein, wie wir jetzt schon erläutert haben ist Bevelle nicht verpassbar. :)

Wer lässt bitte eine Truhe links liegen? D: Die springt einem direkt ins Auge. Sie ist nicht verpassbar, außer man hat Tomaten auf den Augen oder kein Interesse an Truhen. :P

Nein, wie wir jetzt schon erläutert haben ich Bevelle nicht verpassbar. :)

Krano hat recht. Das ist nicht verpassbar und die Truhe versperrt den Weg und muss daher geöffnet werden. Im alten Lösungsbuch sind einige Fehler drinnen, darunter auch der mit dem Bevelle Schatz und einige -Wall Beschreibungen :)

Nein, wie wir jetzt schon erläutert haben ich Bevelle nicht verpassbar. :)

doch wenn man nicht zurückgeht schon ,aber wie gesagt ist lange her vielleicht liege ich falsch,,,,

oder ich verwechsle da was ,irgendwas hatte ich nicht bekommen hmmm :)

jekkt spezials sind auch verpassbare zumindest das erste :)

doch wenn man nicht zurückgeht schon ,aber wie gesagt ist lange her vielleicht liege ich falsch,,,,

oder ich verwechsle da was ,irgendwas hatte ich nicht bekommen hmmm :)

jekkt spezials sind auch verpassbare zumindest das erste :)

Man kann später nicht mehr die Truhe erreichen. Deshalb steht sie auch so, das man sie nicht verpassen kann. :) Wie Shakyor schon sagt steht die Truhe genau vor einem Weg und versperrt diesen.

Und den Jekkt Spezial kann man später auch noch holen, wenn man zurück aufs Schiff kommt. *g*

Wo zurück ? Man muss den Tempel von Bevelle machen und der Schatz ist am Ende beim Ausgang und versperrt den Weg. Da ist nichts verpassbar. Man kann nur die Lanze für Kimahri da verpassen im Tempel, aber die ist nicht der Schatz :)

Und nein der Jekkt-Spezial ist auch nicht verpassbar xD

Man kann später nochmal auf das Schiff zurück und den Schuss erneut machen :)

Habe heut final 10/10-2 hd remaster bekommen,jedoch trau ich mich noch nicht zu zocken zwecks eventuell verpassbarer Trophäen!denkt ihr das nächste Woche ein Leitfaden bzw ne Roadmap steht?waere auf jedenfalls cool!

Ich find das so schlimm... Man bestellt ein Spiel vor, bekommt es sogar (im Vergleich zu mir) rechtzeitig und zockt nicht um kein Risiko im Bezug auf Trophies einzugehen?!

HALLLOOOO?! Es geht hier um Final Fantasy X->Spielspaß pur, sind da Trophies nicht irgendwo egal? Spiel einfach und hab Spaß, ausserdem ist es eh am besten ein Spiel selbst aus zu kundschaften, statt nur auf Trophies zu geilen -.-

Ich find das so schlimm... Man bestellt ein Spiel vor, bekommt es sogar (im Vergleich zu mir) rechtzeitig und zockt nicht um kein Risiko im Bezug auf Trophies einzugehen?!

HALLLOOOO?! Es geht hier um Final Fantasy X->Spielspaß pur, sind da Trophies nicht irgendwo egal? Spiel einfach und hab Spaß, ausserdem ist es eh am besten ein Spiel selbst aus zu kundschaften, statt nur auf Trophies zu geilen -.-

Stell dir ma vor, ich hab das Spiel sogar 2 Tage vor Release bekommen und es liegt im Regal weil ich was anderes vorziehe xD

Hätte das Spiel keine Trophies hätte ich auch meine alte PS2 rauskramen können. Daher wäre das Spiel ohne Trophäen für mich uninteressant und es würde dann gekauft werden, wenn es 5 Euro kostet in 2-3 Jahren oder es kostenlos in PS+ dabei wäre.

Trophäen = Trophäenforum. Kapieren hier einige nicht oder sind unnötig hier. Labern aber andere an, wenn sie sich darum Sorgen machen. :facepalm:

Wenn du die Trophyliste auf der ps3 synchronisierst ja. Ebenso musst du auf der ps4 die Trophyliste mal synchronisieren um diese dann auch auf der ps3 angezeigt zu bekommen.

ich hab sie synchronisiert ,die ps4 trophys werden auf der ps3 nicht angezeigt :)

aber mein trophy level stimmt

Will ja nichts sagen weihnachts Hase,aber das hier ist ein trophaenforum!ich habe trotzdem Spaß!habe damals 300h reingesteckt(vorallem blitzball) und jetzt möchte ich eben auch die trophies dazu,fertig!wenn du nur zocken willst,dein Ding - die Leute hier verbinden Spaß mit sammellust und deswegen sind sie hier!ich glaub du bist dann im falschen Forum gelandet!aber falls jemand neue Info hat,schreibt bitte!am besten an meinen Account RPG-kenner

Hätte das Spiel keine Trophies hätte ich auch meine alte PS2 rauskramen können. Daher wäre das Spiel ohne Trophäen für mich uninteressant und es würde dann gekauft werden, wenn es 5 Euro kostet in 2-3 Jahren oder es kostenlos in PS+ dabei wäre.

Trophäen = Trophäenforum. Kapieren hier einige nicht oder sind unnötig hier. Labern aber andere an, wenn sie sich darum Sorgen machen. :facepalm:

Wie ja nichts sagen weihnachts Hase,aber das hier ist ein trophaenforum!ich habe trotzdem Spaß!habe damals 300h reingesteckt(vorallem blitzball) und jetzt m

Lasst ihn doch :dozey:

Ich verstehe sowas auch nicht, auch wenn das hier ein Trophäenforum ist. Beim zocken sollte immernoch der Spaß im Vordergrund stehen, finde ich.

Dann seid ihr alle falsch hier oder warum denkt ihr gibt es hier keine Foren für Spiele, die keine Trophäen haben? Weil sich hier keiner dafür interessiert bzw. nur so ein kleiner Teil, dass dieser nicht abgedeckt werden brauch. Hätte FFX hier keine Trophäen bekommen trotz Release, dann gäbs dazu auch kein Forum.

Ein Grund warum ich Nintendo-Spiele nur 1 Mal durchspiele. Wiederspielwert = 0. Das macht dann einmal Spaß und mehr nicht.

Es gibt folgende Trophies für die Bestien:

14S4f1995.png Fühle den Schmerz

Anima erhalten.

15See1755.png Alles dreht sich ums Geld

Yojinbo erhalten.

16Seb4e28.png Delta-Angriff!

Magus-Trio erhalten.

Dann gibts nochmal eine Trophy wenn man ALLE Bestien hat.

Nein, man kann Anima NICHT verpassen. Das ist zu 100% sicher. Man kann in alle Tempel zurück und den Schatz holen. Der Schatz in Bevelle MUSS man öffnen. Also kann man Anima nicht verpassen, somit auch das Magus Trio nicht. Glaub mir ;)

@Genre-Kenner Bei Teil X kannste sofort Anfangen, da kann man nichts verpassen außer evtl die Al-Bhed Lexika im Versteck der Al-Bhed. Da bin ich mir nicht sicher. Wenn du dort bist, kannste ja einfach mal eben im Internet gucken wo dort die Bücher sind. Ansonsten ist absolut nichts verpassbar :)

Bin ich jetzt bescheurt? xD

Ich mein mir sicher zu sein das ich vor jahren, unerfahren wie ich war, anima mal verpasst habe beim aller ersten mal durchspielen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...